~✧☽
Reader Sicht:
Du und Bakugou steht kampfbereit und fixiert euch gleichzeitig.„Fangt an!" ruft Aizawa sensei.
Als du auf ihn stürzen wolltest, unterbricht dich Bakugou.
„OI! ICH KENNE DEIN FUCKING QUIRK NICHT!!"
Schreit Bakugou durch die Gegend.„Das musst du leider herausfinden" antwortest du grinsend.
„OIII!! SAG SCHON!" schreit er noch lauter. Auch wenn er circa 10 Meter entfernt ist, kannst du ihn laut und deutlich verstehen.
„Okey, sei ruhig. Mein Quirk heißt Etherial. Ich kann sozusagen alles, das zu Natur gehört kontrollieren. Bäume, Erde, Pflanzen und sogar das Meer oder Flüsse.
Ich kann außerdem Kraft von der Natur leihen, sodass ich stärker und schneller werde, aber wenn ich zu viel verbrauche, dann werde ich schnell geschwächt"Jeder starrt dich an und du hörst ein paar „Wow", „Wahnsinn" oder „Cool" sagen.
Als du Kirishima anguckst, siehst du wie begeistert er schaut. Du grinst ihn schnell an, woraufhin er dich auch angrinst.
„Okay, kennst du schon mein Quirk?" fragt Bakugou jetzt ruhiger.
„Japp. Lass uns jetzt Anfangen" du musst nicht viel über sein Kraft wissen. Das was Uraraka erzählt hat, reicht dir schon.
„Okay! Ich werde dich sowas von fertig machen" sagt er und reibt sich die Hände. Er leckt seine Oberlippe.
Du rollst deine Augen.
„Das werden wir noch sehen" flüsterst du vor dir hin.Du hast ihn eines nicht gesagt.
Du kannst sehr gut kämpfen. Seit du 5 Jahre alt warst, hast du jeden Tag trainiert.
Du hast alle Kampfarten gelernt, die du jetzt gut beherrschst.Du grinst vor dir hin.
Du bist gespannt, wie gut er kämpfen kann.
︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfic𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...