60 Dirty Dancing

1.4K 59 3
                                    


In meinem Schlafanzug öffnete ich Emeli die Tür. ,,Darcy" grölte sie und zog mich in eine Umarmung. ,,Ich hab dich vermisst" sagte sie aufgeregt und sprang mir auf den Rücken. Mit ihr Huckepack ging ich ins Wohnzimmer. ,,Ich hab dich auch vermisst" lachte ich und gab Harry ein Zeichen mir das schwer etwas abzunehmen. Kurz später klammerte sie sich wie ein Affe um meinen Bruder, welcher sowas aber gewöhnt war. ,,Ich hab dich auch vermisst Harry" plapperte sie weiter. ,,Ich dich auch" krächzte er und setzte Emeli auf dem Sofa ab.
Neben ihr saß nun Gemma. ,,Dich hab ich auch vermisst" wurde sie angegrinst und schüttelte nun grinsend den Kopf. ,,Hi Emeli, auch da" lachte Mom und stellte den Kuchen, der vor der Tür stand auf den Esszimmertisch. ,,Jap, hab dich lang nicht mehr gesehen" grinste sie.
Emeli war echt ein Teil dieser Familie, das merkte man immer wieder.
,,Also, erstmal zum Ablauf des Abends, Emeli, aber ch vermute du übernachtest oder" fing Mom an. Zustimmend nickten wir und ließen sie fortfahren. ,,Gut dann gibt es in einer drei viertel Stunde ein spätes Abendessen und nachher gucken wir einen Film, alle, einverstanden?" Fragte sie uns. Im Chor sagten wir ,,Einverstanden" und wurden entlassen.

,,Also, Du musst mir alles erzählen, ich will Details! Wie ist es auch mit den Jungs zu leben? Sind sie wie Brüder? Naja nicht alle...ach du weist schon was ich mein" lachte Emeli als wir in meinem Zimmer waren.
,,Kurzfassung, ich hab vorhin schon so viel erzählen müssen, aber viel interessanter ist eigentlich was läuft zwischen dir und unserem lieben Rick, und mehr als nur Arbeitsplatz" grinste ich fragend sie an. Genervt sah sie auf den Boden. ,,Rick ist ein Arschloch und kein Thema mehr" sprach sie nun ernst. ,,Hat er irgendwas gemacht" hakte ich vorsichtig nach. ,,Ja aber da war er nicht alleine, kennst du noch Britney, Ja Britney ist ihm da zur Hilfe geraten" beendete sie das Thema. Mir war klar, sie wollte nicht darüber reden, als beste Freundin musste ich sowas akzeptieren und sie aufmuntern. ,,Okay, dann, Eis?" fragte ich Emeli. ,,Kuchen" erwiderte sie grinsend und zog mich die Treppe runter. ,,Ah perfekt, Essen ist in einer Minute fertig, deckt ihr bitte den Tisch" empfing uns Mom mit Tellern.

Schnell richteten wir alles hin und setzten uns, kurz vor Harry und Gemma hin. ,,Das sieht lecker aus" grinste Harry als er den Auflauf sah. ,,Das will ich aber auch hoffen, immerhin hab ich hiermit kostbare Stunden meines Lebens verschwendet" sagte Mom todernst, obwohl uns allen klar war dass, wenn ihr Essen uns nicht schmecken würde, sie Pizza bestellenden würde. Gemma schöpfte uns schließlich allen, und wie immer, schmeckte es köstlich. ,,Was gucken wir heute Abend" fragte Emeli Harry. Harry hatte immer die Fernbedienung, ein Problem hatte damit keiner, außer wenn ich meine Serie ansehen wollte.
,,Wie wäre es mit Dirty Dancing?" schlug er vor. Erstaunt sahen wir in an, immerhin hatte er den Film jahrelang verabscheut und nie gucken wollten. ,,Find Ich toll" unterbrach Gemma die Stille und räumte direkt ab.
Harry schmiss sich aus das Sofa und suchte den Film auf Netflix.
Emeli und ich setzten uns neben ihn und warfen uns die Decke drüber. ,,Und Start" grinste Harry während Mom und Gemma sich dazu setzten.
Leise lauschten wir den Klängen der Tanzmusik, langsam wippten wir wir mit den Füßen, irgendwann muss ich dann eingenickt sein.

60 Kapitel OMG DANKE FÜR DEN GANZEN SUPPORT IN DER GESCHICHTE UND AUCH BEI MEINEN ANDEREN STORYS❤️❤️❤️❤️❤️

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt