Ungelogen... das war ein Schock. Aber ich brauchte eine Ablenkung von Dem ganzen Zyan Thema. Ich hoffte er nur er würde mir ganz verzeihen.
,,Was läuft da zwischen dir und unserem Niall'' grinste ich sie an. ,,Wir sind und eventuell etwas näher gekommen, und naja sind zusammen'' strahlte sie breit. ,,Herzlichen Glückwunsch'' rief ich begeistert und umarmte sie stürmisch. ,,Danke'' lächelte sie. Ich freut mich für die beiden. ,,Ihr müsst heute wieder weiter oder?'' fragte sie nun traurig. ,,Jap leider, ich hätte gerne mehr Zeit mit dir verbracht'' sagte ich bedrückt.
,,Überraschung, das könnt ihr beide ja jetzt, Darcy, ich seh dich in zwei Monaten'' ertönte plötzlich Harrys immernoch wütende Stimme. ,,Wie meinst du das Harry" fragte Ana, ehe ich realisiert hatte was er gemacht hatte. ,,Du kannst wenn es für dich okay ist Ana, bei ihr bleiben, oder nachhause fliegen, die Tour hat sich erledigt für dich" sagte er zu mir. ,,Harry das kannst du nicht machen" hauchte ich. ,,Doch, Du kannst den anderen Tschüss sagen, wir gehen"
Kalt sagte er es als hätte ich jemanden umgebracht. Langsam trottete ich mit Ana hinter Harry her und sah die Jungs mit ihren Koffern im Flur stehen. Verwirrt sah Zayn zu mir, ehe er kapierte dass das hier unser Abschied sein würde. ,,So beeil dich, wir müssen los" sagte Harry genervt. ,,Bis bald kleine" lächelte Liam aufmunternd und umarmte mich. ,,Pass auf dich auf, Ich Pass auf Zayn auf" flüsterte Niall, der nach mir Ana umarmte. ,,Ich guck nach deinem Bruder, der kriegt sich wieder ein, Bau keinen Scheiß" grinste Louis.
,,Ich liebe dich,Baby" hauchte mir Zayn tonlos entgegen. ,, Ich dich auch" sagte ich ebenfalls stumm und umarmte die anderen vier noch.
,,Darcy, es tut mir leid" sagte Ashton unsicher.,,Es ist nicht deine Schuld" lächelte ich sanft an.,,Wie machen wir es jetzt" fragte Ana mich als die Jungs weg waren. Ich konnte es nicht fassen dass Harry mich allen ernstes in Hamburg hat sitzen lassen. ,,Willst du hier bleiben? Wir haben noch ein Zimmer in der WG frei, also wären wir zu dritt" fragte sie. ,,Klar, ich muss es aber mit Mom ausmachen" freute ich mich mehr oder weniger nun mehr Zeit mit Ana verbringen zu können. Nur der Gedanke, Zayn nicht mehr zu sehen brachte mich um.
,,Hi Mo" meldete Ich mich vorsichtig am Telefon. ,,Darcy, Honey, Harry hat schon angerufen, wann kommst du" fragte sie besorgt. ,,Ich wollte eigentlich fragen ob ich bei Ana einer Freundin von mir, in ein Wg-Zimmer ziehen könnte?" Ich hatte Deutsch ein paar Jahre in der Schule also wäre das nicht das größte Problem. ,,Liebling, das ist eine schwere Entscheidung für mich, du bist aber in zwei Wochen bist du eh 18, also, klar, wie ch verstehe auch wenn du gerade einfach Zeit für dich brauchst." Hab ich schonmal gesagt das ich Mom liebte? Definitiv liebte ich sie.
,,Danke" sagte ich ruhig. ,,Aber halt mich bitte auf dem laufenden und erzähl mir wenn sich was bei euch beiden ändert, aber erst wann du willst, soll ich dir etwas schicken, dein Laptop, ein paar weitere Klamotten?" Uhr Stimme war entspannt, und hab mir gerade definitiv halt. ,,Ja das wäre nett" sagte ich und beendete kurz darauf das Telefonat.Stumm lief ich mit meinem gepackten Koffer neben Ana her, welche auf ein großes Gebäude zusteuerte. ,,Hallo, Leon, bist du zuhause?"
Damn Damn Damn...
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...