70.Hochzeitsnacht

1.3K 63 38
                                    


Immer noch gerührt von der wunderschönen Trauung, trank ich einen Schluck des Cocktails und musste dabei an Harrys Satz, er möge Cocktails. Erst jetzt hatte ich seinen schlechten Witz kapiert und verschluckte mich. Was ist falsch bei dem Jungen?
Momentan waren wir in dem Hotel The mere Golf Resort. Ein paar Gäste hatten darauf bestanden vor 24 Uhr zu gehen, aber das waren mehr die älteren, so waren wir nun nur noch der engste Kreis, zu dem gehörten, Louis Geschwister, seine Eltern, Die anderen drei Jungs waren natürlich auch noch da. Dann war Emeli noch da und ja natürlich Gemma und Mom. Ich logischer Weise auch. Emeli feierte gerade mit Liam, während ich mit Phoebe und Daisy bespaßte. Louis und Harry tanzten mit Feli und Lottie.
,,Ich mag Harry" lachte Phoebe und sah zu dem Ehepaar. ,,Ich auch, er macht Lou glücklich, ich mag ihn nicht traurig sehen" beendete Daisy den Satz ihrer Schwester. ,,Ja sie machen einander wirklich glücklich" lächelte ich sanft. Die beiden schienen sehr reif für ihr Alter. ,,Sollen wir ein Spiel spielen" grinste ich die beiden nun an. ,,Ja! Mensch ärger dich nicht" riefen beide gleichzeitig und holten das Spiel aus ihrer Tasche.
,,Ich bin blau" sagte Daisy bestimmend und schnappte sich die Figuren. ,,Ich grün" lachte Phoebe frech. Ich nahm mir schließlich schmunzelnd die gelben Figuren.

Während dem Spiel merkte man den beiden immermehr an, wie sie fast einschliefen. Auch Fizzi und Lottie waren schon sehr müde und sind auf ihre Zimmer gegangen.
Zayn lachte mit Niall über etwas und zwinkerte mir schnell zu. ,,Na ihr zwei, wollt ihr ins Bett" fragte ich nun Phoebe und Daisy. Gähnend nickten sie und nahmen jeweils eine Hand, nachdem ich das Spiel aufgeräumt hatte.
,,Jay, ich bring Phoebe und Daisy ins Bett die schlafen mir fast ein" benachrichtigte ich ihr und Louis Mutter, welche mich dankend ansah. Zum Glück wusste ich, da ich mit Mom gebucht hatte, wo wem sein Zimmer war und trug die beiden, welche beide im Halbschlaf waren, in ihr Zimmer. Ich gab ihnen aus ihrem kleinen Koffer ihre Nachthemden. Schnell zogen sie sich um und putzten ihre Zähne. Als sie schließlich im Bett lagen, wollte ich das Licht ausmachen und gehen. Sie waren nicht der Meinung dass das eine gute Idee war und hoben mich an den Armen fest. ,,Kannst du uns was vorsingen" grinsten sie. ,,Ich kann gar nicht singen, Phoebe, Daisy" entschuldigte ich mich. ,,Ich kann das aber" ertönte plötzlich Zayns Stimme hinter mir. Er zog sich einen Stuhl an ihr Bett und begann zu singen.

,,I got a heart, and I got a soul
Believe me, I will use them both
We made a start
Be it a false one, I know
Baby, I don't want to feel alone
So kiss me where I lay down
My hands pressed to your cheeks
A long way from the playground"
begann er 18 zu singen und schon waren beide eingeschlafen.

Dieser Anblick von Zayn, sich um Louis Geschwister kümmernd, war zu viel für mein Herz. Schnell wischte ich mir eine kleine Träne weg und ging dann neben ihm den Flur entlang. ,,Darcy, alles in Ordnung?" fragte er sanft und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Jap" stotterte ich leise. ,,Baby" hauchte er leise und nahm mich in den Arm. ,,Zayn, nicht hier" flüsterte ich leise und zog ihn schnell in mein Zimmer. Dort verstärkte ich die Umarmung immer mehr und drückte ihn ins Bett.

,,Darcy" kicherte Zayn erschrocken und vereinte unsere Lippen miteinander. Schnell löste ich mich von ihm und zog an seiner Krawatte.  Seine Hände wanderten meine Seite  entlang und zog meinen Reißverschluss geschickt nach unten.
An seinem Jacket fummelte ich solange rum, bis ich es offen hatte und es ihm über die Schultern streichen konnte. Bei seinem wahrscheinlich überteuerten Hemd, hatte ich keine Geduld mehr und riss es schnell auf. ,,Das hat wohl seine besten Jahre hinter sich" zog er mich auf und schob meine Ärmel über meine Schultern und kurz danach das ganze Kleid über meinen Kopf. ,,Du bist wunderschön Darling" hauchte er. Das Kleid sowie den großteil seiner Kleidung fand seinen Platz im Eck des großen Zimmers.
.

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt