Auch diese Woche verging viel zu schnell und ehe ich mich versah saß ich wieder im Flugzeug, auf der Reise nach Amerika. Die Tour würde noch drei Monate gehen, und dann würde die Europa- und Australientour anfangen. Bei dem Gedanke wie lang das noch gehen würde, schnaubte ich genervt auf. ,,Was ist los'' fragte Harry ruhig und sah zu mir rüber. ,,Nichts, wie schafft ihr sowas jedes Jahr, die Tour und so'' fragte ich gähnend. ,,Daran gewöhnt man sich, und hey, der erste Monat ging doch gut rum, im Rest von der U.S.A. haben wir ja nicht mal sie viele Konzerte, also in drei Monaten sind wir durch, Niall sucht grad aufgeregt im Internet nach Bands für Europa, er und Liam wollen unbedingt mal eine Vorband haben, vielleicht findest du ja ein paar neue Freunde da, dann hast du mal deine Ruhe von uns'' grinste er und widmete sich wieder seiner Serie. Müde schloss ich meine Augen, in den Gedanke ich würde Zayn wieder sehen. Ich hatte ihn vermisst. Klar, wir haben oft geschrieben, aber ich denke gerade am Anfang einer Beziehung sollte man doch mehr miteinander unternehmen, dazu kommt, wir konnten keine FaceTimeanrufe machen, da bei sowas Harry immer mit telefonierte. Bisher wussten nur Gemma, Louis, Ana und Emeli von uns, ich konnte allen vertrauen, dass sie dicht halten würden.
Auf die Europartour freute ich mich besonders, durch die zwei Konzerte in Deutschland, eines sogar in Anas Heimatstadt, konnte ich sie wiedersehen, wer weiß, vielleicht sind Zayn und ich dann ja nicht mehr privat, sondern durften immer Händchen halten, einander küssen...
Wie würde Harry auf uns reagieren? Würde er wütend werden? Würd er ein Problem mit Zayn bekommen, naja eher andersrum? Warum musste Harry auch so beschützerisch sein? Ich kenne niemanden, der davor Angst hat, ihrem Bruder einen Freund vorzustellen, vor allem Harry ist einer der liebsten Menschen auf der Welt. Klar, zu mir war er des Öfteren unfreundlich, aber das war ja nur weil ich seine Schwester war. Ich war definitiv nicht so freundlich zu jedem, aber da ich das jüngste Kind bin, ich darf das!Gerade als ich meinen Kopf nochmal zur Seite drehen wollte, kam die Durchsage, das Flugzeug würde gleich landen. Als dies dann der Fall war, gingen wir aus der 1.Klasse. Mit diesem typischen Flugzeuglook eines Promis, obwohl ich da nicht wirklich dazu gehörte, nahmen wir unsere Koffer und stiegen in den Van, in dem Paul auf uns watete.
,,Na wie war die Pause? Niall und Liam sind schon beim Bus, ihr habt jetzt noch die Chance euch zu retten, er hat eine Band in Aussicht. Vorhin hat er seinen persönlichen Rekord im Reden gebrochen" lachte Paul freundlich und fuhr los. ,,Okay? Wen hat er denn gefunden" fragte Harry interessiert.
Ich hatte Hoffnung, Niall hätte eine weibliche Band gefunden, so was in die Richtung von Little Mix oder so, bei meinem Glück hatte er wahrscheinlich eine Band die Magic Mike ähnelt.,,Puhh... ich habe ihm nur halb zugehört, nur irgendwas von wegen sie wären so alt wie ihr und übelst cool, Seine Worte!" schnaufte Paul, als er beim Bus anhielt. Gleich würden wir ja erfahren werden. ,,Viel Glück" fügte er noch hinzu, als wir den Bus betraten. Drinnen roch es ungewohnt frisch, sauber, noch!
,,Niall! Entspann dich doch mal ein bisschen" stöhnte Liam genervt und kam uns entgegen. ,,Endlich, Ich halt den nicht mehr aus, unser Nialler hat nen Boycrush" lachte Liam und umarmte uns schnell. ,,Ich hab gar keinen Boycrush, ich finde nur dass die perfekt für uns währen" meckerte nun der blonde und umarmte uns ebenfalls.
,,Niall du redest seit sage und schreibe einer ganzen Stunde darüber, wie toll sie singen, wie hübsch sie sind, wie witzig es wäre, wir würden sie unterstützen, aber ein Video habe ich noch nicht gesehen, außerdem musst du Simon auch überzeugen und mit sie seien süß bekommst du dieses homophobe" sagte Liam nun zornig, wurde aber von mir unterbrochen, da Niall wirklich in sich einsackte durch die laute Art. ,,Liam" herrschte ich ihn an. ,,Niall tut mir leid, so war das doch auch nicht gemeint" sagte Liam nun sanft und zog Niall in einer Umarmung. ,,Willst du uns ein Video von ihnen zeigen" fügte nun Harry hinzu. ,,Ja" grinste der Ire nun wieder und drückte uns ins Wohnzimmer, wo er sein Laptop vorbereitet hatte. ,,Also teenage dirtbag hatten wir ja auch im Programm, das haben sie auch gesungen, fangen wir damit an" redete er wie ein Fangirl und startete ein YouTube Video. Darauf zu sehen waren vier Jungs. Hinter ihnen war ein geschmückter Weihnachtsbaum, zwei von den Jungs saßen auf dem Boden, einer auf einem Sessel mit einer Gitarre, ein anderer auf einem Drommelsitz. Wir hatten in der Schule auch solche Teile aber ich konnte mir den Namen nie merken. Zuerst begannen sie leise zu singen, das wurde aber immer lauter und klarer. ,,Die sind Toll, noch etwas wackelig vielleicht, aber Niall, gute Arbeit!" lachte Harry. ,,Aber echt, Man die sind richtig gut, Nialler, gut gemacht" fügte Liam hinzu. Nun sahen mir drei Augenpaare gespannt an. ,,Achso, Ja klar, mir haben sie auch echt gut gefallen" sagte ich schnell und lächelte Niall zustimmend zu. ,,Perfekt, dann müssen sie nur noch Louis und Zayn gefallen" strahlte er aufgeregt. Bei dem Gedanke Zayn bald wieder zu sehen, füllte sich mein Bauch mit Schmetterlingen.Wer könnte die Band wohl sein, Vermutungen?
Eigentlich habe ich es ziemlich offensichtlich gemacht oder?
Okay gleich gehts weiter mit der Lesenacht❤️
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...