Darcys PoV:Schnell fertigte ich Zayn und ging zu Lou.
Ich merkte dass ich etwas aufgelöst war, als ich jedoch in Louis reinrannte, und hin flog, Floß eine Träne aus meinem Auge.
Schnell wischte ich die weg, ehe ich aufstand.
,,Alles in Ordnung, Darcy" fragte Louis mich sanft. Schnell nickte ich und ging weiter zu Lou.
,,Ah da bist du ja Darcy, also wie ausgemacht" fing Lou an und drehte sich zu mir.
,,Gigi" fragte sie leise. Stumm nickte ich und wurde auch schon in den Arm genommen.
,,Komm, Du hast was besseres verdient, und vielleicht muntert dich ja der Auftrag für nächste Woche etwas auf, Vorallem wenn du herausfindest wen wir fertig machen.
Die Jungs sind bei einer Veranstaltung eingeladen und der gewisse Kunde von mir, freut sich schon auf dich" lächelte sie mich an.Stumm nickte ich und wurde schon von ihr in ein weiteres Gespräch verwickelt. Ich konnte ihr jedoch nur halb zuhören.
Immer wieder huschte mein Blick zu Gigi, die mit Lux spielte.
Das Interview ging schnell vorbei.
Auch der Rest des Tages verging wie im Flug, und jetzt waren wir im Bus. Weiterfahren würden wir erst am morgigen Mittag.,,Jungs, ich bin nochmal weg, bis morgen" verabschiedete sich Zayn.
,,Woah woah woah...Zayn, wo gehst du hin" fragte Louis nun streng und sah ihn fragend an, als wäre er sein Dad.
,,Zu Gigi" sagte Zayn. ,,Omg Zayn, glaubst du es tut eurer Beziehung gut wenn du direkt mit ihr schläfst" sagte Louis neckend.
,,Du und Gemma habt nicht direkt miteinander geschlafen und aus euch ist nichts geworden also" grinste Zayn. Keine Sekunde später sprang Harry wütend auf.
,,Louis William Tomlinson, Du hast mir gesagt ihr hattet keinen" fing er laut an.
Ich hab ihm einen nicht so lieblichen Klaps auf den Hinterkopf. ,,Lass den Scheiß Harold, Gemma ist erwachsener als wir beide zusammen" sagte ich und legte mich Stumm in meine Kabine.
Bei dem Gedanken Zayn könnte ist auf dem Weg zu Gigi. Sie küssen sich. Sie bekommt alles was ich mir in den letzten Tagen gewünscht hatte. Sie gewann ihn.
Stumm flossen mir erneut Tränen über die Wangen. Ich schaltete das kleine Licht an und las ein paar Seiten des neuen Buches.
Es ging um einen Jungen. Er hatte eine übernatürliche Gabe. Er sah genau was in den Köpfen von Menschen vorging. Wie sie sich fühlten. Wass sie sich wünschten und noch viel mehr.
Wie toll wäre es wenn ich dass auch könnte. Ich könnte in Zayns Kopf gucken...Ach hör auf mit dem Kinderkram Darcy.
Irgendwann nickte ich dann beim lesen ein.
Ich hatte einen traumlosen Schlaf.———————
,,Darcy, aufstehen" klopfte jemand an meiner Hoteltür.
Ich muss mich kurz entschuldigen dass die Kapitel gerade so kurz sind, das Problem ist nur, naja es ist kein Problem aber egal, dass waren gerade Lückenfüller. Bereitet euch auf Aktion vor, ich habe da schon was geplant😉
Habt ihr Vermutungen wer der Unbekannte seien könnte, den sie mit Lou Vorbereiten muss?
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...