21~Typ

1.8K 79 12
                                    



Müde betrat ich den Bus und steuerte direkt aufs Bad zu. Die Jungs waren wie vom Erdboden verschluckt. Aber naja der Gestank hier drin war unmöglich. Ich lies die Tür offen dass es etwas durchlüftete.

Im Bad zog ich mich aus und stieg unter die warme Dusche. Schnell wusch ich mich und meine Haare, mit Zayn seinem Shampoo, und stieg auch wieder außer Dusche. Ich band mein Handtuch um und putzte meine Zähne.

Dieses Mal war das Handtuch lang genug, weshalb ich schnell aus dem Bad huschte.

,,Darcy, Du bist auch schon hier" fragte Niall verwirrt.

,,Ja, ich bin nicht viel später als ihr hergekommen" lächelte mich ich ihn an.

Ich mochte Niall. Niall schien so friedlich zu sein. Kein Drama. Irgendwie war es mir auch egal das ich nur in Handtuch vor ihm stand.

,,Oh hi" begrüßte mich nun Zayn. Als er an mir vorbeilief blieb er plötzlich stehen. Er fuhr mit einer Hand durch meine Haare und roch an ihnen. Verwirrt sah ich zu Niall. ,,Du hast mein Schampo genommen, das rieche ich" fügte er vorwurfsvoll hinzu.

,,Jap, erwischt" lachte ich und ging einen Schrott von ihm weg zu meinem Koffer. Ich nahm mir ein rosa gestreiftes Nachthemd und Unterwäsche mit ins Bad.

Als ich wieder raus ging, waren alle Fünf da.

,,Hi, Darcy, Und wie war's heut? Lux ist toll oder" fragte Harry und legte einen Arm um meine Schulter.

,,Ja Vorallem wenn sie dir ein Getränk in die Haare kippt, aber sie ist wirklich ganz süß" lachte ich.

,,Ja finde ich auch, du musst dir aber deshalb keins anschaffen okay" sagte er nun ernst. Genervt schnaubte ich auf und ging in den Wohnraum.

,,Schickes Teil" lachte Louis dort und musterte mich kurz. ,,Kannst du mir bitte die Schüssel von ganz oben geben" grinste er.
Was ein Arsch. Harry sah ihn empört an.

,,Louis William Tomlinson, hör auf meine Schwester anzumachen, und wenn dann bitte mit gescheiten Anmachen" sagte Harry ernst.
,,Harry, ich krieg das alleine geregelt, ich finde es goldig dass du mich vor jedem beschützen willst, aber glaub mir, wenn ich nicht etwas von jemanden will, passiert nichts" sagte icj ruhig. Irgendwie musste man es ihm ja beibringen.

,,Ja aber was wäre wenn er jetzt kein Nein akzeptieren würde, man sieht es ihn zwar nicht an, aber er ist nicht gerade schwach" sagte Harry und zeigte auf Louis.

,,Hey Harry, Vergleich mich mal nicht mit nem Vergewaltiger, Ich würde sowas nichtmal in Traum machen. Und ich weiß es. Deine Schwestern sind Tabu, das musste ich ja schmerzvoll lernen" sagte er und verzog schmerzhaft das Gesicht.

,,Warte mal... Du und Gem hatten was" fragte ich geschockt und sah wie Harry angespannt seine Faust ballte.

,,Ja, aber dein Bruder hat uns einen Strich durch die Rechnung gezogen, wir waren gerade dabe..." klärte er mich auf, ehe Harry ihn unterbrach. ,,Ihr habt euch geküsst und ich fand das nicht toll!"

Meine Schwester und Louis haben sich geküsst und wären weiter gegangen. Wow. Das kam überraschend.

,,Harry ich bin nicht Gemma, Louis ist nicht mein Typ" besänftigte ich Harry wieder und trank etwas aus einem Glas.

,,Ja ich weiß, aber du bist Lous Typ" jammerte er.

,,Woher willst du dass den wissen, Gemma war etwas älter, Darcy ist deutlich jünger" warf nun Louis wieder ein.

,,Können wir jetzt bitte endlich das Thema wechseln, Ich geh ins Bett, gute Nacht" sagte ich nun genervt.

,,Halt Darcy, Paul hat uns gerade gesagt dass wir morgen in ein Hotel wechseln, willst du mit uns ins Zimmer, mit Niall oder Liam und Zayn" fragte noch Harry.

,,Ich Schlaf ne Nacht drüber Okay?"

,,Okay"

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt