77.Fremdküssen?

1.1K 58 13
                                    


Darcys PoV:

,,Und die Pizza ist da" grinste Ash mit zwei Kartons in der Hand. ,,danke" lächelte ich als er mir eine reichte. Still saßen wir nun auf seinem Bett und aßen die Pizza. ,,Willst du mir jetzt vielleicht sagen warum du dich vorhin betrinken wolltest" fragte er vorsichtig. ,,Nein, es war nichts wichtiges, mach dir keine Gedanken, zum Glück habe ich es nicht" lachte ich, es war ein falsches Lachen aber das war ein sehr gutes Lachen. ,,Wenn du meinst" grinste er und stibitzte ein Stück meiner Pilzepizza. ,,Hey" beschwerte ich mich laut und versuchte ihm das Stück zurück zu klauen. Relativ schnell schob er die Pizzas in Sicherheit, da ich mich geschickt auf seinen Schoß setzte. ,,meine Pizza" bescherte ich mich. ,,Hol sie dir doch" grinste er frech und hob sie hoch. Als ich das Stück doch wirklich bekommen hatte, sah ich geschockt zu ihm. Er hatte seine Hände auf meiner Hüfte liegen und hob mich fest. Langsam atmend sah er zu mir.
Seine Braun/grünen Augen, verdunkelten sich, als er kurz auf meine Lippen sah. Ich fühlte ein Gefühl in meinem Bauch und mir wurde heiß. Schnell schmiss ich das Stück Pizza zu einem der Kartons und vereinte unsere Lippen miteinander. Schnell und verlangend bewegten sie sich kurz später im Einklang zueinander. Als er sich aufs Bett nach hinten fallen ließ, drehte er uns direkt um und küsste meinen Hals entlang. Leichte Bisse und Küsse verteilte er auf meinem Hals, während er mit seiner anderen Hand unter mein Kleid fuhr...

Zayns PoV:

Zielstrebig ging ich auf die Blondine zu und tippte sanft auf ihre Schulter. ,,Zayn?" Fragte sie verwirrt als sie mich erkannte. ,,Hey, Lang nicht mehr gesehen" sagte ich und merkte selbst wie betrunken ich war. ,,Jap, gehts dir gut?" Hakte sie nach. ,,Bestens" grinste ich und legte meine Hand auf ihre Hüfte. Schnell zog ich sie an mich um mit ihr zu tanzen. ,,Zayn, kann ich dich fragen was das hier werden soll" fragte sie weiter und versuchte mich wegzudrücken. ,,Komm schon, uns sieht hier eh niemand" nuschelte ich ihr ins Ohr und wollte einen Kuss auf ihrem Schlüsselbein hinterlassen, als mich jemand von ihr weg riss. Das nächste was ich spürte war eine Faust auf meinem Auge.
Kurz später wurde ich von Harry, denke ich rausgezogen, wo dieser mich gerade hinstellte.

,,Niall, warum schlägst du Zayn" fragte er direkt Niall. Er hatte mich geschlagen?
,,Weil Zayn sich gerade nicht nur an sie rangemacht sondern sie fast genötigt hätte Harold" sagte Niall kaut. ,,Niall beruhige dich, Liebling, beruhige dich" ertönte ihre Stimme. ,,Zayn was ist dir heute eigentlich über die Leber gelaufen, und wie kommst du auf den Gedanken einfach mal so Ana zu überrumpeln?" Sagte nun Louis direkt. ,,Niemand ist mir über die Leber  gelaufen" spuckte ich Louis vor die Füße. ,,Zayn spuck die Wahrheit raus, was ist passiert" sagte Liam wütend.
,,Darcy ist passiert, fucking Darcy ist passiert" schrie ich ihnen entgegen. ,,Was meinst du mit Darcy" fragte Harry und baute sich bedrohlich auf. Ich wusste dass er mich gleich Krankenhausreif schlagen würde.
,,Deine Schwester, Darcy Styles, dachte sie müsste mit mir Schluss machen" schrie ich ihm entgegen. Wütend packte er mich am Graben und schob mich gegen die Wand. ,,Was heißt Schluss machen, Zayn" fragte er gefährlich ruhig. ,,Du kennst das doch, du verliebst dich in jemanden, die Person mag dich auch, ihr küsst euch, kommt zusammen, schlaft miteinander und irgendwann,  irgendwann wird man abgeschossen" sagte ich gleichgültig. ,,Bei Gott Zayn, schwöre mir wenn dir dein Leben lieb ist dass das nur ein dummer Spaß war" fluchte er. ,,Harry bist du dumm? Darcy und ich wären morgen sechs Monate zusammen, natürlich haben wir miteinander geschlafen" lachte ich und sah wie Louis beruhigend einen Arm auf Harrys legte. ,,Du hast mit meiner Schwester geschlafen? Du hast Darcy, Omg ich bring dich um..."

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt