,,Nein" bestimmte Harry lautstark als Paul mir die Nachricht mitteilte. ,,Harry wir können daran nichts ändern, wenn wir keinen Platz haben, und vertrau Darcy doch mal ein bisschen" sagte Louis nun beruhigend. Ich dachte eigentlich wäre er see aufbrausendere von den beiden aber Harry bewies mir immer wieder das Gegenteil. ,,Louis, ich vertrau Darcy, aber denen nicht" bellte er und deutete auf die vier Jungs. ,,Harry, benimm dich" zischte Niall und lächelte die vier breit an. ,,Hi, ich bin Niall, ihr müsst, Luke, Ashton, Micheal und Calum sein, darf ich vorstellen, das ist Liam, das hier Zayn, und die Zwiebel drüben Louis und Harry, Harry ist gerade etwas sauer da ja Darcy, seine kleine Schwester die mit uns wegen einem Praktikum auf Tour ist bei euch in den Bus muss" ratterte er eingespannt seinen Text runter. ,,Was" fragte nun ein blonder, er grinste aufgeregt, wobei man süße Grübchen erkannte. ,,Mein Bruder Harry" ,,Kenn ich" unterbrach er mich. ,,Was?" lachte ich verwirrt. ,,Mein Bruder Harry, den Satz musste ich oft sagen, aber fahr fort" grinste er. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. ,,Also mein liebster Bruder, denkt ich wäre dumm und würde halt jeden mit mir machen lassen was er wolle, und weil ich ja mit euch in den Bus muss, denkt er ich würde morgen schwanger sein" erklärte ich lachend.,,Keine Sorge Harry, wir sind anständig und lassen unsere Finger von ihr" beruhigte ihn nun ein schwarzhaariger, er hatte ein etwas asiatisches Aussehen, aber war ebenfalls versammelt knuffig. Okay Darcy, Dein Freund den du liebst steht hinter dir!
Dieser sah ebenfalls nicht gerade glücklich mit der Situation aus. ,,Wehe wenn nicht" murrte Harry und stellte sich ihnen schließlich doch noch freundlich vor. Zusammen mit den Vieren schleppte ich meinen Koffer in den Bus. Ich reservierte mir das bestgelegene Bett. ,,Und wie ist es so auf Tour zu sein" fragte mich ein Junge mit Gefärbten Haaren. ,,Ja es geht, für mich ist es natürlich lange nicht so stressig wie für Niall und so aber es ist so doch ganz cool, Achso und ich bräuchte deinen Namen, ich bin schlecht darin mir welche zu merken." lächelte ich entschuldigend. ,,Kein Problem, ich bin Micheal, die Grinsebacke ist Ashton, der Schönling ist Luke und der knuffige ist Calum" sagte er schnell und deutete jeweils auf die Person. ,,Super, so kann ich mir es merken" lachte ich und unterhielt mich noch lange mit ihm. Nach einer Weile nahm ich mein Handy raus und tippte auf Zayn Chat.Hi schrieb ich schnell, es könnte ja auch ein anderer ans Handy gehen.
Hi babe, wie gehts dir drüben, vermisse dich (;
Antwortete er.Die Jungs sind nett, und mach dir bitte keine Sorgen, ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern, auch wenn wir jetzt nicht 24/7 aufeinander hocken, ich freu mich aufs Hotel übermorgen, wenn du weißt was ich meine, Miss you too xoxo
Was hast du eigentlich vorhin mit Simon gemacht? Er hat richtig wütend bei Harry angerufen und das wenn du dir sowas nochmal leisten würdest, du den ersten Flug nach England bekommen würdest?
Ich hab ihn eventuell etwas beleidigt, und ihm meine Meinung gesagt, wie er mit Louis und Harry wegen der Hochzeit umgegangen ist und erst recht wie er zu Niall war, was das für psychische Probleme geben kann, und ja, er war nicht begeistert, aber es musste doch mal jemand machen oder? Sag mir nicht du wärst auf ihn zugegangen und hättest ihm deine Meinung ins Gesicht gesagt? Ihr könnt nicht so von ihm behandelt werden! Aber egal, lassen wir das Thema Simon beendete ich meine Nachricht und schrieb noch über die Ferien mit ihm.
,,Na mit wem schreibst du" grinste mich, Ashton? an, als er sich neben mich aufs Sofa plumpsen lies. ,,Z...einem Freund" rettete ich mich schnell. Völlig in Gedanken hätte ich fast Zayn's Namen gesagt. ,,Aha" lachte er. ,,Wie macht ihr das hier wenn ihr Hunger habt" fragte er weiter. ,,Man findet ein Opfer dass etwas kocht, oder ihr bestellt etwas, was aber jetzt nicht so ideal wäre, immerhin fahren wir" beantwortete ich lächelnd seine Frage. ,,Bist du ein Opfer" hakte er frech nach. ,,natürlich, wie auch sonst" lachte ich und stand auf. Ich hatte selber auch Hunger, also könnte ich ja direkt was machen. Naja mir dem wo wir hier haben, was sich als Nudeln, Dosen und Tomatenmark herausstellte. In einem kleinen Körbchen waren Zwiebeln, Knoblauch und Eier.
Im Kühlschrank waren ein paar unterschiedliche Wurstsorten, und viel Bacon. Hier waren die Busse besser eingerichtet.,,Okay, ich könnte Nudeln mit ner Tomatensoße anbieten" fragte ich die Vier. Einverstanden nickten sie. ,,Kann einer von euch bitte schnell Niall drüber anrufen ob die was mitessen?" teilte ich ihnen schließlich mit. ,,Wird gemacht" lachte der blonde mit den blauen Augen. Luke denke ich.
Langsam begann ich die Zwiebeln zu scheiden und bekam Gesellschaft von Micheal? Ich bin schrecklich in Namen. ,,Kann ich dir helfen?" fragte er irgendwann in die Stille. ,,Ja klar, du könntest den Topf mit Wasser Füllen" wies ich ihn an....
Kann das so gut gehen, Darcy mit den Vieren im Bus?
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...