,,Omg Niall, fuck mich nicht ab" meckerte eine andere Stimme. Geschockt sahen wir uns an. ,,Zayn" hauchte ich leise und hörte wie jemand aufsprang. ,,Hey babe" hauchte er und kam auf mich zu. Niall, Ana und Emeli verzogen sich schnell in die Wohnung und ließen uns hier draußen stehen. Ja mir war klar dass sie durch das kleine Auge sehen würden.,,Zayn, was wird aus uns" fragte ich direkt und sah ihn fragend an. ,,Baby, können wir das mit Ashton einfach vergessen, ich liebe dich und es kann jeden mal passieren oder? Ich hätte dich so gerne wieder als meine Freundin" lächelte er sanft. ,,Danke" hauchte ich und legte meine Lippen sanft auf seine. Er zog mich näher an sich und verstärkte den Kuss leicht.
,,Awww" ertönte es, hinter der Tür und ich grinste in den Kuss hinein. ,,Ich lass dich nie wieder gehen" flüsterte er. Doch schon wieder kam mir Harry in den Kopf. ,,Sagen wir es ihm direkt, und wir lassen und nicht von ihm trennen" schlug ich vor. ,,Genau, dann bleib ich die paar Tage hier und beim nächsten Konzert hat er sich abgeregt" stimmte er mir zu und drückte auf FaceTime.
,,Was" fauchte Harry genervt. ,,Harry wir wollten es dir direkt sagen, wir sind wieder zusammen" grinste ich. Genervt verdrehte er die Augen und legte auf. Zumindest mal eine normale Reaktion? ,,Und was machen wir jetzt, also kommst du wieder auf Tour" fragte Zayn unsicher. Ich hatte mich in mein Zimmer hier verliebt. ,,Zayn, Ich denke ich bleibe hier, auch mit einen guten Job, Wenn es klappt ja vielleicht als Model" fing ich an mich zu erklären. ,,Babe...Ich finde das eine gute Idee. Und du hast definitiv das Zeug dafür" zwinkerte er mir frech zu. Schmunzelnd sah ich zu ihm auf und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Ja ich meine das ernst" festigte er seine Aussage und stupste mir in die Seite.
Als wir die Tür öffnen wollten, beschwerten sich drei Personen mit ,,Au meine Eier" ,,Passt doch auf" und ,,Mein Kopf"
Mit einem seriously-Blick sahen wir sie an und schüttelten unser Köpfe. Mit Zayns Hand steuerte ich auf mein Zimmer zu und warf ein ,,Gute Nacht" in den Raum. ,,Schlaft schön, aber nicht laut" grinste Emeli. ,,Ja, Darcy, Das Zimmer ist noch Jugendfrei" erwiderte Ana. ,,Ich hol die Koffer rein, Zayn, kein Problem" lachte nun Niall und warf uns Zayns Koffer entgegen. ,,Der hält aber was aus" lachte ich und zog die beiden, Also Zayn und den Koffer, in mein Zimmer. In dem Moment wo ich die Tür schloss, hob Zayn mich hoch und hievte mich auf mein Bett. ,,Sollen wir an dem Jugendfreien Zimmer was ändern" grinste er. ,,Einverstanden" lachte ich und vereinte unsere Lippen schnell miteinander.~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werde btw keinen Smut mehr einfügen, einmal reicht doch dann auch 😂😅
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,,Gute Nacht Baby" flüsterte er noch, ehe er auf meiner Brust einschlief. Noch eine Weile beobachtete ich ihn, irgendwie kam ich mir nun creepy vor. Sein Herz schlug ruhig, seine Atmung gleichmäßig. Seine Kakaobraunen Haare glänzten und rochen nach Caramel. Leicht kraulte ich sie und musste grinsen. Ich hatte ihn wieder. An meinem Geburtstag. Ich hatte alles was ich wollte. Zayn. Morgen käme die Zeitschrift raus, mit mir auf dem Titelblatt. Aber ich wiederhole...ich hatte Zayn. Meinen Zayn.
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...