,,Ich geh mal rein, ähm Harry, welche Kabine soll ich nehmen" fragte ich Harry und stand auf.,,Ich kann sie dir zeigen" vor Zayn an und sprang auch schon auf.
,,Nein, Zayn, ich mache das schon" sagte Harry und stand auch auf.Kopfschüttelnd ging ich mit meinen Klamotten und dem Handtuch auf den Bus, dicht gefolgt von Hartz und Zayn.
Als ich reinging, hörte ich Harry etwas leise sagen, ,,Zayn lass deine Pfoten von meiner Schwester" sagte er ernst. ,,Bro komm mal runter, sie ist alt genug um zu wissen was sie macht" fuhr Zayn ihn an.
,,Zayn, ich meine es ernst, lass deine dreckigen Finger von ihr, oder" sprach Harry weiter dich ich unterbrach ihn.
,,Kommt ihr zwei" fragte ich sie.Ohne zu antworten kamen sie nun auch in den Bus ins Harry zeigte mir die Kajüte.
,,Ich geh nochmal raus, Zayn du kommst mit" sagte Harry befehlend zu Zayn und wollte raus gehen. ,,Harry, hab mal mehr vertrauen in deine Schwester, Ich bin müde, ich gehe ins Bett" antwortete er genervt und knallte die Tür hinter Harry zu.
Ich ging ins Bad, wo ich schnell unter die Dusche sprang. Ich lies das lauwarme Wasser auf meine Haut prasseln. Meine Haare wusch ich mit dem erst besten Schampoo was ich in die Hände bekam.
Es roch nach Pfefferminz und gleichzeitig auch nach etwas undefinierbaren, aber es war so gut.Danach griff ich nach einer Spülung die genauso aussah und genauso roch.
Als ich fertig war, bürstete ich sie schnell durch und zog mir eine kurze bequeme Hose an und ein anliegendes Top. Es war schon eine Frage ob ich damit schlafen konnte, denn zuhause zog ich es immer im Bett aus, und schlief schließlich nur in Bh und Unterhose.
Als ich aus dem Bad ging, kam mir Zayn entgegen und musterte mich kurz.
,,Wenn du etwas essen willst, unser Fahrer hat uns etwas von McDonalds geholt, und wen du keinen Stress mit Niall willst, es die Wings nicht, aber sonst kannst du dir was aussuchen" lächelte er mich an.
Wie passend brummte mein Bauch. Peinlich.
Ich ging durch ein Zimmer, wo ein runder Tisch stand. Eine kleine Einbauküche und Sofa mit Fernseher.
Es war klein aber es sah gemütlich aus. Aus den Tüten nahm ich mir einen Cheeseburger und biss genüsslich rein. Aus dem Kühlschrank eine kleine Flasche mit Wasser.
Als ich mich umdrehte und auf die Tür zu lief, wurde diese plötzlich aufgezogen und ich lief direkt in Zayn rein. Dieser hob sich schnell das Handtuch fest, welches um seine Hüfte gebunden war und sah mich entschuldigend an.
Ich löste mich aus meiner Schockstarre und ging wieder auf Abstand.
,,Sorry" sagten wir gleichzeitig und fingen beide an zu lachen.
Er sah echt gut aus, mit den nassen Haaren und er war trainiert, keine Frage.
Doch jetzt stellte ich mir eine Frage, warum sagte er zu Harry, Harry solle vertrauen in mich haben, sagte man sonst nicht jemand solle vertrauen in sich selbst haben.
,,Warum hast du nicht zu Harry gesagt, er solle mehr vertrauen in dich haben" fragte ich ihn jetzt direkt.
,,Ganz einfach" sagte er uns kam einen Schritt auf mich zu.
,,Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann, und ich meine, hast du mal in den Spiegel gesehen, deine braunen Locken, deine grünen Augen mit den blauen Flecken, du bist wunderschön, und dein Charakter, ich kenne dich zwar erst seit heute, doch der ähnelt deinem Aussehen sehr" hauchte er mir ins Ohr, während er sich einen Burgen aus der Tüte hinter mir nahm.
Schwer atmete ich, es war ungewohnt jemanden so nahe zu sein, aber keines falls unangenehm. Eher angenehm. Er wusste doch genau was er tat.
,,Okay ich gehe dann mal ins Bett, gute Nacht" rettete ich mich aus der Situation und ging an ihm vorbei.
,,Gute Nacht, träum was schönes" sagte er sanft.
Oulala Zayn
Aber Finger weg von Nialls Essen😂😂
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...