1~Frage

5.5K 134 53
                                    


,,Darcy, komm doch bitte mal, runter'' ertönte die Stimme meiner großen Schwester Gemma. Unmotiviert verließ ich meine große und wahre Liebe, mein Laptop und ging die Treppe runter.

,,Guten Morgen'' lachte sie und hob mir auch schon die Teller für das Frühstück hin. ,,Hat Lewis schon wieder hier übernachtet'' fragte ich Gemma als ich die vier Teller sah. ,,Nein, aber Harold kommt in'' grinste sie und sah auf die Uhr ,,Genau jetzt'' fügte sie hinzu.

Harry war schon lange nicht mehr da, deshalb freute ich mich noch mehr. Ich musste ihm heute endlich die Frage wegen der Tour stellen.
Nächste Woche geht es schon wieder los. Ihre vierte Tour, glaube ich.

Ich kam da noch nie mit, wie viel Alben wer rausgebracht hatte und oder auch welcher Celebrity grad welcher Model datete.

In Gedanken deckte ich den Tisch, bis auf einmal zwei große Arme von hinten um mich geschlungen wurden. ,,Harry'' sagte ich geschockte und drehte mich um. Sofort umarmte ich ihn auch und bekam einen Kuss auf die Stirn.

,,So Darcy, ich habe gehört du wolltest mich etwas fragen'' grinste Harry beim Frühstück und ich nickte heftig. ,,Also ich wollte fragen, oh ich bei Lou ein Praktikum,achten könnte, zur Make—up Artistin'' fragte ich gespannt.

,,Dann wärst du bei der Tour dabei, das wäre klasse, ich rufe kurz beim Management an und kläre das, Dur wirst Lou lieben, und ihre Tochter'' lächelte er breit und sprang vom Tisch auf.

Wow er war ja begeisterter von Idee als ich selbst.

,,Ich würde mal sagen dass bald schon mein kleinstes Kind aus dem Haus ist'' sagte Mom leicht traurig worauf wir, ich und Gemma sie in den Arm nahmen.

Gemma wohnte auch nicht mehr hier, aber macht gerade zwei Wochen Heimzeit bei uns.
Sie ist noch sechs Tage da.

Wir Frühstückten weiter, und auch Harry gesellte sich wieder zu uns.

,,Und'' fragte Gemma gespannt, bevor ich überhaupt den Mund aufmachen konnte.
,,Leider, Leider musst du, liebes Schwesterlein, deinen großen Bruder bald sechs Monate am Stück sehen, du bekommst eine Schlafkabine in unserem Bus, so kann ich gucken dass du keinen Mist baust'' grinste er und ich strahlte. ,,Oder wie ich es nennen würde, dir kein Junge zu nahe kommt'' lachte Gemma, worauf sie einen bösen Blick von Harry und unsere Mom bekam.

Harry hasste den Gedanken, dass ich einen Freund hätte, er hatte mir sogar mal 200 € angeboten, und dafür sollte ich lesbisch werden.

Dass sollte nicht homophob klingen, keines Falls, ich unterstütze LGBTQ und alles, ging auf Demos und setzte mich auch in der Schule dafür ein. Es ging Harry nur darum, dass ich nicht schwanger werden sollte.

Ich habe das Angebot angenommen und mir was schönes mit den 200€ gekauft.

,,Aber das ist doch toll, dann lernst du auch mal meine Jungs kennen" fuhr Harry fort worauf ich nickte. Ich hatte etwas Angst bei dem Gedanken, immerhin kenne ich sie ja nicht und sie könnten auch voll die Arschlöcher sein.
Egal.
Hauptsache ich höre in der Nacht kein Gestöhne oder sehe Sachen die nicht Jugendfrei sind.

Ich hatte einmal gehört wie Harry sich einen, egal Themenwechsel.

,,Wann muss ich dann los" fragte ich ihn worauf er auf die Uhr sah. Shit so Früh?

,,In drei Tagen" antwortete er mir, er hatte mich verarscht. ,,denn solange bin ich noch da, dann fliegen wir nach Amerika wo wir das erste Konzert haben, vor dem ersten Konzert können wir ein paar Tage an den Strand und so" schwärmte Harry.

,,Das wird großartig" sagte Mom stolz, ,, aber ich möchte einmal pro Woche mindestens eine Nachricht von dir, Darcy, von dir Harry bekomm ich ja keine" fügte sie hinzu und sah Harry streng an. Dieser guckte grinsend auf den Boden. Gemma telefonierte alle zwei Tage mit mir oder Mom und dass dann aber auch immer ewig.

Zeitsprung von drei Tagen

,,Wenn du nicht runter kommst, müssen Mom oder Gem dich nachher fahren und du musst alleine nach Amerika fliegen, also hop" wies Harry gestresst an, weshalb ich schnell meinen Koffer nahm und ihn die Treppe runtertrug. Ich hatte alles drin, Gemma hatte mir gestern beim packen geholfen und mir auch alte,aber schicke Wäsche und brand neue Klamotten reingelegt. Ich wusste nicht was alles aber ich vertraute ihr da schon.

Auf Harrys ,,Wunsch" hatte ich auch Badeklamotten und Abendklamotten eingepackt. Also wurden aus einem Koffer schnell zwei Koffer.

Der erste war schon im schwarzen Van, wo ich nun auch den zweiten rein lud.

,,Ihr zwei seit jetzt schon wieder weg" schluchze Mom und nahm uns fest in den Arm. Jeden drückte sie einen Kuss auf die Stirn und lies uns gehen.

Neue Geschichte. Juhuuu.
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Eigentlich sollte ich an einer ganz anderen Geschichte weiterschreiben, aber da habe ich gestern und heute Nacht etwas geupdatet.
Wenn sie euch bis jetzt gefallen hat, voted doch gerne und schaut mal bei meiner anderen ff ,,how to be a fangirl" vorbei, würde mich sehr freuen.
Momentan sind 27 Kapitel online und es geht ist eine Niallff...
Tpwk 😘

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt