38.Nummer

1.5K 66 8
                                    

Darcys PoV:

Genervt von Zayn ging ich ein paar Runden über den Parkplatz und besichtigte das Stadion. Ich versenkte meine Hand in meiner Tasche in merkte einen Zettel. Es war Justin's Hose. War ich wirklich in Jogginghose essen?

Ich nahm den Zettel raus und sah eine Nummer drauf. Schnell tippte ich diese in mein Handy ein und tippte auf anrufen.

,,Bieber" meldete er sich.

,,Styles, ich bin's Darcy, weißt du noch" fragte ich freundlich.

,,Wie könnte ich dich denn vergessen, wie gehts dir, hat Malik sich abgeregt" lachte er freundlich.

,,Naja er verhält sich wie das größte Arschloch, sonst gehts mir gut, wie gehts dir" antwortete ich ihm und lächelte beim Telefonat.

,,Ja mir gehts auch gut, wir müssen uns unbedingt noch mal treffen. Du bist bei der Tour dabei oder" fragte er.

,,Ja vielleicht können wir ja mal gucken dass wenn es für dich ok ist, du herkommst, wir wären nächste Woche in Seattle" schlug ich vor.

,,Gute Idee, schick mir doch grad das Datum und ich komm vorbei, ich freu mich schon" sagte er begeistert. Wir redeten noch ein bisschen über Gott und die Welt, ehe er aufhören musste wegen einem Studiobesuch.

,,Mit wem hast du den telefoniert" fragte Louis der grinsend auf mich zu kam.

,,Justin" sagte ich direkt.

,,Bieber, oh Darcy, wieso? Er ist dumm und oberflächlich" sagte Louis genervt.

,,Hey sei freundlich, Er ist auch freundlich gegenüber mir" beschwerte ich mich lachend.

,,Ja gegenüber dir" stellte er fest.

,,Du bildest dir das ein Louis" lachte ich.

,,Nein nein, ich glaube dir sowas von dass er freundlich zu dir ist. Ich wäre auch besonders freundlich zu dir wenn ich dir an die Wäsche wollte" sagte er. Genervt verdrehte ich die Augen.

,,Wann habt ihr heute das Konzert" fragte ich nun und wechselte das Thema.

,,In zwei stunden, oh wir müssen bald zu Lou, komm las gleich los gehen" antwortete er und zog mich mit sich. Denkt der ich lauf in ne falsche Richtung wenn er mich net zieht.

Als wir durch die Gänge des Stadions liefen, fiel uns eine fette Pinke Kappe auf. Sie war besetzt mit Glitzersteinen.

,,Darcy, Darling" grinste Louis.

,,Nein" sagte ich direkt ohne zu wissen was sein Plan war.

,,Zwei Wünsche oder? Also du setzt bitte den Hut oder was des ist, auf und postest das auf Twitter" grinste er.

,,Louis Nein, bitte nicht" flehte ich doch er kam schon mit dem Teil auf mich zu. Kurz pustete er den Staub runter und nahm ein Bild von mir auf.

Genervt lächelte ich in die Kamera und zeigte beide Daumen ironisch nach oben.

,,Sexy, sexy, Harry du siehst das ganze mit von deiner Schwester fern halten doch nicht so ernst oder" grinste Niall, der mit Harry auf uns zukam.

,,Ich hatte noch was gut, also" grinste Louis. Niall sagte nichts mehr, da er einen vernichtenden Blick von Harry bekommen hatte.

,,Jungs jetzt aber auf, wollt ihr Ärger weil ihr zu spät auf der Bühne seit" mischte sich plötzlich Lou ein. Wir liefen ihr schnell hinterher. Draußen began der Einlass.

Zusammen mit Lou richteten wir die Fünf. Zayn übernahm immer Lou. Ich war ihr so dankbar dafür.

,,So jetzt hop" ertönte Paul und schickte sie auf die Bühne.

Sie hüpften rum, hatten den Spaß ihres Lebens.

,, That's what makes you beautiful" beendete Harold den song. Mit Scherzen munterten sie die Tausende Fans noch mehr auf als sie eigentlich schon waren. Niall und Harry scherzten rum.

Louis und Liam machte in eine wilde Wasserschlacht. Nur Zaun stand ruhig da. Mein Blick befestigte sich auf ihm. Kalt sah er mich an.

Das nächste was ich sah, war wie er zusammen klappte.

Die zwei Kapitel kamen früher als gedacht, aber ich glaube das Ende ist noch mieser wenn's erst morgen weiter geht. Ich fühl mich schlecht aber stay safe❤️

Btw sie kommen früher weil ich todmüde bin und euch nicht so lange warten lassen will und weil wie gesagt des Ende kackt mehr rein😉❤️

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt