21. ☾☀︎

5.8K 208 62
                                    



~✧☽
Reader Sicht:
Als du und Kiri unten in die Küche ankommt, sind fast all deine Klassenkameraden da und frühstücken alle zusammen. Uraraka ist auch da.

„Morgen!" sagst du freundlich und alle begrüßen dich zurück.

Kiri setzt sich neben Bakugou und du setzt dich neben Uraraka, die gegenüber die beiden Jungs sitzt.

„Hey!" begrüßt du Uraraka.

„Oh, Hey! Wie war's bei deine Eltern?" fragt sie.

„Oh, es war sehr schön und bei dir?" fragst du.

„Es war sehr lustig" sagt sie und lächelt.

„Freut mich. Lass mal essen! Ich verhungere!" antwortest du und du wendest dich auf das Essen auf dem Tisch.

Als du hochguckst, siehst du Bakugou's Blick auf dich.

‚Scheisse' hallt deine Stimme in dein Kopf.

Er weiß, dass du gestern im Dorm warst und nicht bei deine Eltern.

Bakugou hat bestimmt eure Konversation mitgekriegt. Wird er fragen stellen? Was wird er tun?

Du bleibst einfach cool.

Du fängst an, alles mögliche in deinen Mund zu schieben.

Einerseits bist du hungrig und andererseits bist du gerade voll nervös.

„Hey (N/N), mach mal langsam. Sonst wirst du später Bauchschmerzen bekommen" sagt Momo amüsiert.

„Oke, maf if. Aba dash Shpiegeleih isht sho leckah" sagst du mit vollem Mund und jeder fängt an zu lachen, außer Bakugou natürlich.

Du denks daran, wie schön es ist hier zu leben und all diese nette Leute kennengelernt zu haben.

Du warst noch nie so glücklich.

Vielleicht bist du doch nicht alleine...

„Was strahlst du so über die beiden Ohren?" fragt plötzlich Ashido grinsend.

Du schluckst das Essen in dein Mund runter.
„Ach...ich war noch nie so...glücklich" murmelst du leise „ich bin froh, dass ich in die 1-A gekommen bin, danke" du vermeidest gerade Augenkontakt, da es dir gerade peinlich ist.

„Hey, uns freut es auch, dass du in unsere Klasse gekommen bist. Du bist sehr nett und lustig" sagt Momo und jeder nickt.

„Es freut uns, dass du bei uns glücklich bist" sagt Todoroki und lächelt nett. Diesmal nickt jeder auch und stimmen Todoroki zu.

Du könntest heulen
Wieso sind alle hier so nett?

Du lächelst noch breiter und isst weiter.

Alle unterhalten sich und lachen.

Du willst nicht, dass diese Zeit enden wird. Du willst diese Leute besser kennenlernen und ihnen vertrauen können.

Vielleicht wirst du am Ende nicht alleine sein...

Du spürst dann wieder Bakugou's Blick auf dich. Ein Schauer läuft über dein Rücken.

Du machst dir sorgen um Bakugou. Du musst mit ihn reden.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt