,,Zayn, was willst du" stöhnte Liam genervt und öffnete die Tür. Schnell trat ich an ihm vorbei ins Zimmer und setzte mich auf einen Stuhl.Ich hatte das Gefühl einen Nervenzusammenbruch zu bekommen.
,,Darcy ist nicht da, Fuck, Liam, wir haben Darcy verloren, ihr kann was weiß ich zugestoßen sein" sagte ich aufgeregt und schlug meine Faust auf den Tisch.
,,Zayn, was meinst du mit sie ist nicht da" sagte Liam geschockt und betonte jedes Wort extra.
,,Ich bin in ihrem Zimmer gewesen, Sie könnte überall sein, was wenn sie entführt, was wenn jemand sie vergewaltigt hat, was wenn sie tot ist, Liam, wir müssen sie suchen" sagte ich sprang auf.
,,Beruhige dich Zayn, sie ist bestimmt einfach noch bei der Party und sucht uns, Ich rufe sie jetzt an. Zieh dir was an" sagte Liam und legte seinen Arm auf meinen Arm.
,,Ja, klar, ich bin gleich wieder da" sagte ich ruhiger und und ging schnell in mein Zimmer.
Ich zog mir ein T-shirt an, mein Blick fiel auf einen Apfel. Ich hatte nichts richtiges gegessen in einer Woche. Ich hatte durchgehend Hunger. Das einzige was ich gegesellt habe konnte ich an einer Hand aufzählen.
Ich konnte jetzt nichts essen, auch wenn mein Magen nun nur nach dem Apfel schrie.
Sie würde wollen dass ich was esse. Schnell nahm ich den Apfel und biss rein. Meine Geschmacksnerven spielten verrückt, endlich wieder etwas leckeres zu schmecken.
Mit dem Apfel in der Hand ging ich zu Liam, welcher mit seinem Handy am Ohr aufgeregt im Zimmer rumlief.
,,Liam, was ist jetzt" zischte ich leise.
Ernst zuckte er mit den Schultern.
,,Voicemail" war das einzige was er raus brachte.
,,Ich guck bei den News, vielleicht hat sie jemand gesehen." antwortete ich ihm und schaltete Promikanal auf dem TV ein.
,,Lou" sagte Liam nun als hätte er einen Geistesblitz gehabt.
,,Was" hackte ich nach.
,,Sie war bei Lou vielleicht weis sie was? Wenn nicht sind wir tot" klärte er mich auf und tippte wahrscheinlich auf Lous Nummer.
,,Liam, warum reißt du mich um null Uhr aus dem Schlaf" sagte Lou genervt und klang leicht verzweifelt.
,,Darcy, sie war doch bei dir, wir wissen nicht wo sie ist, weißt du was" fragte Liam.
,,Puh...Liam ich weiß nicht mit wem sie auf der Party war, aber ich kann dir sagen dass sie wahrscheinlich mit Justin Bieber ein Gespräch hatte, mehr weiß ich nicht, ruf mich bitte an wenn du was raus findest" sagte sie.
,,Hab ich grad richtig gehört" sagte ich laut. Zu laut. Im Flur öffnete sich eine Tür und Harry stolperte in das Zimmer.
,,Was ist los, warum schreit ihr so" Sagte er. Gleichzeitig kam von Lou ,,Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr was von Darcy wisst"
,,Was ist mit Darcy" sagte Harry nun wach und sah uns ernst an.
,,wir wissen nicht wo sie ist" sagte Liam und sah auf den Boden.
,,Wie ihr wisst nicht wo sie ist, Zayn, sag mir bitte dass meine siebzehn Jahre alte kleine Schwester mal wieder in einer der größten Städten auf der Welt verschollen ist, und es diese mal kein dummer Scherz ist"
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...