Den restlichen Abend war schwer zu ertragen. Harry redete kein Wort mit jemanden, er fand, was ich gesagt hatte wäre, respektlos, dumm, und übertrieben. Mit Louis hatte er Streit, da dieser ihm nichts von uns erzählt hatte und zu Niall war er ebenso unfreundlich. Liam hielt sich aus allen raus. Irgendwann gingen wir dann alle nacheinander ins Bett, bis jemand auf dem Parkplatz rumwanderte. Hier war alles still und durch das offene Fenster hörte ich die Schritte. Leise stieg ich aus meinem Bett und öffnete die Bustür. Das dunkle Licht gab dem ganzen Szenario einen Touch-Horrorfilm. Langsam ging ich auf die Person zu und versuchte sie zu identifizieren. Für Lou war sie zu klein. Ich sah wirklich kaum etwas, bis ich sie ansprach.,,Entschuldigung, Sie dürfen hier nicht sein" sagte ich laut und sah wie die Person sich zu mir drehte. Schnell drehte sie sich wieder von mir weg und stürmte erschrocken los. ,,Halt, warten Sie, wer sind sie" rief ich ihr hinterher. Schnell wollte ich ihr hinterher, doch merkte dass ich kraftlos war. Ich musste was essen. Ich hatte nichts gegessen, den ganzen Tag schon. Die Person würde schon rausfinden, dachte ich mir und ging zurück zum Buß. Ich nahm mir eine Flasche Wasser und trank diese auf einmal leer. So groß war der Hunger auch nicht.
Wie war die Person überhaupt hier reingekommen? War sie noch da? So wie die gerannt ist, bestimmt nicht? War es überhaupt eine sie? Es könnte auch ein er mit einem weiblicheren Körper gesehen sein. Ach egal. Am Ende war es eh nur ein Fan der ertappt wurde. Schnell schlief ich ein und wachte ein paar Stunden mit einem komischen Gefühl auf. Der Wagen ruckelte etwas, was darauf deuten lies, wir waren wieder unterwegs...Darcys PoV:
Ich wusste nicht wieso ich rannte. Ich hätte die Chance nutzen sollen. Aber was wenn er mich nicht sehen will? Wenn er sauer ist? Schnell rannte ich weiter und kam irgendwann in einem großen Park an. Fuck. Ich hatte mich verlaufen. Auf meinem Handy suchte ich schnell Anas Nummer.
,,Seriously Darcy, Ich bin 10 Meter von dir entfernt, musst du mich wecken" lachte sie. Außer Atem begann ich zu stottern. ,,Ver...verlaufen... Ich...irge...irgendwo Ham...burg"
,,Hol mal bitte Luft, wie du hast dich verlaufen? Wo bist du" fragte sie geschockt. ,,Keine Ahnung, so ein großer Park" lachte ich. Ich begann mich selbst auszulachen, bis immer mehr Schluchzer mit entwichen und ich mal wieder begann zu weinen. ,,Darcy, mach deinen Standort an, Leon ist sofort bei dir" versuchte Ana mich zu beruhigen. Dieser Plan funktionierte jedoch nicht. Immer mehr hustete ich währenddessen und drückte noch schnell auf meinen Standort, ehe ich begann zu zittern.Schwer sackte ich auf dem Boden zusammen und lehnte mich erschöpft gegen einen Baum. Meine Atmung wurde immer schneller. An mir liefen ein paar Menschen vorbei. ,,Ich brauche Hilfe" krächzte ich leise während den Hustern. ,,Scheiß Alkis" beschwerte sich eine mittelalte Frau und ging weiter. Von weitem sah ich seine blonden Haare, kurz später hob er mir eine Tüte hin um nicht zu ohnmächtig zu werden.
,,Darcy, Darcy, Darcy, das kannst du nicht noch mal machen, hier kannst du Abends nicht alleine raus" redete er und hob mich so hob, dass ich meine Beine um seinen Bauch schlang. Mit meinen Armen klammerte ich mich um seinen Hals weg. Kurz gesagt, wie ein Klammeraffe hing ich an ihm. ,,Danke" nuschelte ich und spürte ein ekliges Kratzen in meinem Hals. ,,Wenn ich mit gerne antworten würde, wäre das wie Lüge, denn ich hab keine Lust dich nochmal mitten in der Nacht aufzusammeln." grinste er...,
Okay, Notiz an mich selbst, nicht People help the People beim Schreiben hören sonst kommt sowas bei raus😂
Heute war das das letzte Kapitel, ohne Cliffhanger denke ich. Ich muss heute noch mein Zimmler umdekorieren, meine ganzen 1D Fotos kommen nicht weg aber an einen anderen Platz weil ich einen Wandteppich bekommen habe... Ja ich musste dass jetzt hier erwähnen weil der soooo geil aussieht....
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...