19~Spiegel

1.8K 80 15
                                    

Kurz bevor die Show wirklich begann, zeigte mir Lou bei den Jungs wie ich ihre Haare richten sollte.

Wir fingen bei Louis an, und er war nun ja relativ unkompliziert, Harry auch. Liam ging auch noch.

Nun waren wir bei den letzen zwei angekommen.

Bei Niall benutzten wir extrem viel Haarspray, ehe er auch fertig war und zu den anderen in den Vorraum mit Essen raussprang.

,,Lou, Komm doch mal bitte" ertönte eine männliche Stimme. ,,Klar, Du tust mir jetzt leid, ich muss euch zwei alleine lassen, Zayn, hilf ihr doch bitte ein wenig, und nimm sie nicht so hart rann, Darcy, so sollten sie aussehen, ihr schafft das" grinste Lou entschuldigend.

Schon bei den anderen hatte sie mir erzählt wie kritisch Zayn bei dem Job war und alles sehr genau unter die Lupe nahm.

Mit weichen Knien stellte ich mich vor ihn und fing vorsichtig an die Haare zu richten. Ich sah wie er immer wieder schmerzend den Mund kräuselte und mich schwer schluckend ansah.

,,Weißt du was, so geht das nicht, du guckst erst wenn ich fertig bin" sprach ich bestimmend und drehte den Spiegel weg. ,,Hey, was soll ich jetzt angucken, dass ist langweilig ohne Spiegel" beschwerte er sich.

,,Du macht's mich nervös und dann wird's scheiße" sagte ich ehrlich. Dieses Stumme rumgemotze lies mich immer mehr an meinem grauenhaften Werk zögern.

,,Ich mach dich also nervös" grinste er mich frech an.
Ehe ich mich versah, lagen seine Hände auf meinen Hüften.

Scharf zog ich die Luft ein und versuchte ihn ganz zu ignorieren. Zuerst geling mir dass sogar äußerst  gut, bis er anfing sanft meine Seiten hoch zu fahren und eine angenehme Gänsehaut hinterließ.

Fast schon typisch dass ich heute ein Bauchfreies weites top an hatte unter welchen er schon lange war.

,,Wieso kannst du dich denn jetzt nicht konzentrieren, ich bin doch ganz ruhig" neckte er mich und schlang seine Hände um meine Taille.

Einfach ignorieren.

,,Ich habe dich was gefragt" grinste er weiter und zog mich schnell näher zu ihm. Dabei stolperte ich und fiel fast auf ihn drauf.

,,Zayn, deine Haare, ich glaube ich habe die falsche Strähne abgeschnitten, und da ist ein Knoten drinnen" sagte ich leise. Nicht dass ich die Berührungen nicht genoss, ich liebte sie, aber wir waren nur einen Vorhang von Harry entfernt. Und das mit den Haaren hatte er verdient, er wusste ja nicht dass seine Haare perfekt lagen und ich nicht einmal ne Schere in der Hand hatte.

,,Was hast du gemacht, meine Haare" fluchte er panisch und sprang auf. Bei dieser Aktion stolperte ich etwas nach hinten und flog hin.

Mein Po federte das ganze ab, tat aber doch schon weh. ,,Meine Haare, ich brauch einen Spiegel, was hast du gemacht, Darcy, dafür wirst du büßen" fluchte er.

Als er sich einen Spiegel in die Hand riss und seine Haare ängstlich ansah, sah er mich böse an.

,,Du hast mich verarscht, soso" sagte er erstaunt und half mir schließlich hoch. Ich hätte auch selber aufstehen können, doch ich musste das Schauspiel ganz anschauen.

,,So da der feine Mann jetzt fertig ist, gehen wir zu den anderen" fragte ich ihn frech grinsend.

,,Müssen wir, wir könnten auch da weitermachen wo ich aufgehört habe" fragte er und seine Augenbrauen zuckten.

,,Zayn, Nein" sagte ich ernst musste aber lachen. ,,Chill, war doch nur ein Spaß" entschuldigte er sich und hob die Hände in die Luft. 

Mein Po tat immernoch leicht weh, Ja passiert halt wenn man sich mit nem Haarverliebten anlegt.

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt