30.Anderer Winkel

1.6K 69 15
                                    


Zayns PoV:

Gelangweilt stand ich nun hier auf der Party.

Gigi und ich hatten einen Streit und die ist gegangen. Es ging über nichts bestimmtes, wir haben uns geküsst, rumgemacht, auf einer Toilette btw, und ich habe anstatt ihren Namen einen anderen gesagt.

Ja okay ich verstehe dass sie angepisst ist, aber ich konnte nur an Darcy denken.

Hier wurde es immer später. Ich machte Loch auf die Suche nach Louis und entdeckte ihn dann auch.

,,Louis, sollen wir gehen" fragte ich ihn.

Schnell nickte er, er schien auch zu viel getrunken zu Sheba.

,,Ich, Harry du Niam" befahl er und taumelte durch die Menge.

Niam? Wer? Ach Niall und Liam, Omg kann der nicht normal und nicht wie ein Fan reden.

Nach einer Weile sah ich Liam der Niall beobachtete.

,,Liam, wir würden gehen, Wie voll ist Niall" fragte ich ihn.

,,Irisch voll" lachte er und zog Niall wortlos mit sich.

Zusammen mit den anderen zwei gingen wir zum Ausgang.

,,Jungs, ist Darcy schon beim Bus" sagte ich nun ernst.

,,Bestimmt, auf der Party war sie nicht mehr" säuselte Louis und wir glaubten ihn. Mit einem Taxi fuhren wir zu unserem Bus, der hinter dem Hotel stand.

Mit viel Mühe schleppten Liam und ich, die drei betrunken die Treppe hoch. Mein Zimmer war direkt neben Darcys, weshalb ich bevor ich ins Bett ging kurz klopfte. Die letzte Woche ist sie mir immer aus dem Weg gegangen. Warum hab ich keine Ahnung.

Gigi konnte sich zum Glück frei nehmen, obwohl die wahrscheinlich direkt wieder abgereist war.

Ich klopfte ein paar mal an ihrer Tür. Keine Reaktion. Sie schlief wahrscheinlich schon.

Als ich meine Tür öffnete war Gigi's Koffer weg.

Toll!

Genervt ging ich ins Bad, putzte meine Zähne und schmiss mich ins Bett.

Ich bekam irgendwie kein Auge zu. War Darcy wirklich schon hier? Keiner von uns hatte sie ja gesehen.

Wass wenn sie nicht hier war. Louis hatte als einziger einen Schlüssel zu ihrem Zimmer, warum gerade er? Keine Ahnung.

Schnell sprang ich aus meinem Bett und zog mir die erste Hose an, wo ich in die Hand bekam.

Mit der Jeans bekleidet nahm ich meinen Schlüssel und ging zu Darcys Zimmer.

Lauter als vorhin klopfte ich ein paar mal. Keine Antwort. Ich hörte nicht einmal ein Bett quietschen oder überhaupt etwas.

Hastig Lief ich zu Louis Zimmer und klopfte stark dagegen.

,,Was willst du Zayn" sagte er genervt. Er war wohl gerade eingeschlafen.

,,Kann ich kurz Darcys Schlüssel haben" sagte ich eindringlich.

,,Ja aber lass mich bitte pennen danach" motzte er mich an. Er fragte nichtmal weshalb ich den Schlüssel brauchte.

Genervt drückte er mir das silberne Teil in die Hand und schloss seine Tür.

Zurück zu Darcys Tür, steckte ich den Schlüsseln uns Loch und drehte um.

Der Raum war dunkel.

Ich machte das Licht an und niemand war da. Das Bett war gemacht. Alles aufgeräumt.

Ihr Koffer lag offen aber ordentlich in einer Ecke.

Schnell klopfte ich an die Badetür, welche geschlossen war. Keine Reaktion.

Ebenfalls öffnete ich diese und auch hier war leer. Fuck. Wir haben Darcy verloren.

Alles an mir begann zu zittern. Rennend kam ich an Liams Tür an. Harry war betrunken.

,,Liam, Liam mach deine verdammte Tür auf"

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt