Bonus 3: Ihr größter Fehler (P18 - Erwachseneninhalt)

1.3K 45 26
                                    

Ihr größter Fehler (P18 For Reason)

Achtung!

Dieses Kapitel ist, wie das letzte, nicht Bestandteil der Hauptgeschichte, sondern eher als eine Art Zwischenspiel/Fortsetzung zu sehen. Deshalb kann man es auch weglassen.

Aus diesem Grund ist die Hauptgeschichte nicht als P18 eingestellt.

Rated: Dieses Kapitel ist ab 18 (Inzwischen denke ich For Reason...) - Also MIT ERWACHSENENINHALT.

Begründung: Sexuelle und möglicherweise auch leicht verstörende Inhalte.

Hinweis: Beide Charaktere haben ihren 18. Geburtstag zu diesem Zeitpunkt bereits hinter sich.

Weiterer Hinweis: anders als bei den anderen Kapiteln, habe ich hier zwar hauptsächlich Hermiones Sicht dargestellt, aber mittig wechselt es einmal zu Draco.

Für alle die dieses Kapitel skippen, keine Angst, im nächsten Bonus gebe ich eine Kurzzusammenfassung.

Ja es gibt noch ein Bonuskapitel ^.^ eigentlich wollte ich das hier mit reinschreiben, aber das wäre dann endgültig zu lang geworden.


Sorry, dass ich dieses nicht auch Weihnachten geschafft habe, aber die Kapitel sind viel länger geworden als geplant... und ich bin grad mehr krank als gesund :(


Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen :)

****

Das hatte sie sich wirklich anders vorgestellt.


Sie hatte alles mögliche bereits versucht. Zuerst scheue Berührungen. Dann etwas weniger scheue, dafür zufälliger wirkende „Kontakte". Immer wieder waren ihr „Unfälle" passiert, die sie dazu gebracht hatten, Draco in der Lendengegend zu berühren. Aber er hatte es eben auch als Unfälle abgehakt und sie sogar einmal damit aufgezogen, wie ungeschickt sie wäre, als ihre Freunde unverhofft dazugekommen waren und ihre Hand an einer doch etwas delikateren Stelle zur Ruhe gekommen war.


Aber das war immer noch nicht die Spitze des Eisbergs gewesen. Den Höhepunkt hatten sie an einem anderen Tag erreicht. Hermione hatte alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Unter dem Vorwand eines Dates am See, hatte sie Draco in die Nacht hinaus gelockt. Hier würde sie sicher niemand stören! Auf einer Decke hatten beide es sich gemütlich gemacht, kleine Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht. Irgendwann hatte sie es nicht mehr ausgehalten, war auf ihn geklettert und hatte sich an ihm gerieben. Dracos Augen waren zuerst groß geworden, aber dann hatte auch er seine Hände über ihren Körper gleiten lassen. Gleichzeitig hatte sie geglaubt zu spüren, das sein Verlangen nach ihr genauso groß war, wie das ihre nach ihm. Das war der Moment auf den sie gewartet hatte. Ein Handgriff genügte um ihr Kleid über den Kopf zu streifen und die Spitzenunterwäsche zu entblößen, die sie darunter trug.


Waren seine Augen vorher groß geworden, quollen sie nun beinahe über. Als sie die ihre untere Körperhälfte erneut an ihm rieb, um ihm eindeutig zu zeigen, was sie wollte. Seine Realtion ließ nicht lange auf sich warten. Sie konnte spüren wie erregt er war und sie war mehr als nur bereit für ihn. Dann packte er sie und tauschte die Plätze. Gierig fuhren seine Hände über ihren nackten Körper, als könne er nicht genug von ihr kriegen. Sie spürte seinen Mund auf ihrem Hals wie er sich zärtlich und schmerzhaft langsam einen Weg nach unten küsste.

Sie wand sich stöhnend unter ihm. Es war die reinste Folter ihn nicht zu spüren. Und dann... Ende Gelände. Er ließ sie links liegen! Nicht im übertragenem Sinne sondern wortwörtlich! Im nächsten Moment war er aufgesprungen und davongelaufen, während eine vollkommen bedröppelte Hermione ihm hinterher sah. Kurz überlegte sie, ihm nachzulaufen, aber bei Merlin, alles was sie anhatte war ihre Unterwäsche!

Die WinWin Situation (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt