54. ☾☀︎

4.9K 186 99
                                    



~✧☽
Bakugou's Sicht:
Er liegt in seinem Bett und schaut auf dem Dachboden. Er grinst vor sich hin und denkt an ihr hübsches Gesicht, ihr Lächeln und an ihre schöne Augen.

Er kann nicht glauben, dass er für diesen einen Mädchen alles tun würde.

Er ist Hals über Kopf in ihr verliebt und das macht ihn Angst. Wie sehr kann man einen Mensch denn lieben?

Glücklich hat er Kiri als bester Freund, sonst hätte er es nie geschafft.

Heute Nachmittag:

Kiri stürmt plötzlich in Bakugou's Zimmer und verpasst ihn einen.

„Was sollte das!?" brüllt er Kiri an und reibt seinen Kiefer.

„SCHWING DEINEN HINTERN UND SAG IHR WAS DU FÜR SIE FÜHLST" brüllt Kiri ihn an.

„Weißt du, wie sie sich gerade fühlt!? Du machst sie nur fertig! Du hast keine Gefühle für sie!? Dann gib ihr nicht das Gefühl. Halte dich fern von ihr!" schreit er Bakugou weiter an.

„W-was? Ich dachte...ich wollte das nicht..." sagt Bakugou überraschst.

„Dann geh zu ihr und sag ihr verdammt nochmal, dass du sie liebst. Oder hast du Angst?" fragt Kiri.

„Ich..." fängt Bakugou an, aber bricht ab.

„Hör zu. Versuche es. Versuch mit ihr auszugehen. Ich verspreche dir, dass es dir Spaß machen wird. Sei einfach ehrlich, dann wird nie etwas schief laufen" sagt Kiri jetzt ruhig, bevor er das Zimmer verlässt.

-Gegenwart-

Bakugou lacht vor sich hin. Er hat vor dem Spiegel so viele Male geübt, was er ihr sagen will.

„Seit wann bin ich so ein Weichei geworden?

Er wusste wirklich nicht, dass er sie verletzt hatte. Und er bereut es. Er wollte sie nie verletzen.

Plötzlich klopft jemand leise an die Tür. Bakugou schaut auf die Uhr, es ist 00:44 Uhr.

Er steht auf und öffnet langsam und leise die Tür.

„Hey..."
(V/N) steht vor der Tür und grinst ihn an. Ihre Augen verraten, dass sie müde ist und sie nur mit Mühe ihre Augen aufhält.

„Übernachtungsparty? Bitte?" fragt sie schnell.

„O-oh...ja, komm rein" sagt er und lässt sie rein. Es wird ihn warm.
Sei war natürlich oft in seinem Zimmer, aber diesmal ist es anders...sie haben Gefühle füreinander.

Bakugou legt sich in sein Bett und macht Platz.

„Komm her" sagt er, als er auf dem Platz neben ihn zeigt.

Sie läuft schnell auf ihn zu und legt sich neben ihn. Sie zieht die Decke hoch und dann kuschelt sie sich fest an Bakugou.

Ihr Kopf liegt auf seiner Brust und man hört nur deren regelmäßigen Atmung.

Bakugou und (V/N) reden nicht.

Stille.

Nach eine Weile redet Bakugou in die Stille hinein.

„Wieso liebst du mich?" flüstert er sanft.

Sie schaut hoch und mustert ihn eine Weile an.

„Weil ich vielleicht auf heiße Jungs mit Aggressionsprobleme stehe?" sagt sie scherzhaft und kichert.

Bakugou rollt die Augen, aber dennoch muss er grinsen.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt