~✧☽
Reader Sicht:
Du ziehst dein Zopf noch fester und stehst Kampfbereit.Als Aizawa sensei euch signalisiert, um anzufangen, rasen du und Bakugou gleichzeitig aufeinander zu.
Als du ihn fast erreichst, willst du ihn eine verpassen, aber er ist schneller und aktiviert seine Explosion um dich am Bauch zu treffen.
Du weichst sofort aus und springst über ihn, sodass du jetzt mit den Rücken hinter ihn stehst.
Als du dich schnell zu ihn drehst, ist er schneller da und trifft dein Gesicht, sodass du ein paar Meter nach hinten stolperst.
Er hält sich wirklich nicht zurück. Du fängst an, breiter zu lachen.
‚Das wird ein spannender Kampf' denkst du dir.
Du gehst in die Hocke und wischst deine blutige Lippen mit deine Ärmel ab.
Du legst deine zwei Hände auf den Boden, sodass du die Kraft der Natur in deine ganze Körper fühlen kannst. Es fühlt sich so an, als wärst du mit der Natur eins.
Nie kriegst du genug von diesem Gefühl.
Durch das aktivieren deiner Kraft, tanzen deine Haarspitzen leicht in der Luft.
Du spürst die Energie der Natur um dich herum und als du deine Augen öffnest, blitzt eine kleine grüne Licht in deiner Pupille.Bakugou rast wieder schnell auf dich zu und feuert ein Explosion auf dich.
Doch du reagierst schnell und benutzt dein Kraft.
Die Wurzeln der Bäume kommen aus dem Boden und bilden sozusagen ein Schutzschild vor dir.
„Was für ein scheiss ist das!?" hörst du Bakugou brüllen.
Als du die Wurzeln wieder zurück ziehen lässt, stehst du schnell auf und springst hoch.
Du machst eine Überraschungsangriff, das er wohl nicht erwartet hat.
Als du fast auf ihn landest, tretest du mit deiner Fuß gegen sein Gesicht, sodass er auf die Seite fällt.
„STIRB!" knurrt Bakugou.
Er steht wieder auf und versucht wieder dein Gesicht zu treffen, doch du weichst aus und verpasst ihn ein Leberhaken.
Bakugou stöhnt leicht auf, aber erholt sich zu schnell von dem Schlag.
Er wird noch wütender und springt auf dich zu.Du dachtest, dass er vorne angreifen würde, doch er lenkt sich mit seine Explosion, sodass er hinter dir ist und dich mit der Explosion am Rücken trifft.
Du fällst auf den Boden und keuchst auf. Dein Kostüm ist von hinten etwas gerissen und dein Rücken brennt.
Schnell stehst du trotz der Schmerzen wieder auf.
Bakugou rast wieder auf dich zu.
Du weißt, dass du gewinnen kannst, du musst nur richtig nachdenken und dich auf jede Bewegung von dir und ihn konzentrieren.
Du leihst dir noch ein bisschen mehr Kraft von der Natur.
Als er auf dich zukommt und versucht wieder dich mit seiner Explosion zu treffen, läufst du auf ihn zu und rutscht zwischen seine Beine, sodass du hinter ihn bist.
Schnell stehst du auf, sagst „sorry" und triffst ihn am Hinterkopf, sodass er bewusstlos wird und hinfällt.
Du keuchst erleichtert aus und lässt dich auf dem Boden neben Bakugou fallen.
︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfiction𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...