12.☾☀︎

6.8K 220 105
                                    


~✧☽
Reader Sicht:
Oi, was hast du eben gemacht?" fragt Bakugou.

„Ehm, ich kann mit meinem Quirk auch heilen. Du hattest eine Wunde über deine rechte Augenbraue" sagst du und zeigst auf deine eigene Augenbraue.

„Das soll als Entschuldigung gelten" fügst du schnell hinzu.

Bakugou guckt dich erst Stirnrunzelnd an und reibt dann mit seine Fingern über die Stelle wo eben eine Wunde war.

„Fass mich nie wieder an" sagt er nur.
Du starrst ihn verblüfft an.

‚Hat er das eben wirklich gesagt?'

„Tch, ‚danke' kannst du auch nicht mal sagen. Brauch ich aber nicht" sagst du genervt und läufst an ihn vorbei, während du ihn deine Mittelfinger zeigst.

„GERNGESCHEHEN!" brüllst du noch.

Wie arrogant kann man sein!? Er bedankt sich nicht mal, wobei du nur nett sein wolltest.

Als du in die Mädchen Umkleide ankommst, laufen alle Mädchen auf dich zu.

„Du hast Bakugou so fertig gemacht!" brüllt Uraraka und lacht dabei.

Die anderen Mädchen sind auch überrascht, wie gut du kämpfen kannst.

Dein Wut auf Bakugou vergisst du, während du mit den Mädels redest.

Alle sind hier nett, außer Bakugou...

-

Die letzte zwei Stunden enden wie im Flug.

Du und Uraraka macht euch auf dem Weg zu eurem Wohnheim und du freust dich. Du wirst ein eigenes Zimmer haben und dort wohnen.

Du isst gerade ein Schoko Muffin und eine gibst du auch Uraraka, die sie dankend annimmt.

Midoriya und ein Junge, den du noch nicht kennst, gesellen sich zu euch.

Er trägt eine Brille und hat schwarze Haare. Ausserdem ist er groß und durchtrainiert. Er begrüßt erst Uraraka und dann sieht er dich an.

„Hallo (N/N), ich heiße Tenya Iida. Freut mich dich kennenzulernen"

„Hallo Iida, freut mich ebenfalls" du lächelst ihn nett an.

„Sag mal, woher kannst du so gut kämpfen?" fragt Iida neugierig und schiebt seine Brille zurecht.

„Ehmm, ich habe mit 5 Jahre angefangen, zu lernen, wie man sich verteidigt. Je älter ich wurde, desto mehrere Kampfsporte habe ich gelernt. Ich habe mich sozusagen verliebt" sagst du stolz und lächelst.

„Wow cool, deine Eltern sind bestimmt stolz auf, dass du es bis U.A. geschafft hast" lächelt Iida.

Bei dem Wort Eltern verkrampf dein Magen. Würden deine Eltern stolz sein, wenn sie jetzt am Leben wären?
Was würden sie sagen oder tun?

Du wünschst dir, dass sie noch am Leben wären und ihre stolze Gesichter noch zum letzen mal sehen könntest.

„Alles gut, (N/N)?" fragt Midoriya besorgt und reißt dich somit aus deine Gedanken.

„Ehm, ja...ja, meine Eltern sind stolz" sagst du schnell und schenkst ihn ein Fake Lächeln.

Du beißt weiter in deine Schoko Muffin und genießt den süßen Geschmack.

„Genug von mir, erzählt mal was von euch!" sagst du und wechselst das Thema.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt