Darcys PoV:,,...Ich liebe sie. Und ich würde alles tun um mit ihr zusammen zu sein"
Geschockt sah ich Liam an. Dieser sah mich genauso an.
,,Liam sag doch bitte was. Tu nicht so als hätte ich einen Mord gestanden" fuhr Zayn ihn an.
Schnell rannte ich aus meinem Zimmer und schloss meine Tür als ich in meinem Zimmer war.
Er liebt mich! Er hat gerade alles gestanden.
Ich war glücklich. Er fühlte das gleiche wie ich. Aber es war mir zu viel.Leise fing ich an zu schluchzten und hörte wie die Tür geöffnet wurde.
,,Darcy, Mach dir keine Gedanken, ich habe das alles nicht so gemeint" sagte Zayn ernst.
Autsch.
,,Klar" schluchzte ich und drehte ihm den Rücken zu. Ich nehme alles zurück. Er hatte mich gebrochen. Ich war traurig.
,,Hey, Darcy, klar ist das jetzt etwas viel, aber mach dir keine Gedanken drüber. Mach dir keine Gedanken" sagte er leise und umarmte mich.
Schnell schob ich ihn von mir weg und hämmerte gegen seine Brust. Jetzt war mir alles egal. Solle er doch wissen was ich fühl. Ein weiteres Schluchzen entfuhr meiner Kehle.
,,Darcy Ich kapier es nicht, was ist los" sagte er
verwirrt.,,Nichts Zayn, las mich bitte alleine. Und bitte sprechen wir so ein Thema nie mehr an, Okay" sagte ich und wischte meine Tränen weg.
,,Klar, wenn etwas ist, ich bin da" sagte er und ging aus meinem Zimmer.
Als er draußen war, drückte plötzlich Louis die Tür auf und sah mir mitleidig an.
,,wer hat es alles mitbekommen" fragte ich ihn leise.
,,nur ich, Niall und Harry sind beim Frühstück. Ich hab dir was mitgebracht" lächelte er sacht und setzte sich neben mich auf das Bett.
,,möchtest du reden" fügte er hinzu und legte einen Arm um mich.
Leicht nickte ich und biss hungrig in das Sandwich dass er mir gab.
,,Ich will nicht mehr Louis, Gefühle sind scheiße" seufzte ich und nahm einen weiteren Biss.
,,Du magst ihn, oder?" halte Louis nach.
,,Ja natürlich mag ich ihn, er ist argh, die Art von ihm, seine Augen, alles an ihm, Louis, wieso muss ich auch so dumm sein" schluchzte ich wieder und nahm einen weiteren Biss.
,,Oh Darcy, nochmal so jung zu sein, so frisch verliebt, komm schon du schaffst das kleine, schau mich an, ich hab es auch geschafft" sagte er aufmunternd und nahm einen Biss von dem Sandwich.
,,Hey" beschwerte ich mich und nahm ihm das Sandwich aus der Hand.
,,Wer war es bei dir" fragte ich ihn neugierig.
,,Eleanor" fügte ich schnell hinzu.
,,Nein, meine Auswahl hat mehr Style" lachte er und zwinkerte mir zu.
,,Gemma" fragte ich geschockt.
,,oh Darcy" lachte er und schüttelte den Kopf.
Zayns PoV:
Ich wusste sie empfand nichts für mich. Sie sollte das alles nicht wissen. Also log ich ihr ins Gesicht. Zum Guten für uns beide. Sie musste es nicht wissen. Es würde unseren Anfang einer Freundschaft zerstören.
Ich ging wieder zu Liam der mich fragend ansah.
,,Ich hab gesagt dass es nicht stimmt" sagte ich direkt und hörte Liam genervt schnauben.
,,Du machst dir alles so kaputt Zayn, was denkst du denn wie sie reagiert hätte?" Fragte er mich.
,,Sie hat geweint, als würde sie weinen wenn sie das gleiche fühlen würde, und na und, es ist besser wenn sie es nicht weis, und bitte, sag Harry nichts, er bringt mich um"
,,wenn du meinst Zayn, wenn du meinst"
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...