,,Darcy, komm es wird nicht heller draußen"!weckte mich Louis aus der Schockstarre.,,Ich gebe dir den Schlüssel hier gleich, haben sie mich bemerkt" fragte Zayn grinsend.
Unsicher schüttelte ich den Kopf und ging wieder auf Abstand.
Tief atmete ich ein und nahm den Schlüssel entgegen.
,,Ich komm euch hinterher" sagte er tonlos und ich nickte.
,,Was hast du so lange da drin gemacht, komm jetzt gehts ab zum Bus" sagte Harry mit meinem Koffer in der Hand.
,,Jap" lächelte ich mit einem gute Fakelächeln und lief hinter ihnen her.
Unten gaben wir die Schlüssel ab und gingen den Weg zum Bus entlang.
,,Hier dein Ausweis" sagte Harry irgendwann aus dem nichts und hob ihn mir entgegen.
Er war klebrig. Und braun gefärbt.
,,Oh da muss ich kurz ran" fügte Harry hinzu als sein Hand klingelte.
Er lies uns alleine vorne laufen und ging ca. Fünf Meter hinter uns.
,,So, warum war Zayn in deinem Zimmer" fragte mich schließlich Louis leise.
,,Es war seine Idee mit dem Hotel, er wollte Harry verarschen, Mom und Gemma waren auch eingeweiht" klärte ich ihn auf.
,,Aha, und wie oft habt ihr das Zimmer eingeweiht" fragte er schmunzelnd.
,,Gar nicht, Louis" beschwerte ich mich und haute ihm leicht gegen den Oberarm.
,,Jaja, warum hast du dann hör auf geschrieen" hackte er nach.
,,Er hat mich gekitzelt" verteidigte ich mich.
,,Egal wie, er kann ganz schön unauffällig unterwegs sein" lachte er und deutete auf eine dünne Person auf der anderen Straßenseite.
,,Wohl nicht unauffällig genug wenn er dir auffällt" lachte ich.
,,Weißt du eigentlich was wir vorhin durchmachen mussten" sagte er plötzlich, als hätte er einen Geistesblitz gehabt.
,,Nein, aber du wirst es mir ja bestimmt erzählen" lachte ich.
,,Ja ob du es glaubst oder nicht, dein Bruder hat sich um dich geprügelt, er hat so nem alten Knacker ein paar mal eine rein gehauen weil er deinen Ausweis hatte" sagte er. Meine Miene wechselte sich von lachend zu geschockt in einem Augenblick.
,,Ihr habt euch geprügelt" fragte ich ihn ernst und etwas zu laut, denn nun war auch Harry wieder bei uns.
,,Louis, mir gefällt das gar nicht" sagte Harry quengelnd und drückte sich in die Mitte von Louis und mir. Idiot.
,,Harry warum hast du dich geprügelt, das bist doch nicht du" fragte ich ihn ernst. ,,Ich dachte der Perversling hat dir sonst was getan" verteidigte er sich. Er wusste ich hasste Gewalt. Egal wie sehr es jemand auch verdient hatte.
,,Na du wolltest mich vor ihm beschützen, Bild dir nicht so viel darauf ein Darcy Honey" grinste Louis.
,,Siehst du, wenn ich nicht eingegriffen hätte, wäre Louis jetzt vielleicht tot" sagte Harry und spielte mit.
,,Natürlich und das darf nicht passieren" sagte ich mit einem ironischen Unterton.
,,Pass auf was du sagst Honey" sagte Louis grinsend und zeigte hinter Harry zwei Finger.
Das könnte noch witzig werden.
Als wir wieder beim Bus angekommen sind, wurde die Tür aufgerissen und der Blonde drückte mich eng an sich.
Erschrocken quickte ich auf, weshalb er lachte.
,,So einen Schwachsinn darfst du nie mehr machen, ich habe mir Sorgen gemacht" sagte er vorwurfsvoll und sah mich mit großen Hundeaugen an. Leicht nickte ich und lächelte aufmunternd.
Als ich Harry laut schnauben hörte, ging wir rein. Wie kann man eigentlich so anstrengend sein.
,,Wo ist Zayn" fragte Liam verwirrt.
,,Er braucht noch, Aber es ist schon spät geh doch ins Bett, Darcy" sagte Harry und ich sah ihn verwirrt fragend an.
,,Seit wann sagst du mir dass ich ins Bett soll" fragte ich ihn ernst.,,dann bleib halt wach" antwortete er angepisst. ,,Ne ich bin müde, gute Nacht Leute" lacht dich und ging ins Bad.
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...