~✧☽
Reader Sicht:
„Maaannnnn, bin ich satt" sagst du zufrieden und lässt dich in den Stuhl sinken. Du beobachtest Bakugou, der seinen Hand unter seinen Kinn hält und Gedankenverloren auf den Tisch guckt.„Hey, alles gut?" fragst du.
„Was?" fragt er nachdem du ihn aus seinen Gedanken reißt.
„Alles gut?" fragst du wieder.
„Ja, natürlich. Bist du fertig? Lass uns in unseren Dorm gehen" antwortet er schnell.
„Okey...oh, warte..." schnell suchst du in deiner Tasche nach deine Portemonnaie „...ich hab's. Hier, danke nochmal" sagst du als du das Geld für die Muffins und Getränk in der Hand hältst.
„Nein, lass es"
„Bittteeee. Du machst mir immer Essen. Du hast meine Wunde behandelt. Du hast sogar wegen mir heute die Unterricht verpass. Nimm das als Dankeschön und als Entschuldigung" sagst du und streckst dein Arm zu ihn.
Bakugou hebt sein Hand hoch, nimmt deinen Hand und schiebt sie zurück zu dir.
„Ich werde das Geld nicht annehmen. Egal, was du sagst. Lass uns jetzt gehen" sagt er und wirft seine Tasche um den Schulter.
„Aber-.."
„Kein aber!" Unterbricht er dich.
„Du bist so böse!"
„Hast du das jetzt bemerkt?" fragt er grinsend und läuft schon raus.
„Warte doch!" schreist du, als er schon die Cafeteria verlässt.
-
Auf dem Weg in euren Dorm, öffnest du die Bandage um deinen Hand.
„Idiot, mach das doch wenn wir drinnen sind" schimpft Bakugou mit dir.
„Ne" sagst du, als du kurz stehen bleibst und dich konzentrierst.
„Uuuunnndddd...." sagst du, während du deine Augen schließt.
Du konzentrierst dich auf deinen Quirk und spürst die ganze Kraft durch deinen Körper strömen.Als du deine Augen öffnest, siehst du dir deinen Hand an. Die Wunde ist nicht mehr da, aber da ist eine Narbe zu sehen.
„Oh...das hatte ich nicht erwartet"
„Ich denke, weil du die Wunde spät geheilt hast" stellt Bakugou fest.
„Ja..." sagst du „aber weißt du was? Das sieht doch cool aus? Immer wenn ich mir diese Narbe ansehen weder, werde ich mich immer daran erinnern, wieso ich die Narbe habe und was passiert ist. Ich habe das Leben eines kleinen Mädchens gerettet und du hast dich um mich gekümmert und mir sehr viele Muffins gekauft. Heute war wirklich ein schöner Tag, danke" nuschelst du den letzten Satz vor dir hin.
Obwohl du weißt, dass er nicht ‚bitte' oder so was ähnliches sagen wird, willst du, dass er weiß, dass du dankbar bist.
„Tch" macht er wie immer und du rollst grinsend die Augen.
„Yayy, wir sind da!" du rennst in euren Dorm.
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfiction𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...