5. ☾☀︎

7.9K 251 90
                                    


~✧☽
Reader Sicht:
Du und Kirishima verabschiedet euch und geht jeweils in eure Umkleideraum.

Als du die Mädchen Umkleideraum betretest, siehst du alle Mädchen aus deine Klasse. Sie ziehen sich gerade um. Die ist das gerade so unangenehm.

„Hey (V/N), ich heiße Momo Yaoyorozu. Dein Kostüm wurde gerade von Mei Hatsume vorbeigebracht und ich sollte es dir geben" Yaoyorozu gibt dir ein Koffer, der aus Metall besteht und deine Name drauf steht.

Du erinnertest dich an den Namen Mei Hatsume.

Hatsume hat vorgestern mit dir telefoniert und nach dein Kostüm gefragt. Sie wollte wissen, wie du dein Kostüm gerne haben würdest.

„Oh, danke. Das ist nett von dir" sagst du und lächelst sie nett an.

Du könntest schwören, dass am Ende des Tages deine Wangen wegen dem viel lachen weh tun wird.

„Kein Problem, schließlich bin ich die Klassensprecherin. Wenn was ist, kannst du jederzeit zu mir kommen" sie guckt dich mit ihren onyxfarbene Augen an.

Yaoyoruzu hat stachelige schwarze Haare, die sie zu einem hohen Zopf zusammengebunden hat.

‚Sie ist hübsch' denkst du dir.

„Danke. Ich geh mich dann mal umziehen" du nimmst den Koffer und läufst zu Uraraka.

„Oh, hey. Hast du dein Kostüm bekommen?! Mach mal auf!" sie guckt dich mit ihren großen runden Augen an.
Du fängst an zu lachen.

„Okay, ich mach schon" du öffnest den Koffer und du weißt nicht, wie du reagieren sollst.

„Wow, zieh es mal an!" Uraraka hüpft begeistert neben dir.

„Okay" sagst du.

Du ziehst den Kostüm an und es ist einfach perfekt. Es könnte nicht besser sein.

„Wow" alle Mädchen kommen auf dich zu.

Dein Kostüm ist schwarz und grün und umfasst deinen ganzen Körper.

Du hast Schwarze Stiefeln, die bis deine Oberschenkel reichen und an deine linke Oberschenkel hast du noch eine Tasche, wo sich ein Gewehr befindet.

An deine Taille hast du noch 2 Messer.

(Hier ist ein Bild, das ich gezeichnet habe,damit ihr euch das besser vorstellen könnt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier ist ein Bild, das ich gezeichnet habe,
damit ihr euch das besser vorstellen könnt)


„Du siehst toll aus" sagt Uraraka.

„Du auch!" Uraraka's Kostüm ist gefällt dir auch. Vor allem passen die Farben zu ihr.

„Danke, jetzt komm" sie zieht dich mit nach draußen.

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾

вαĸυɢoυхreαderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt