72.Hirngespinnst

1.2K 51 18
                                    


,,Darcy, schläfst du schon" Platze plötzlich Mom ins Zimmer. Geschockt sah ich zu Zayn, auf dessen Brust ich gekuschelt war. ,,Darcy?" hakte Mom nun in einem überraschten Ton nach. Schwer schluckte ich und sah entschuldigend zu ihr. ,,Hi Mom" lächelte ich scheu. Grinsend sah sie mich an, ich merkte dass Zayn die Situation alles andere als angenehm war, mir ebenso wenig. Leise schloss meine Mutter nun die Tür und setzte sich auf einen Stuhl. Leicht angewidert zog sie die Nase hoch als sie das Kleid und den Anzug vor der Badezimmertür sah. ,,Soso, Zayn? Wie lange läuft das hier schon?" sie überschlug ihre Beine und zog eine Augenbraue fragend hoch.

,,vier Monate" nuschelte ich und bemerkte wie lange wir doch zusammen waren. ,,Und du bist dir ganz sicher mit Darcy, also kein dummes Spiel oder eine Wette?" hakte sie nach. ,,Ich bin mir sicher mit ihrer Tochter" sagte Zayn nun mutig und setzte sich auf. Die Decke blieb bei seinem Bauchnabel, was gut war. Ich denke Mom wusste dass wir gerade miteinander geschlafen hatten, aber wollte es wahrscheinlich nicht sehen. ,,Hoffe ich mein Lieber, hoffe ich, Du bist um einiges älter, ich wusste schon immer Darcy steht auf reifere Jungs" ,,Mom" zischte ich erschrocken, was Zayn tief auflachen lies. ,,Und wie behandelst du Darcy, immer höflich, freundlich, lässt du Uhr ihren freien Willen?" fragte sie weiter. ,,Ja natürlich Mrs.Twist, ich würde sie niemals zu etwas zwingen oder sie beleidigen. Ich liebe Darcy, Ich liebe sie richtig!" sagte er nun fest und nahm meine Hand. ,,Dann nenn mich Anne, ich wollte nur einen kleinen Spaß machen, ich kenn dich doch nun bald vier Jahre, ich vertrau dir genug tun meine Tochter in deiner Aufsicht zu lassen" lachte sie nun und umarmte Zayn schnell.

,,Okay, aber Mom, was wolltest du denn jetzt eigentlich?" hielt ich sie auf als sie das Zimmer verlassen wollte. ,,Oh ich wollte dir nur Ohrstöpsel anbieten, ich weiß nicht wie laut es werden kann" lachte sie und gab uns welche aus ihrer Tasche. ,,Danke" sagte ich zögernd, für was brauchten wir überhaupt welche? ,,Achso, Mom, bitte sag keinem etwas, wie wollen es noch nicht öffentlich machen" sagte ich noch, worauf sie verständisvoll nickte.
Als sie wieder weg war, sah Zayn mich grinsend an. ,,Ich mag deine Mom" grinste er und drückte mir einen Kuss auf die Nasenspitze. ,,Und ich mag dich" fügte er hinzu und drückte den nächsten Kuss auf meine Strirn. ,,Ich mich auch" erwiderte worauf er mich schockiert ansah.

Noch eine ganze Weile lagen wir so da, bis wir schließlich in einen tiefen Schlaf fielen.

Guten Abend Mrs.Malik" sagte ein groß gebauter Mann. ,,Es tut uns wirklich schrecklich leid, sie hier begrüßen zu müssen. Er war vollkommen in schwarz gekleidet.
,,Mommy, Mommy, Guck dir den mal an" sagte ein kleiner Junge.

Er hatte pechschwarze Haare und grüne Augen mit braunen Klecksen.
Er zeigte auf einen Stein. Er sah mich traurig an, aber auch aufgeregt.

,,Mommy, hier ist sogar ein Engel drauf, wie du gesagt hast" er hatte eine kleinkindliche Stimme, was wohl daran lag dass er gerade mal 4 Jahre alt war. War ich seine Mom.

,,Ja es ist wirklich ein schöner Stein, gefällt er ihnen auch? Mrs.Malik" meldete sich der Mann wieder.

Schnell schellte ich hoch und riss Zayn mit mir. Was war das für ein Traum. Schwer atmete ich und musste darüber nachdenken. Ich hatte ich schon einmal gehabt, vor ein paar Monaten. ,,Baby, leg dich hin, ist alles in Ordnung" nuschelte Zayn in einer tiefen Morgenstimme. ,,J..Ja" stotterte ich und schüttelte den Kopf. Was hatte dieser Traum zu bedeuten? Hatte er überhaupt eine Bedeutung?
Also in de Kurzfassung, ich muss mit einem Kleinkind, was offensichtlich von Zayn und mir ist, einen Grabstein aussuchen? Für Zayn? Der Gedanke bereitete mir eine unschöne Gänsehaut.
Aber es war ja schließlich nur ein dummer Traum, ein Hingespinnst.

Ein bisschen kürzer wieder und auch nur ein Lückenfüller, aber ich habe momentan wieder weniger Zeit zum Schreiben, ich sitzt grad auch eigentlich in einem Meeting drin, unsere Lehrerin ist so nervig, ihre Stimme ist zu hoch für den Morgen...
Okay Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und der Smut im letzten Kapitel war einigermaßen erträglich 😂😅
Stay safe everyone ❤️

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt