,,Hör auf Du machst dich kaputt" sagte er.Mir stockte der Atem.
Als wir bei unserem Bus ankamen, sprang ich aus dem Taxi. Ich hatte überhaupt keine Lust, weiter zur diskutieren. Warum hatte er so große Probleme damit dass ich fast mit Justin geschlafen hätte?
Kann ihm doch egal sein.,,Darcy, du, wo warst du" fragte Harry glücklich als ich die Treppe hochlief.
,,Bei Justin Bieber" antwortete Zayn wieder genervt. Er stand direkt hinter mir. Ich spürte die Wärme die sein Körper ausstrahlte.
,,Du hast was, Darcy, was ist das an deinem Hals, ich bring ihn um" fluchte Harry.
Louis kam von hinten und zog den wütenden Harry und mich in ein Zimmer.
,,Zayn mitkommen" herrschte er ihn an.
,,Wollt ihr jetzt alle auf mir rumhacken und sagen wie dumm es von mir war mich auf ihn einzulassen" stöhnte ich genervt.
,,Wie weit seit ihr gegangen?" fragte Harry ernst.
,,So ein langer Weg zum Hotel war es gar nicht, er kannte eine Abkürzung so hatten wir mehr Zeit für uns" provozierte ich Harry. Ich war einfach nur genervt.
,,Harry es ist nichts passiert, ich hab sie unterbrochen" meldete sich nun Zayn ein.
,,Halt deine Klappe und misch dich nicht ein" zischten Harry und ich gleichzeitig.
,,Es tut mir leid" gab er beleidigt zurück.
,,Darcy, warum bist du mit zu dem" fragte nun Louis ruhig.
,,Einfach so, ist es ein Verbrechen" fragte ich genervt.
,,Nein, aber Darcy, weißt du was alles hätte passieren können, ich mach mir doch nur Sorgen um dich, Darcy, Du bist erst 17, du bist doch meine kleine Schwester, ich könnte mir nichts ausmalen wenn dir was passieren würde, ich hab die Verantwortung für dich. Bitte sei nie mehr einfach so weg. Und wenn du ab sofort nur noch mit einem der Jungs raus gehst, bitte jage mir nie wieder so einen Schrecken ein, und sag Mom nichts davon, sonst bin ich tot" sagte Harry nun ruhig und umarmte mich.
,,Und jetzt zu dir Zayn" sagte Liam laut und zog Zayn aus dem Zimmer.
Zayns PoV:
,,Und jetzt zu dir Zayn" sagte Liam laut und zog mich in sein Zimmer.
,,Was hast du vor" fragte ich ihn verwirrt.
,,Wir reden jetzt, also sei ehrlich was empfindest du für Gigi"
,,Sie war nett, hübsch gut im" fing ich an.
,,Zayn Zayn Zayn, das wollte ich nicht so wissen" unterbrach er mich. Mir war klar dass er es nicht wissen wollte, deshalb hatte ich es ja gesagt.
,,Und was empfindest du für Darcy" fragte er danach.
Ich blieb stumm.
,,Zayn" hakte er nach.
,,Sie ist toll" startete ich.
,,Und?"
,,Liam, du lässt nicht locker oder? Verdammt sie macht mich verrückt. Die Art wie sie lacht. Ihre Grübchen wenn sie kichert. Ihre grünen Augen, die verdammt Strahlen. Und sie sind giftig. Sie sagen mir jedesmal. Das wird nichts!
Ihr dürft nicht! Harry würde mir den Hals umdrehen! Und ihre Lippen. Verdammt, hast du sie dir mal angeguckt. Sie sind so perfekt, einladend. Und wieder es ist verboten.
Oh und ganz abgesehen von ihrem Aussehen. Die Art wie sie denkt, sie möchte einen nicht nerven, ist aber auch nicht zurückhaltend. Sie ist so perfekt. Und genau das ist wieder ein Punkt warum wir nicht passen. Ich bin verdorben. Sie ist rein, unschuldig, hat wahrscheinlich noch nicht einmal eine Taube gejagt und ich, verdammt Liam, Ich habe geraucht, ich habe schon mal Drogen genommen. Ich zerstöre sie mit meiner verdammten Essstörung. Und so sehr ich sie will, so sehr ich sie mein nennen möchte, ich kann es mir nicht erlauben. Ich kann mir nicht erlauben sie zu verderben. Ich kann es nicht. Ich liebe sie, ich liebe sie so sehr. Seit dem ersten Augenblick. Ich liebe sie. Und ich würde alles tun um mit ihr zusammen zu sein" schüttete ich Liam mein Herz aus. Ich sagte Sachen über die ich noch nie so nachgedacht hatte, aber sie waren alle war.Geschockt sah Liam mich an. ,,Liam sag doch bitte irgendwas. Verhalte dich nicht so als hätte ich einen Mord gestanden" fuhr ich ihn an. Er wusste ich meinte es nicht böse.
Erst jetzt fiel er auf, er sah nicht zu mir. Hat der nen Schlaganfall oder so?
Das nächste was ich hörte war wie jemand one Tür schloss und eine andere danach zu knallte.
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...