Die Show der Jungs war klasse. Sie sprangen auf der Bühne, flirteten teilweise doch ganz schön mit den Augen mit ihren Fans. Wenn mich so mein Idol oder Celebrity crush angucken würde, Ich wäre wahrscheinlich Tod umgefallen.Verschwitzt und außer Puste kamen sie wieder in den Backstagebereich. Zielstrebig gingen sie auf mich zu. Ich konnte ihren Geruch bis hier wahrnehmen und ging immer mehr auf Abstand.
,,Hey, haust du vor uns ab" fragte Louis empört. ,,ihr stinkt" gab ich ehrlich zurück und setze mich schließlich auf den am weitesten entfernten Stuhl.
,,Okay, Jungs, heute habt ihr nein kein Interview mehr, es ist ja auch schon 23 Uhr. Wir fahren in vier Stunden weiter, also müsste ich los zum Bus. Und passt bitte auf wenn ihr in der Dusche seit, wir brauchen nicht schon wieder eine Gehirnerschütterung, Okay Louis" sagte ein großer Mann zu uns.
,,Oh du siehst Harry ähnlich also nehme ich an du bist Darcy, richtig? Ich bin Paul" stellte er sich dann bei mir vor.
,,Willst du den Rückweg bei uns mitfahren? Ich will dir dass nicht antun" fügte er noch schnell hinzu und rümpfte seine Nase. ,,Ja gerne" lachte ich.
,,Soso, Du fällst mir in den Rücken, so hab ich dich nicht erzogen" sagte Harry gespielt beleidigt. ,,Du hast mich gar nicht erzogen" gab ich zurück. ,,Ja das merke ich" antwortete er nun ironisch.
,,Also, Hop Jungs, Darcy, wir fahren auch schon in einer halben Stunde, also wir brauchen nicht mehr lange, Du kannst Lou sicher mir Lux unter die Arme greifen" bot Paul mir an, als er die Jungs rausscheuchte.
,,Jap, klar, wo ist Lux denn?" Fragte ich ihn, doch diese Frage wurde schon mit Kinder schreien beantwortet.
,,Oh du passt auf, danke" sagte Lou hektisch und gab mir ihre Tochter, welche sich an mich schmiegte.
,,Hey Lux richtig?" Fragte ich und setze mich vorsichtig auf die Couch.
Sie strahlte mich an und nickte heftig wobei ihre Haare mir ins Gesicht klatschten.
,,Mami hat gesagt, dass, ähm, dass du ihr helfen tust, kannst du mir meine Haare hübsch machen" grinste sie mich an. ,,Klar können wir das machen, was möchtest du denn" lächelte ich sie an.
,,So" sagte sie lächelnd und deutete auf meinen Messi Dutt welchen ich mir während der Show gemacht hatte.
,,So, Ja das schaffen wir" lachte ich und kramt ein paar Gummis aus meiner Hosentasche.
Ihre Haare waren sehr gepflegt, was man bei Kindern doch seltener fand, meistens waren sie strohig oder verknotet bis zum geht nicht mehr.
Ich setzte mich im Schneidersitz hin und sie setzte sich vor mich. Vorsichtig nahm ich ihre Haare und bändigte alle in einen hohen Pferdeschwanz. Der Dutt war relativ einfach aber schön, als wir fertig waren.
Ich hob ihr einen Spiegel hin und sie strahlte nur noch mehr.
,,Darf ich dir auch was machen" fragte sie aufgeregt. Sie hatte Lou als Mutter, weshalb ich ihr vertrauen schenkte die nächsten Monate nicht mit glatze rumzulaufen. Leicht nickte ich und setze mich auf den Boden. Sie setzte sich auf die Couch und fing an an meinen Haaren zu werkeln.
,,Um Himmels Willen Lux was hast du getan" ertönte nun Lous Stimme als ich etwas nasses fühlte.
,,Ich wollte blau färben" sagte Lux. Geschockt sah ich zu Lou, welche leicht grinste, und zu Lux, die ein blaues Powerade in der Hand hielt.
Als ich in einen Spiegel sah, klebten meine Haare nur aneinander. ,,Das wäscht sich raus" redete ich mir und Lux ein. Diese hatte scheinbar ein schlechtes Gewissen bekommen.
,,Ja, Lux mach dir keine Gedanken, nur mach sowas nicht mehr" lächelte Lou. Sie hatte wohl erst Angst wie ich reagieren würde aber Lux war ein Kind. Woher sollte sie das wisssen.
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...