55. ☾☀︎

3.9K 165 84
                                    


~✧☽
Reader Sicht:
„Wieso liebst du mich?" flüstert er in die Stille hinein.

Du schaust ihn an. Dieses Gesicht....diese Person...was würdest du ohne ihn machen? Er hat dein Leben so verändert...nicht so viel, aber er hat ein bisschen Sinn in dein Leben zerstreut.

Du rufst alle Erinnerungen und Momente, die du mit ihn erlebst hast in deine Gedanken hervor.
Du bist so dankbar an die Zeiten mit ihm. Vielleicht sehen ihn viele als „böse", „kalt" oder „laut", aber in deine Augen siehst du ihn ganz anders.

Er war bisher immer für dich da, er war die erste Person die dir in deiner niedrigsten Zeitpunkt zugehört hat und dich fest in den Armen gehalten hat, bis du dich beruhigt hast und er hat dir zudem immer die köstlichsten Gerichte gekocht.

Außerdem gibt er dir ein Gefühl...ein Gefühl, dass du von ihn oder überhaupt jemanden geliebt wirst.

In seiner Nähe fühlst du dich so wohl...es fühlt sich so an, dass du in seiner Nähe gehörst, es fühlt sich so an, als würdest du ohne seine Nähe komplett verloren sein. In seiner Nähe brauchst du nicht mal Musik.

Seine Nähe bringt dein Herz schnell zum Rasen, seine Berührungen sorgen dafür, dass  sich dein Körper mit einer leichten Gänsehaut überzieht, seine Blicke, sein Lächeln...einfach alles an ihn haut dich um.

Wie könntest du ihn nicht lieben?

Vielleicht ist er in den Augen von anderen nicht perfekt, aber in deine Augen ist er mehr als perfekt.

Er ist wie ein Lied...
Menschen hören seine Melodie, aber du hörst seinenText.

Bakugou ist nicht so chaotisch wie die anderen, er ist...ruhig.
Die anderen würden bestimmt lachen und sagen, dass das Wort „ruhig" zu ihm nicht passt, aber die liegen falsch, denn sie kennen ihn nicht so gut, wie du ihn kennst.
Er ist laut und gefühlt immer wütend, aber in sein Inneres herrscht eine unglaubliche Friedlichkeit. Seine Art ist zu brüllen, wenn er seine Gefühle ausdrücken will und hält es meistens in sich. Niemand weiß, was in sein Inneres vorgeht.

Genau wie Musik. Die Melodie kann harmonisch, feierlich, verliebt, geheimnisvoll oder zornig klingen, aber bei der Musik ist immer der Text am wichtigsten, denn der Text hat wichtige Bedeutungen.

Du glaubst, dass du dich in seine friedliche, aber dennoch komplizierte Persönlichkeit verliebt hast.

Bisher hattest du noch nie ein Lieblingslied, aber du hast es jetzt endlich gefunden...

‚Du bist mein Lieblingslied'

„Eh...vielleicht weil ich auf heiße Jungs mit Aggressionsprobleme stehe?" sagst du scherzhaft und kicherst dabei.

Bakugou rollt die Augen, aber dennoch siehst du wie er grinst.

„Wieso fragst du eigentlich?" fragst du.

„Ich verdiene dich nicht" antwortet er, als er ein loses Strang deines Haares hinter dein Ohr streichelt.

„Wieso?" fragst du und glänzt ihn an.

„Ich...Ich bin nicht die richtige...mit mir hat man gefühlt nie Spaß, ich bin langweilig und bin nicht perfekt wie die anderen Extras" sagt er, als ein Seufzer aus seinem Mund weicht.

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt