~✧☽
Bakugou's Sicht:
„AHAHAHHAHAHA!! Du solltest dein Gesichtsausdruck sehen! Sie hat dich einfach fertig gemacht!" Kirishima lacht Bakugou die ganze Zeit aus.
Die beiden sind gerade auf dem Weg zum Wohnheim.„HALT DEINE FUCKING FRESSE!" schreit er ihn an, doch Kiri lacht immer noch weiter.
Bakugou werft Kiri ein Blick zu, der ihn ein Todesurteil unterschieb.
Kiri hört sofort auf zu lachen.„Geht doch" sagt Bakugou.
Sie sind endlich im Wohnheim angekommen.
Bakugou macht sich auf dem Weg in sein Zimmer. Kiri bleibt noch im Wohnzimmer und redet mit Ashido.
Als Bakugou fast bei seinem Zimmer ankommt, hört er jemanden leise weinen.
Das Zimmer gegenüber sein Zimmer ist auf. Das leise weinen kommt von dort.
Er lauft ein paar Schritte nach vorne, um zu sehen wer dort weint.
Als er nah genug ist, sieht er wer da weint.
Das neue Mädchen. Er erinnert sich nicht mehr an ihren Namen.
Sie sitzt mitten in ihren Zimmer und hält ein Bild in ihrer Hand. Um ihr herum sind ein paar Umzugskartone.
Ihre Haare tanzen wegen des Windes leicht in der Luft.
Sie bemerkt Bakugou und dreht sich unheimlich schnell.
Ihn läuft ein Schauer über den Rücken.
Ihre Augen sind rot und sie strahlt nicht mehr wie vorhin.
Sie wischt ihre Tränen weg, steht auf und schließt die Tür fest vor seine Nase zu.
Ein paar Sekunde starrt er die Tür an.
Er macht dann ein „Tch" und geht in sein Zimmer.Bevor Bakugou noch die Tür schließt, hört er wie (N/N) leise Flucht.
Er wirft seine Tasche auf den Boden und wirft sich auf sein Bett. Einmal seufzt er tief aus.
„WIESO IST IHR FUCKING ZIMMER GEGENÜBER DEM VON MEINEM!" brüllt er vor sich hin.
Ein paar Sekunden vergehen...
„Was ist falsch mit ihr?" sagt er leise vor sich hin.
︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fiksi Penggemar𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...