Zayns PoV,,Ich liebe dich" zog ich die drei Worte lang und legte mich neben ihr ab. ,,Ich dich auch" hauchte sie immernoch erschöpft von gerade eben und küsste mich sanft. ,,Ich glaube ich habe noch 30 Minuten bis ich mich richten muss" grinste ich und bereitete uns auf eine zweite Runde vor. ,,Zayn" kicherte sie und verstärkte unseren Kuss.
,,Du machst mich wahnsinnig" stöhnte ich und legte mich erneut neben sie. ,,Du mich erst, aber komm beweg seinen Arsch aus meinem Bett" lachte sie und schmiss mich fast aus dem Bett. ,,Dein Arsch" lachte ich grinsend. ,,Komm jetzt, die andern sollen nicht auf uns warten oder?" fragte sie tadelnd und zog sich schnell etwas an. Leider. ,,Sollen wir es ihnen nicht endlich sagen" grinste ich meine Freundin an und umarmte sie von hinten. ,,Zayn lass uns heute Abend darüber reden, in zwei Minuten müssen wir zum Ankleideraum" hetzte sie mich und lies mich alleine stehen. Leicht wippte ich nach vorne ins atmete schwer ein.
Schnell folgte ich ihr, und wir waren tatsächlich die ersten im Raum. Kurz nach und kamen Ashton, Luke, Micheal und Calum. ,,Guten Nachmittag, wie gehts uns denn heute" grinste uns Ashton frech an. ,,Gut, euch" lächelte Darcy. ,,Prima, uns wie geht es dir Zayn" ,,Auch Gut" brummte ich. Mir war er ein Dorn im Auge, der Gedanke wie gut die beiden sich verstanden und in einem Bus leben, gefiel mir gar nicht. Aus eigener Erfahrung sage ich, man kann Gefühle. ,,Ihr seit aber schon früh da" ertönte plötzlich Lous Stimme. ,,So Darcy, du übernimmst Luke und Ashton, ich übernehme Micheal und Calum" wies sie Darcy direkt an. Na toll. Jetzt darf sie noch in seinen Haaren rum fummeln. ,,Zayn, lächel" zischte mir Darcy auf einmal zu. ,,Ich liebe dich, nur dich" fügte sie noch hinzu. Wahrscheinlich hatte sie meine Blicke gesehen. Mit Luke und Calum setzte ich mich auf ein Sofa.
,,So mal ganz unter Männern" fing Luke grinsend an. ,,Darcy, Little Styles, sie ist deine Freundin oder?" beendete Calum den Satz seines Bandkollegen. ,,Nein" lachte ich gespielt verwirrt. ,,Na dann hab ich heute Abend freie Bahn" sagte Luke pervers grinsend. ,,Wag es dich auch nur einen Finger an sie zu legen und diese Tour, inklusive dein Leben, ist schneller beendet als es richtig angefangen hat" drohte ich ihm nur. Wissend sah er zu Calum und grinste zufrieden. ,,I knew it" lachte der Australier mit den schwarzen Haaren.
,,Und bei Ash musst du dir ebenso wenig Sorgen machen, er ist ein sweetheart" beruhigte Luke meine Gedanken nun. ,,Aber behaltet es für euch" sagte ich den beiden noch, bevor sie zu Darcy und Lou mussten. Fast schon ironisch, Gemma, Anne, Niall, Louis und die beiden, und natürlich Ana und Emeli wussten von uns, aber Harry war ihr Problem. Auch wenn sie es nicht zugeben würde, sie hat eine Art Angst vor ihm. Angst mit ihm zu streiten. Angst davor er könnte wütend oder enttäuscht sein. Sie würde mit ‚twas zu hundert Prozent nicht zustimmen, aber es war so. Sie ist wahrscheinlich ihr Leben damit aufgewachsen, Angst zu haben. Sie liebt Harry. Anders als sie Gemma liebt. Intensiver. Bedingungslos. Fast als hätte sie eine rosarote Brille auf. Sie war immer seine perfekte kleine Schwester. Keine Probleme in der Schule. Kein Streit mit jemanden und wenn, war sie diejenige wo auf die andere Person zuging. Sie würde alles für ihn machen. Das ist genau das Problem. Es ist nicht okay wie er sich ihr gegenüber verhält. Er lässt ihr keinen Platz. Andere würden es auf brüderlichen Beschützerinstinkt schieben, aber es war viel mehr. Es war fast als hätte er alle Macht über sie. Er beherrschte sie! Sie hatte Angst er wäre enttäuscht auf sie und würde sie nicht mehr in seinem Leben wollen.
,,Hallo Zayn, kommst du" riss Darcy mich aus meinen Gedanken. Schell schüttelte ich verwirrt meinen Kopf und ging zu ihr.
Fragend sah sie mich an und begann in meinen Haaren rumzuwirbeln. Wie konnte sie so eine ordentliche Frisur machen? Kurz später kamen auch die anderen vier und sie machte direkt Louis und Niall.,,Five seconds of winter jetzt bitte auf die Bühne" kündigte Paul an. ,,Summer" sagte warfen ihm alle gegen den Kopf. ,,Ja tut mir leid, ich kann mir das immer noch nicht merken" rettete er sich und öffnete die Tür. Draußen ertönte lautes Geschreie. So musste sich das von hier drinnen anhören. Jedes Mal wenn ich die Fans hörte musste ich daran denken.
Nach einer Weile waren auch wir endlich dran, es war so gut wie schon lange nicht mehr. ,,Jungs...wir gehen feiern" kam uns Darcy aufgeregt entgegen. ,,Und wo gedenkst du mit 17 Jahren feiern zu können" fragte Harry streng. Das war es was ich meinte. Sie war 17 und wurde von ihm behandelt als wäre sie 3. ,,So ein toller Club in der Nähe" sagte sie aufgeregt und wir wussten, sie umzustimmen wäre sinnlos gewesen. Also machten wir uns auf den Weg zum Hotel um uns umzuziehen. Bald waren wir sechs Monate zusammen, morgen. ,,Fuck" fluchte sie schließlich als wir bei den Zimmern waren. ,,Was?" lachte ich verwirrt.
,,Ich hab kein Kleid" stöhnte sie genervt. ,,Du nicht, ich aber schon" grinste ich und ging an meinen Koffer. Ich suchte und schnell hatte ich das ordentlich verpackte gelbe Kleid. ,,Omg Zayn, danke, wie...wo?" fragte sie und begann zu stottern. Es war das Kleid wo wir bei Gigi gekauft hatten. ,,Jetzt Probier es doch mal an" forderte ich sie auf. Kurz später hatte sie es an und es sah noch schöner aus als vor ein paar Monaten. ,,Du bist wunderschön, aber ich freue mich, das Kleid wieder ausziehen zu können" raunte ich ihr ins Ohr. Rot lief sie nun hinter mir her. Wieder mit Abstand wegen Harry.
In dem Club angekommen, ließen sie uns rein. An der Bar musste man sowieso sieben Ausweis zeigen.Als ich merkte wie mir der Alkohol langsam in den Kopf stieg, machte ich mich auf den Weg zu Darcy. ,,Baby, tanzen" grinste ich. ,,Nicht hier Zayn" sagte sie und ich wurde genervt. ,,können wir es Harry nicht endlich sagen" stöhnte ich genervt. ,,Nein, Zayn, Ich möchte es ihm noch nicht sagen" sagte sie sanft. ,,Darcy du musst mal über deinen Schatten springen, ich hab keine Lust mich immer verstecken zu müssen, Stell dich doch nicht so dumm an" warf ich ihr wütend gegen den Kopf. Im klaren Zustand würde ich das niemals sagen, aber es war die Wahrheit.
,,Zayn, wenn ich mich so dumm anstelle, denke ich nicht dass das mit uns einen Sinn hat" motzte sie mich an. ,,Ja denke ich auch, ich wollte eine Freundin die sich nicht in die Hosen macht"
,,Dann kannst du dir eine neue suchen" sie war auch nicht so gut drauf. ,,Dann sind wir jetzt was? Single, gerne" spuckte ich ihr entgegen und törkelte wütend von ihr weg.
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictieHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...