~✧☽
Reader Sicht:
Am nächsten Tag wachst du mit einem komisches Gefühl im Bauch auf.Die Sonne scheint gerade durch das Fenster auf dich und du hörst die Vögel zwitschern.
Du streckst dich einmal und und schließt die Augen. Wie im Flug erinnerst du dich an die letzte Nacht und stoppst in seiner Bewegung.
„Aahhh~" stöhnst du auf und versteckst dein Gesicht in deine Hände. Deine Wangen erröten sich und dein Herz schlägt wieder schnell gegen deine Brust.
„Wir haben uns geküsst...." flüsterst du vor dir hin und dir schleicht ein kleines Lächeln im Gesicht.
Obwohl Bakugou gestern euren Kuss gestoppt hat und du immer noch wütend auf ihn bist, kannst du nicht aufhören zu lächeln.
„Was ist falsch mit mir!?" murmelst du vor dir hin.
Du lässt dich auf deinem Bett nach hinten fallen und schließt die Augen. Du beschließt dich heute auszuruhen. Also schläfst du wieder ein.
„Oi, wach auf" hörst du eine Stimme, aber du schläfst weiter und ignorierst sie.
„Oi, wie lange willst du noch schlafen!?" brüllt die Stimme auf einmal und sofort weckt dich die Stimme auf, da du genau weißt, wen die Stimme gehört.
„Lass mich" nuschelst du und ziehst deine Decke höher bis zu deiner Nase. Du drehst dich um, sodass du dein Rücken zu ihn wendest.
„Es ist fucking 14 Uhr!" erwähnt Bakugou und rüttelt dich.
„Lass mich einfach. Verpiss dich" sagst du und kneifst die Augen zusammen.
Du wünschst dir gerade, dass jemand reinkommt und Bakugou verschwindet. Du kannst nicht mit ihn reden. Nicht jetzt.
Du errötest wie Gott weiß was und das ist nicht gut.Bakugou lässt aber nicht locker „Oi, ich muss mit dir-..."
Er wird plötzlich unterbrochen, als jemand die Tür schwungvoll aufmacht.„Hallo!" hörst du Ochako mit gute Launen.
„Oh..." sagt sie, als sie wahrscheinlich Bakugou in dein Zimmer sieht.
„Was machst du hier!?" Brüllt sie ihn wütend an.
„Was brüllst du so?!" fragt Bakugou mit eine laute Stimme, der neben dein Bett steht.
„Verpiss dich. Ich will dich nie wieder in ihre Nähe sehen!" fährt sie weiter.
Wieso ist sie so angepisst?
Stille.
„Verpiss dich" sagt sie wieder.
Stille.
„Tch" macht Bakugou plötzlich und verlässt endlich dein Zimmer.
Schnell setzt du dich aufrecht in deinem Bett und siehst dir Ochako's wütende Blick an.
„Alles gut?" fragst du und lachst leise.
„Ja..." antwortet sie und seufzt tief aus.
DU LIEST GERADE
вαĸυɢoυхreαder
Fanfiction𝘋𝘶 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘴𝘵 𝘯𝘦𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘜.𝘈. 𝘶𝘯𝘥 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 1-𝘈. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶̈𝘭𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘉𝘢𝘬𝘶𝘨𝘰𝘶 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘯𝘴𝘱𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵. �...