56. ☾☀︎

3.5K 139 14
                                    


~✧☽
Reader Sicht:
„Komm jetzt! Wir sind fast da!" rufst du Katsuki laut zu.

Katsuki, der seine Hände in seine Hosentasche gesteckt hat, guckt dich genervt an und seufzt tief. Du bist schon fast auf dem Hügel, wohingegen er noch ganz unten ist.

Du rennst weiter und stoppst, als du auf die Spitze des Hügels angekommen bist.

Grinsend schaust du ihn dir an.

„Katsuki! Komm schon!" brüllst du, als er immer noch ein paar Meter entfernt ist.

Geduldig wartest du auf ihn und als er endlich da ist, macht er diesen komischen Blick „Diesen alten abgestorbenen Baum wolltest du mir zeigen?" fragt er.

„Eyy, sag sowas nicht" du stoßt mit dein Ellenbogen ganz leicht in seine Seite.

Ihr befindet euch gerade in ein Park und in der Mitte des Parks, auf einem Hügel, steht ein großer Baum. Es ist schon mittlerweile Frühling und ihr habt fast Sommer, aber der Baum ist immer noch nicht aufgeblüht. Er ist ein Kirschblüte, auch bekannt als Sakura.

„Pass gut auf" sagst du bevor du Katsuki kurz lächelnd anguckst und auf den Baum zuläufst.

Du legst deine Hand auf den Baum und reibst sie ein paar mal auf dem Baum. Langsam schließt du deine Augen.
Du aktivierst dein Quirk und spürst sofort die ganze Energie, die durch den Baum fließt.
Dir wird warm.
Während du dich konzentrierst, gibst du den Baum Lebenskraft. Du spürst, wie du eins mit dem Baum wirst.

Du öffnest die Augen und schaust dir den Baum an.

Der Baum hat jetzt Pinke kleine Blüten und er sieht so schön aus. Als der Wind kurz weht, fliegen ein paar Blüten über dein Kopf.

Mit einem stolzen Gesichtsausdruck drehst du dich zu Katsuki um und schaust ihn an.

Katsuki schaut den Baum und danach dich mit einem beeindruckenden Gesichtsausdruck an.

„Na? Was sagst du jetzt?" fragst du.

„Sieht wenigstens schöner aus als vorher" sagt er grinsend und lauft langsam auf dich zu.

Er schlängelt seine Arme um deine Taille und verbirgt sein Gesicht in deine Halsbeuge. Du umarmst ihn auch und legst dein Kopf auf seiner Schulter ab.

„Ist das hier jetzt dein Lieblingsort?" haucht er gegen dein Hals, was dafür sorgt, dass sich dein ganzer Körper mit einer Gänsehaut überzieht.

Du schaust hoch und erinnerst dich an dem Morgen, als du hier, in diesem Park joggen warst.

Als du den Baum an dem Tag sahst, hattest du dieses eine Gefühl...

Alle Bäume um ihn herum waren schon aufgeblüht, sie hatten alle so schöne Blüten und hatten so eine Schönheit, dass man nicht weggucken konnte. Sie wirkten alle so glänzend und friedvoll.
Und nur dieser einer großer Baum in der Mitte, auf der Hügel...er machte die ganze Stimmung kaputt.

Du bemerktest auch, dass die Kinder nicht in seine Nähe kamen.
Der Baum erinnerte dich an dich selber.

‚Vielleicht braucht er auch jemanden, der ihn aufblühen lässt" dachtest du dir an dem Tag.

Und jetzt stehst du hier und schaust dir den schönen Baum an.

Du fühlst dich gerade sehe gut und nichts könnte dieses Gefühl vernichten.

„Ja" antwortest du Katsuki.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt