Für alle die es so lange durchgehalten haben eine kleine Medaille und eine ganze Menge Fluff ^.^
___________________________________________________
Hermiones Hand wanderte in ihre Umhängetasche, in der sie gefühlt zum tausendsten Mal an diesem Tag nach dem kleinen Medaillon griff, das sich darin befand. Sie hatte lang daran gearbeitet und er funktionierte perfekt, aber ob er Draco auch gefallen würde war noch nicht sicher.
Und, so gern sie das auch herausfinden wollte, das war tatsächlich ein Problem.
Er war nicht beim Frühstück erschienen und auch sonst nicht auffindbar gewesen. Niemand hatte ihr an diesem Tag sagen können, wo er war. Ein beunruhigendes Ziehen in ihrer Magengegend zeugte von einer aufsteigenden Panik. Was, wenn er entführt wurde, wie sie damals? Was, wenn er überfallen worden war? Oder wenn er einen Unfall hatte und irgendwo verletzt lag, wo ihn niemand finden konnte? Gerade war sie zum vierten Mal im Krankenflügel gewesen um sich zu versichern, dass er nicht dort war. Madame Pommfrey hatte nur die Augen verdreht und gemeint, sie solle sich keine Sorgen machen.
Keine Sorgen machen... Hermione machte sich definitiv Sorgen. Es war schließlich nicht irgendein Tag, sondern sein Geburtstag an dem er verschwunden war. Keine Sorgen machen...
Gleich würde das Abendessen beginnen. Wenn ihm nichts passiert war, musste er irgendwann in der großen Halle auftauchen um etwas zu essen. Sie gab die Hoffnung nicht auf, also machte sie sich erneut auf den Weg.
Eine fliegende Kerze erschien vor ihr, noch bevor sie die Halle betrat. Das war seltsam. Sie ging einen Schritt auf die Kerze zu, doch die Kerze wich vor ihr zurück. Hermione runzelte die Stirn. Dann ging sie einen Schritt rückwärts. Die Kerze verfolgte sie. Zwei Schritte auf die Kerze zu und die Kerze schwebte in Richtung einer der Türen.
Da verstand sie. Das Ding oder besser der jemand, der die Kerze verhext hatte, wollte, dass sie ihr folgte. Sie überlegte nicht lange. Es musste einfach etwas mit Dracos Verschwinden zu tun haben, also jagte sie kurze Zeit später schon dem flackernden Licht nach, das hinaus in die Dunkelheit flog.
Die Kerze führte sie zum schwarzen See. Dort gesellte sie sich zu vielen anderen ihrer Art, die um eine vorbereitete Picknickdecke schwebten. Zwei Hände bedeckten ihre Augen zärtlich von hinten. Endlich konnte sie aufatmen.
„Draco", seufzte sie, „wo warst du solange? Du hast mir heute wirklich Angst eingejagt. Ich hab dich überall gesucht, aber du warst nicht auffindbar!"
Die Hände wanderten tiefer und drückten ihren Körper an den seinen. „Tut mir leid mein kleiner Schnatz. Heute ist mein Geburtstag und deswegen musste ich zu meinen Eltern..."
Jetzt drehte sie sich um und sah in sein Gesicht. Diese grauen Augen, in denen sich das Mondlicht brach, würden sie immer wieder verzaubern. Sie lächelte milde und ließ auch noch den letzten Teil der Anspannung des Tages von sich abfallen.
„Und für heute Abend hast du wohl ganz zufällig ein Picknick geplant", grinste sie ihn an. „Ich hoffe, du bleibst", kam die spitzbübische Antwort von ihm. Sie konnte nicht anders, als zu lächeln. „Wie viele Hauselfen musstest du dafür bestechen?", wollte sie wissen. Er verdrehte nur die Augen.
Das Essen war köstlich. Nur bei dem Kuchen, der sie verdächtig nach Madame Puddifoots Liebeskuchen erinnerte und wie dieser nur eine Gabel aufwies, konnte Hermione nicht anders als Draco einen Kindskopf zu schelten.
DU LIEST GERADE
Die WinWin Situation (Dramione)
RomanceWill man einen Plan für eine gute Intrige spinnen, fragt man am Besten einen Slytherin. Doch in dieser speziellen Situation, ist es der Slytherin, der einer Gryffindor anbietet Teil einer Intrige zu werden, natürlich nicht ganz selbstlos. Aber Pläne...