Zayns PoV:
Es war eine Kurzschlussreaktion hier her zu fliegen. Genauso war es eine Kurschlussreaktion das Formular bei Simon zu unterschreiben. Niall dachte ich hätte wie er eineinhalb Wochen Pause und würde morgen wieder mit ihm heimfahren. Heim? Auf Tour wohl besser gesagt. Nur hatte ich kein Flugticket. Ich hatte mit Darcy nochmal über eine Therapie gesprochen. Sie war immernoch dafür, ich ja auch irgendwie. Ich brachte es jedoch nicht übers Herz Niall davon zu sagen.
Genauso musste ich es Liam, Harry und Louis noch sagen. Darcy war angespannt seit sie es wusste. Mir war klar, ihr war klar, es war die getrennte Zeit voneinander wo mich wieder in die Magersucht getrieben hatte. Ich hatte kaum gegessen. Sogar Harry hatte mich trotz des ,Streits' darauf angesprochen. Aber mir war klar, eine Beziehung kann in einer Sekunde vorbei sein. Kurzschlussreaktionen waren dabei doch fast immer schuldig, oder? Klar ging es an mir nicht einfach vorbei, dass Darcy mit Ashton geschlafen hatte, es belastete mich immernoch ein wenig, aber ich war doch nicht besser. Ich hatte mich Ana fast aufgedrängt. Mir war klar dass Darcy dads wusste, Ana hatte es ihr erzählt. So hatte es mir zumindest Niall gesagt.
Mir den leg ich mich nicht mehr an, man sieht es zwar nicht, aber unser süßer Ire hat nen harten Schlag drauf. Ich verstehe wenn manche nicht verstehen, warum ich Darcy so schnell verziehen hatte, aber wie gesagt, es kann alles auf einmal vorbei sein, ich liebe sie zu sehr um Zeit zu vergeuden. Ich versuchte auch so selten wie möglich an ihn zu denken.
,,Aufwachen, Zayniiee..." rief sie irgendwann und kam mit einem Kuchen, gefolgt von Niall, Leon und Ana ins Zimmer. Oh stimmt, ich hatte Geburtstag...22 omg war ich alt.
Aber man sah es mir nicht an. Grinsend rollte ich mich aus dem Bett und stand auf. Darcy gab Ana den Kuchen, dass sie mich umarmen konnte. ,,Alles gute zum Geburtstag mein König" flüsterte sie und küsste mich schnell. ,,Danke Prinzessin" grinste ich und wurde auch von den anderen beglückwünscht und umarmt.Niall gab mir ein Messer um den Kuchen aufzuschneiden. ,,Ist der süß" lachte ich, ehe ich ein Stück des Olafs Abschnitt. ,,Hab ja auch ich gemacht" grinste Niall. ,,Also eigentlich Ana, aber ich habe geholfen zu probieren" fügte er nach einem Als-Ob-Blick meinerseits. ,,Danke, er ist wirklich schön" bedankte ich mich bei Ana.
Es schmeckte wie er aussah... Perfect.
Den restlichen Tag, verbrachte ich mit Telefonate annehmen und mit den anderen einen Film anzusehen. Darcy hatte nach ihrem ersten Shooting, ein Angebot bekommen für ein Guccishooting. Ich hatte von Louis gehört Harry hatte das gleiche Angebot bekommen, ein Geschwistershooting hatten sie es gennant. Gemma solle auch mit drauf sein. Ganz schön cool um ehrlich zu sein. Harry hatte sich abgeregt und mir zum Geburtstag gratuliert. Seine Worte waren, ,,Ich bin kein Fan von eurem, Ja egal, ich bin kein Fan davon, aber ich liebe Darcy, Ich liebe dich, und möchte dass ihr glücklich seit, trotzdem, benimm dich Zayn"
Darcy hatte zugehört und fast einen Anfall von grinsen bekommen.,,Zayn wann müssen wir morgen eigentlich fliegen" brach Niall die Stille, als der Abspann der Films kam. ,,Ähm...Niall...du musst um 11 beim Flughafen sein" sagte ich schnell. ,,Wie meinst du, Ich muss, willst du net mir mit fliegen" lachte er verwirrt. ,,Niall...Ich komm nicht mit" schuldig sah ich auf den Boden.
,,Zayn, sag mir du verarschst mich"
Okay...doch noch ein Kapitel heute...Montag gehts weiter😉
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...