Zayns PoV:,,Ich hab dich erneut vor großen Fehler bewahrt" sagte ich genervt. Wäre es ein Fehler für sie, mit Justin zusammen zu kommen? Oder gefiel mir das ganze nur gar nicht und ich tat gerade das egoistische was ich jemals gemacht habe?
Augen verdrehend drehte ich um. Ich hatte keinen Nerv mit ihr zu streiten wenn sie recht hatte.
,,Zayn" schrie sie meinen Namen und schrie weiter. Sie war wütend. Eindeutig.
,,Verdammt, warum hast du so ein scheiß Problem damit, dass ich und Justin miteinander ausgegangen sind"Wie kam sie denn jetzt darauf, ich meine ja es war die Wahrheit aber trotzdem, hatte ich jemals was in die Richtung gesagt? Nein! Ich hatte ja kaum ein Wort mit ihr gewechselt.
,,Warum sollte ich ein Problem haben, wenn du und Mr.Ich-bin-so-toll euch dated" antwortete ich laut und baute mich einschüchternd vor ihr auf. Ich würde ihr, oder überhaupt einem Mädchen, niemals etwas tun, Vor allem nicht aus Wut schlagen. Aber sie hatte keine Angst vor mir sondern wurde nur noch wütender.
,,dann kann ich ja jetzt zu Justin rennen und ihn anflehen mit mir zu schlafen" sagte sie in einem provozierenden Ton und war auf dem Absatz dabei unbewusste umzudrehen.
Bei mir brannten gerade alle Sicherungen durch.
,,Wage es nicht" sagte ich bestimmend und laut.
Dominant engte ich sie an der Bustür ein und spürte ihren heißen Atem an meinem Hals.
Ernst sah ich zu ihr runter. Unsicher sah sie hoch. Ihr Atem wurde immer unregelmäßiger. Hatte ich also Einfluss auf sie?
Machte ich sie etwa nervös?Ich könnte diese Situation ausnutzen. Wenn sie nicht erwidert? Ich hatte Alkoholeinfluss, so konnte ich das ganze Abstreiten.
Also musste ich diese Chance einfach ergreifen.
Vorsichtig hob ich ihr Kinn an und sah wie sie mir ab und zu auf die Lippen und in die Augen sah. Das war ein Zeichen. Eindeutig!
Schnell aber doch romantisch vereinte ich unsere Lippen miteinander und zog sie an der Hüfte näher zu mir.
Es war das schönste Gefühl meines Lebens!
Darcys PoV:
Es war das schönste Gefühl meines Lebens!
Nach der kurzen Schockstarre, löste ich mich jedoch von ihm.
,,Zayn, Ich verstehe nicht" hauchte ich und fühlte mich irgendwie dumm. Aber ich wollte kein Betthäschen oder ein Spielzeug sein. Und gerade nicht so von Zayn gesehen oder benutzt werden.
,,Es tut mir leid, och wollte dich nicht überrumpeln, ich werde es nicht mehr tun" sagte er nun enttäuscht und es sah aus als hätte er feuchte Augen.
Er wollte sich umdrehen, doch es sah nicht so aus, als wäre es ihm egal.
Ich wusste nicht was ich tat, aber mein Bauch sagte mir das gerade. Ich wollte ihn erneut spüren. Erneut diese elektrisierende Gefühle durch meine Adern ziehen spielen.
Die Schmetterlinge wieder erwecken. Naja ich fühlte sie immer noch, aber sie wurden schwächer.Meine Hände legte ich an seine Wangen und zog ihn stürmisch wieder zu mir. Leicht stolperte er in den Kuss hinein, legte aber seine Hände um meine Hüfte und umklammerte mich, als würde er mich niemals gehen lassen.
Wegen dem stolpern musste ich leicht kichern, weshalb er mich kurz frech ansah aber mit dem Kuss sofort weiter fuhr.
Vorsichtig fragte er nach Einlass, welchen ich ihm direkt gab. Ein kurzer Machtkampf mit unseren Zungen, in dem ich schnell verloren hatte.
Ich bekam durch den Kuss immer mehr Mut, weshalb ich Zayn, ohne uns zu voneinander zu lösen, auf das rote Sofa schob.
Schnell stoß ich ihn darauf und setzte mich rittlings auf seinen Schoß setzte und den Kuss vertiefte.
Ich lehnte mich nach vorne dass er nun lag und ich auf ihm.
Es war der schönste Kuss denn ich in meinem Leben hatte. Er war gefühlsvoller, echter, schöner als der Kuss mit Justin.
,,Ahh" schrie plötzlich...
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...