6~Sonnencreme

2.3K 97 22
                                    


Nach dem kleinen Frühstück sind wir wieder zurück zu dem Bus.

,,Das Frühstück war klasse" schwärmte Zayn grinsend und machte eine Umdrehung.
,,Ja, du hättest dir aber auch was eigenes bestellen können" wies ich ihn darauf hin, dass er mein Sandwich fast alleine gegessen hatte.

,,Also ich bestelle mir mein eigenes Frühstück wenn du dein eigenes Schampo holst. Du darfst meinen Haaren doch keine Konkurrenz machen" sagte er neckend. ,,Du planst also noch öfter mit mir frühstücken zu gehen" grinste ich ihn an.

,,Was glaubst du mache ich seit drei Jahren, mit denen kannst du ja nicht Frühstücken" lachte er und ich stimmte mit ein.

,,Zuhause ist er eigentlich ganz ordentlich, Mom würde ihn im hohen Bogen raus schmeißen" lachte ich. ,,Verstehe ich, meine Mom würde das auch machen" lächelte er und legte einen Arm um meine Schulter.

Wir kamen immer näher dem Bus, und mir war klar, dass die Zweisamkeit die wir hier genossen, nur noch ein paar Augenblicke hielten.

Ihm war es scheinbar auch klar, denn er kam ein Stück näher zu mir, ehe er wieder auf Abstand ging, als er Harrys Haarschopf erblickte.

Harry selbst hatte uns scheinbar noch nicht gesehen. Zum Glück.
Eigentlich war ja zwischen uns nicht, aber irgendwie war auch nicht nichts.

Es konnte auch nur Einbildung sein, aber irgendwie spürte ich etwas zwischen uns.

Okay, jetzt spürte ich definitiv was zwischen uns, und zwar einen nervigen und zu beschützerischen großen Bruder.

,,Du gehts ab sofort nicht einfach mehr weg" sagte Harry befehlend. ,,Harry ich war nicht alleine, Zayn war ja bei mir" beruhigte ich ihn.

Naja versuchte es zumindest.

Kurz sah er rüber zu Zayn und fuhr mit seiner Predigt vor.

,,Ja also dass macht es nicht besser, Darcy Ava Styles" sagte er ernst. Mir war klar, wenn er meinen ganzen Namen benutzte, meinte er es ernst.

,,Harry" sagte ich genervt und ging in den Bus.

Da wir immernoch bei dem Stück Strand waren, entschied ich mich dazu etwas mich nochmals Sonnen zu lassen.
Ich nahm mein Handtuch von gestern und zog mir eine kurze Hose mit einem Top an.

,,Du willst dir also wirklich einen Sonnenbrand holen" fragte Zayn schmunzelnd, als er sich neben mich setzte.

Ich bekam schnell Sonnenbrand, aber ich hatte keine Sonnencreme dabei.

,,Nein eigentlich nicht, aber Sonnencreme stand nicht auf meiner Packliste" erklärte ich es ihm und zuckte mit den Schultern.

,,Dann sei mal froh dass du mich hast" grinste er und hob mir eine Sonnencreme hin.

,,Danke" lächelte ich ihn an und nahm sie in die Hand. Ich cremte meine Beine und Arme ein. ,,Soll ich dir helfen" fragte er als ich versuchte meinen Rücken einzucremen.

Erneut dankte ich ihm und spürte schon seine weichen Hände auf meinem Rücken. Vorsichtig und langsam schob er mein Top nach oben um mich so gut wie überall eincremen zu können.

Eine Gänsehaut wiederfuhr mir und es war unmöglich dass er diese nicht bemerkte.

Langsam wurde das eincremen mehr zu einem massieren, welches ich wirklich genoss, er tat dies so gut.

Langsam fuhr er über meine Schultern und zog mich zwischen seine Beine. Seine Hände legte er um meinen Bauch, während ich mich an seiner Brust anlehnte.

,,Was wird das" fragte uns plötzlich Harry. Geschockt fuhren wir auseinander...

Irgendwie sind die zwei süß....und alles wirkt so einfach....aber da ist Harry

😘danke fürs lesen

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt