~✧☽
Reader Sicht:
In dem Moment als du und Uraraka euch zu den anderen stellt, kommt auch schon Aizawa sensei.Jeder starrt dich an und vor allem die Jungs. Eigentlich starren sie nicht nur dich an, sondern auch die anderen Mädchen.
Du musst etwas schmunzeln, als du siehst wie Midoriya Uraraka ansieht.
„Pst, Uraraka. Ich glaube Midoriya steht auf dich" flüsterst du in ihr Ohr.
Sie läuft rot an.
„H-hähh?" stottert sie. Du musst dir ein lachen verkneifen.„Bevor wir Anfangen, sollt ihr euch erst aufwärmen. Läuft 5 runden" sagt Aizawa sensei, ohne euch zu begrüßen.
-
Nachdem ihr euch aufgewärmt habt, kommt ihr wieder zusammen.
„Also, da wir eine neue Schülerin haben, wird heute 1 vs 1 gekämpft. Zuerst kämpft (N/N) gegen jemanden" sagt Aizawa sensei.
Nein! Du hast gerade keine Lust drauf.
„Bakugou, würdest du bitte gegen (N/N) kämpfen?" fragt Aizawa sensei und guckt den blonden Jungen an.
Er?
„(N/N), ist das in Ordnung? Du sollst dich hier nur eingewöhnen und die anderen sollen auch etwas über deine Kraft lernen" sagt Aizawa sensei.
‚Nein!' denkst du dir wieder und würdest gerne weglaufen.
„Ja, schon in Ordnung" sagst du nur.
„Uff, viel Glück...Sein Quirk ist Explosion. Er kann Explosionen in seine
Hände hervorbringen. Je mehr er schwitzt, desto stärker werden seine Explosionen" informiert dich Uraraka schnell.„Danke, du bist die beste" du gibst ihr ein high-five und läufst nach vorne.
Du willst ungern gegen jemanden aus deine Klasse kämpfen, aber du musst kämpfen, um hier weiterzukommen.
Du stellst dich vor Bakugou, der breit lächelt.
„Fangt an!"
︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfic𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...