~✧☽
Bakugou's Sicht:
Bakugou und (V/N) laufen nebeneinander auf der Fußgängerzone. Die Stadt ist voll mit Menschen und der Verkehr ist voll.
Die Autos hupen und fahren schnell.Bakugou hasst solche Plätze.
„Das ist so langweilig!" beschwert sich (V/N), doch Bakugou ignoriert sie.
„Ehrlich gesagt, bist du langweilig. Lach oder rede doch mal" redet sie weiter und lächelt ihn breit an.
„Kannst du mal leise sein? Ich habe mir nicht gewünscht mit dir in ein Team zu sein. Und natürlich ist es langweilig. Man muss sich konzentrieren und nicht Spaß haben" antwortet er und funkelt sie an.
Sie guckt ihn böse an und dann schaut sie weg. Bakugou sieht von der Winkel seiner Auge, wie sie ein kleines Mädchen, das gerade fröhlich durch die Menschenmenge rennt anschaut und schmunzelt. Die Mutter des kleinen Mädchens rennt ihr hinterher und ruft nach ihren Namen „Mika!"
„Fang mich doch! Ahahaha" sagt das kleine Mädchen und lacht lauthals.
Die Augen von (V/N) verraten, dass sie auch nach so etwas verlangt. Sie wollte auch so ein schönes, glückliches Kindheit.
„Puhhh" sie seufzt plötzlich und holt ihre Kopfhörer raus.
„Was machst du?" fragt er.
„Musik hören natürlich" sagt sie.
Als sie ihre Kopfhörer aufsetzen will, bleibt sie prompt stehen und guckt irgendwohin.
Ihr Blick hat sich plötzlich in etwas ängstliches verwandelt und ihre Augen haben sich verengt.
„Fang!" schreit sie, während sie ihre ihren Kopfhörer zu Bakugou wirft und plötzlich durch die Menschenmenge rennt „WEHE ETWAS PASSIERT ZU MEINEM KOPFHÖRER" warnt sie ihn und verschwindet durch die Menschenmenge.
„Oi! Warte-" er ist gerade voll verwirrt.
Was macht der Freak schon wieder?
︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfiction𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...