73.Simon Cowell

1.2K 49 37
                                    


,,Morgen" hauchte ich grinsend zu Zayn, welcher alleine hinter dem kleinen Bus stand. ,,Morgen babe, und hast du deinen Bruder heil mitgebracht?" fragte er zwinkernd und küsste mich flüchtig. ,,Ja, Harry gehts gut, er war die ganze Woche alleine mit Louis in ihrem Haus, jetzt müssen wir ihn wieder ertragen" kicherte ich.
,,Jay" lachte er begeistert und zog mich leider mit zu den anderen. Von weitem sahen wir Simon auf uns zukommen. ,,Ich denke ich gehe mal, oder? Ich meine eure vertragsgespräche gehen mich ja nichts an" wollte ich mich vor ihm retten, er hatte etwas an sich was ich nicht leiden konnte. ,,Bleib" flehte plötzlich Niall und begann zu zittern. Schützend ergriff er meine Hand, ich spürte wie aufgeregt und nervös er war. Fast als hätte er Angst. Zayn stellte sich so vor uns, dass Simon die Hand nicht sah.

,,Ich bin unglaublich enttäuscht von euch!" fing er wütend an. ,,Erstmal, hättet ihr mir von eurem Widerlichkeiten erzählt ehe ihr es der ganzen Welt erzählt hättet, wäre es soweit gar nicht gekommen, würde ich aber Louis jetzt rausschmeißen wäre ich das nationale Arschloch, generell ihr seit so unkonzentriert, gerade du Niall" fuhr er fort und ich spürte den nun verstärkten Griff des blondierten. ,,So geht das nicht weiter, Niall du musst dich mal ein bisschen anstrengen, was denkst du dir denn, und außerdem dein Äußeres, Horan, beweg dich mehr, is weniger, mach Sport, du hast ganz schön zugenommen! Ich möchte, Nein ich zwinge dich dazu, während der Tour 5-10 Kilo abzunehmen oder an Muskelmasse zuzunehmen. Du schädigst das ganze Image, was ist das eine Band wenn der eine zu fett ist und die anderen widerliche Homos"
Als er seinen Vortrag beendete, stockte mir der Atem.

Niall war ruhig und sah gedemütigt auf den Boden. Eine Träne kullerte sogar seine Wange runter. Harry und Louis wurde gerade der Boden unter den Füßen weggerissen. Sie sahen sich entsetzt an. ,,Niall komm" flüsterte Ich als Simon sich wortlos aus dem Staub machte. Schluchzend fiel er mir nun in die Arme und drückte sich fest an mich. Beruhigend strich ich über seinen Rücken. ,,Ich sollte gehen" wimmerte er leise, so dass nur ich es hören konnte. ,,Nein, ich solle wohin gehen" beschloss ich und übergab Niall Zayn. Schnell stürmte ich zu dem schwarzen Van in welchen Simon gerade einstieg. ,,Entschuldigung, Mr.Cowell, dürfte ich sie eine Sekunde sprechen" fragte ich übertrieben freundlich. ,,Klar, Ms.Styles, Darcy?" lächelte er freundlich, falsch.
,,Ich muss da mal was loswerden, sie sind ein Arschloch, erstens, ich finde es unter aller Sau, Niall, einen 21 Jahre alten Jungen, Fett und scheiße zu nennen, wenn gerade er einer ihrer größten Geldquellen ist und generell ist sowas nicht in Ordnung. Zayn litt an einer Essstörung wenn sie blinder Idiot das überhaupt mitbekommen haben, er war nur noch Haut und Knochen, und wagen sie es jetzt nicht sich da rauszureden. Und was sollte das mit Harry und Louis? Sind sie eigentlich aufm Mond aufgewachsen oder sind sie einfach in den 80ern stecken geblieben? Gerade im Showbusiness arbeiten sie doch bestimmt oft mit Mitgliedern des LGBTQ? Denken sie etwa mein Bruder und sein Freund, ich korrigiere mich, Ehemann sind Unmenschen? Weil sie sich verliebt haben? Was ist daran so schlimm? Dass beide einen Schwanz haben? Glauben sie mir, dass sollte ihnen nichts ausmachen, immerhin müssen Sie sie ja nicht küssen? Und was kann jemand bitte dafür, einfach aufs gleiche Geschlecht zu stehen? Ich meine was würden sie machen wenn ein Kind von Ihnen sich als Schwul, bisexuell oder sowas outet? Würden sie es beleidigen, rausschmeißen? Kontakt abrechnen? Nein oder, weil sie ihre Kinder lieben und warum lieben Sie sie? Einfach so, oder? Sie können nicht dafür, genauso wenig kann Louis was dass er sich in Harry verknallt hat! Sie zurückgebliebener Gartentroll. Niall leidet unter ihnen, als er sie gesehen hat, hat er meine Hand genommen, er hatte Angst vor ihren dummen Worten, er hat geweint! Wegen ihnen! Und sie gehen ohne tschüss zu sagen?" schrie ich ihn na und baute mich auf. ,,Kümmere dich um deine eigenen Probleme kleines" lachte er abfällig und lies mich einfach stehen.

Genervt ging ich zurück zu den Jungs, wo gerade ein schwarzer Van herfuhr. Er war bepackt mit Koffern und steuerte auf einen anderen Bus zu. ,,Oh Darcy, zum Glück sehe ich dich, ich muss dir leider etwas sagen" kam Paul nun bedrückt zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter...

Was hat Paul ihr wohl zu sagen? Weiteres erfahrt ihr bald. Und noch besser, wer sitzt in dem Van? Okay klar sind es die 5Sos Jungs aber, wer könnte es sein?

Btw wenn ihr der lieben isxbel_28 ein Lächeln aufs Gesicht Zaubern wollt, checkt ihre Larry ff aus, sie ist per-fekt *chef kisses* lasst gerne Votes da, Kommentare und macht Uhr nebenbei die hundert follower voll!❤️

Btw wenn ihr der lieben isxbel_28  ein Lächeln aufs Gesicht Zaubern wollt, checkt ihre Larry ff aus, sie ist per-fekt *chef kisses* lasst gerne Votes da, Kommentare und macht Uhr nebenbei die hundert follower voll!❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt