Der Flug verlief ereignislos. Hin und wieder wurde ich mal abwertend angeguckt von Fans die ein Foto mit Harry wollten, gerade dann als Harry einen Arm um mich legte.Ein junges Mädchen, um die 12 hat sich allen Mut zusammen genommen und gefragt ob ich seine Freundin wäre, als Harry ihr erklärte dass wir Geschwister waren, lächelte sie breit und ging wieder. Awkward
Als wir in Amerika angekommen waren, wurden wir zu dem Tourbus gefahren, wo ich auch gleich die anderen kennenlernen würde, und vorallem freute ich mich auf Lou und ihre Tochter.
,,Okay also, der da ist Louis" fing Harry an und zeigte auf einen kleineren mit hellen blauen Augen, ,,Das da ist Niall" fuhr er fort und zeigte auf einen blonden ,, Hey was heißt hier das da" sagte dieser jetzt beleidigt doch Harry ignorierte das und zeigte auf einen Beaunhaarigen, Liam. Das wusste ich schon ,,Liam" sagte er kurz und zeigte letzten Endes auf einen schwarzhaarigen. ,,Das ist Zayn" beendete er seine Rede.
Zayn hatte deine Gesichtszüge, er sah mysteriös aus, und auch anders als in den Musicvideos die ich mir alle angucken musste. Er war die Frau, klar.
,,Und das ist meine kleine Schwester Darcy" machte Louis ihn nach und zeigte stolz auf mich. Ich musste kichern und Harry sah ihn ernst an. Klar, ich hatte wegen ihm gekichert, nächste Woche kommt das Kind. Idiot.
,,Okay, nett euch kennenzulernen'' lächelte ich die vier an.
Ich sah Harry fragend an und er verstand.
,,Du möchtest Lou kennenlernen, Ich weiß, aber sie ist erst in einer Woche da" antwortete er auf meine ungestellte Frage. ,,Okay, nicht schlimm"antwortete ich. Wa sollte ich jetzt in der Zeit machen?
Auch diese Frage wurde schnell beantwortet als Harry und die anderen anfingen übers Meer zu diskutieren. Okay also schwimmen?,,Ja perfekt, Darcy, ziehst du dich dann auch um, wir gehen gleich ans Meer" teilte mir Harry mit.
Aus meinem Koffer nahm ich mir meinen Bikini, also den einzigen den ich dabei hatte.
Hatte ich gesagt ich vertraue Gem? Ja jetzt nicht mehr.Es war eindeutig ein neuer Bikini, so einen knappen würde ich mir niemals kaufen. Und wenn es einer von ihr wäre, hätte er mir nicht gepasst, denn an sich war ich kleiner als Gemma, aber meine Oberweite war größer als ihre.
Kurz gesagt, er wäre mir zu locker und würde oben zu wenig bedecken.
Naja viel bedeckte dieser auch nicht aber gut! Das würde ein Nachspiel haben. Solange Harry nichts sagt.Darüber zog ich mir ein Top und eine kurze Hose.
Fertig.,,Endlich" beschwerte sich Harry als ich aus dem Bad war. Alles anderen waren auch schon umgezogen und ich stand in einem engen Raum mit 4 verdammt gut aussehenden Oberkörper freien Jungs. Und Harry war auch da.
Dieser schob mich förmlich aus dem Bus, nachdem ich mir ein Handtuch geschnappt hatte.
Der Bus muss Anschein gefahren sein, denn nun standen wir bei einem leeren Strand.
Privatstrand stand Fett gedruckt auf einem Schild. Okay also würde mich zumindest niemand anderes so sehen, außer wie schon erwähnt, 4 mir noch fremde Jungs, oder junge Männer, wie manns sieht.Als wir an einem Stück waren, wo ein perfekter Mix aus Schatten und Sonne war, breiteten wir die Handtücher aus, die Jungs zogen ihre T-Shirts aus, während ich unsicher meine Hose ausziehen wollte. Davor klingelte jedoch mein Handy.
Gemma❤️
Die könnte was erleben.
,,Ich telefoniere kurz" sagte ich Harry Bescheid und ging etwas von ihnen weg.
,,Ja" ging ich ran.
,,Hey, und seit ihr da, was macht ihr schönes" fragte sie mich fröhlich.
,,Wir sind am Strand" gab ich ironisch zurück.
,,echt, dass ist doch toll, passt er dir" fragte sei scheinheilig.
,,Wie angegossen" motzte ich sie an.
,, Ich leg dann mal auf, Ja Mom,Ich komme" drückte sie sich vor dem Gespräch und legte auf.
Als ich wieder bei den Jungs war, waren alle schon im Wasser. Schnell zog ich mich auch aus und ging langsam ins kalte Wasser.
Als Harry zu mir sah, fiel ihm die Kinnlade runter. Oh fuck...
Wie wird er wohl reagieren auf das knappe Teil???
Danke fürs lesen, in how to be a fangirl sind drei neue Teile oben
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...