,,Darcy, wie meinst du das" fragte er verwirrt. Er ist definitiv zu dünn. Wie sollte ich das richtig ansprechen?Egal, schlimmer kann ich es nicht machen.
,,Zayn, ähm...du...du bist zu dünn, Du hast kaum, Du bist du dünn, es fällt einem nicht direkt auf, aber ich habe es gespürt" erklärte ich ihm.
Schnell sprang er auf, weshalb ich auf meine Seite flog.
,,Ich muss los, also hier sind die Passwörter für Netflix, soll ich es deiner Mutter erzählen und deiner Schwester, dass sie sich keine Sorgen machen" fragte er mich hektisch.
Unsicher nickte ich und er war schon weg.
Zayn PoV:
Argh
Sie macht mich verrückt, auf eine gute Art und Weise.
Sie ist so wunderschön, nett, witzig und sie ist verboten. All das passte nicht zusammen.
Warum musste Harry sie auch unbedingt mitbringen, doch jetzt wo sie da war, wollte ich nicht dass sie ging.
Und vor allem ist sie intelligent.
Es stimmte, Ich hatte stark abgenommen, aber ich hatte Stress. Durch die Band, mein Privatleben. Essen blieb da häufig am Rande.Viel mehr tat mir Sport gut. Um meinen Stress abbauen zu können.
Klar es war nicht so gut, viel Sport zu betreiben und sich währenddessen so abmagern zu lassen.
Als ich letzt in dem Café mit ihr war, ich hatte Hunger. Und irgendwie lies ihre Nähe mich abreagieren.
Ihre Nähe zeigte mir, was mein Körper brauchte, Nahrung.
Genauso war es mit den Bürgern. Sie war da, ich ass.
Als ich aus dem kleinen unscheinbaren Hotel draußen war, fing ich an zu joggen. Immer näher kam die ich dem Bus. Bald müsste der wohl beschützerischste Bruder den es gab, eine Lektion erteil bekommen.
Okay, es machte mir aber auch verdammt Spaß Harry zu verarschen. Und sobald es zu arg wurde, könnte ich es auflösen.
Doch bevor ich ganz angekommen war, wählte ich Gemmas Kontakt.
,,Hallo" fragte sie verwundert
,,Hi, Ich bin dran, Zayn" sagte ich schnell.
,,Ah okay, ist etwas passiert" fragte sie immer noch verwirrt.
,,Nein, also naja. Harry und Darcy hatten einen starken Streit, und Darcy ist abgehauen. Und da Harry ihr nichtmal hinterhergelaufen ist, finde ich er hat eine Lektion verdient, immerhin hat er sie nichtmal angerufen als es dunkel war.
Ich hab sie dann gesucht, mit der Ausrede joggen zu gehen.
Jetzt ist sie in einem Hotel, sie hat an einem Bahnhof geschlafen.
Kurz gesagt, wir lassen Harry für ein paar Tage im Glauben sie ist verschwunden, nur dass du und deine Mutter, ihr euch keine Sorgen machen müsste" erklärte ich es ihr.,,Ja okay, ich sag Mom Bescheid, aber guck bitte das Harry keine Scheiße baut" sagte sie und klang doch auch überzeugt.
,,Mach ich, danke dass du ihm nichts sagst" sagte ich freundlich.
,,Klar, bye" sagte sie und legte auf.
Die restlichen Meter joggte ich nun und kam zu dem Bus.
Drinnen saßen Harry und Louis und sahen sich einen Film an. Niall und Liam standen am Herd und kochten irgendwas.
Naja Niall lies sich bekochen und Liam spielte Daddydirection.
,,Hey Zayn" sagten sie kurz.
,,und was von Darcy gehört" fragte ich ihn während ich mir etwas warmes anzog.
,,Nö, die sitzt bestimmt im Flieger" sagte Harry wütend.
,,Ohne Ticket und Geldbeutel" lachte ich und zeigte auf Ticket und Geldbeutel.
Kurz sah Harry geschockt zu den zwei Sachen.
,,Sie wird schon kommen, wenn was ist" sagte er dann gleichgültig. Das könne noch witzig werden...
2021 JUHUUUU
2020 is vorbei
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...