Darcys PoV:Ein leises grummeln an meinem Nacken und ein, um meine Hüfte geschlungener, Arm weckte mich sanft.
Ein paar mal blinzelte ich, ehe ich meine Augenlider ganz öffnen konnte.
Durch ein Fenster, strahlten Lichtstrahlen direkt auf meine Nase.
Ich wusste noch wo und bei wem ich war, aber mein Kopf schmerzte fürchterlich.
Sachte hob ich seinen Arm an und rollte mich von ihm weg.
,,Willst du jetzt etwa abhauen" fragte Justin mit einer verschlafenen Morgenstimme.
,,Nein, ich dachte dass du vielleicht Aspirin oder irgendwie sowas hast, mein Kopf schmerzt" lächelte ich ihn an.
Grinsend stand er auf und ging an eine Schublade von seinem Nachttisch.
,,Wenn man so viel trinkt wie du gestern, ist es kein Wunder dass einem der Kopf weh tut, hier, Ich geb dir gleich noch ein Glas Wasser." sagte wer frech und nahm ein Glas von dem Tisch.
Wasser füllte er von einer Glasflasche hinein.
Grinsend ging er auf mich zu und hob mir das Glas hin.
,,Ha" lachte er als ich danach greifen wollte, er es aber zu sich zog.
,,Hol es dir" fügte er hinzu. Langsam , wegen den Schmerzen, sprang ich ihm hinterher und stolperte gegen ihn.
Er fing mich auf und dirigierte mich Richtung Wand.
,,Das wollte ich schon machen als ich dich das erste mal gesehen habe" grinste er und kam mir immer näher.
Zayns PoV:
,,Ja Harry, deine Schwester ist irgendwo in New York, ich fahre jetzt zurück zur Party und suche sie. Du bist betrunken und legst dich hin, nein weißt du was, LOUIS" schrie ich laut durch den Flur.
Mir war es gerade egal dass wir in einem Hotel waren.
,,Was willst du denn Zayn" quengelte nun Louis, der mit unserem Iren im Schlepptau angekrochen kam.
,,Louis du bist der am wenigsten betrunkene von euch drei, du erhältst jetzt die Aufgabe zu Babysitten." wies Liam ihn an.
,,Warum" hackte Louis genervt nach.
,,Darcy ist weg" sagte Harry genervt.
,,Warum seit ihr dann noch hier, Achso sie hat by the way glaub mit dem Bieber getanzt" sagte Louis und schmiss uns förmlich raus.
,,Was meint er mit, mir dem Bieber getanzt" fragt Liam verwirrt.
,,Keine Ahnung. Ich gehe zurück zur Party und du läufst um das Hotel und zum Bus rum Okay" wies ich ihn an.
Was meine Louis mit Bieber?
Und wen meinte er damit?Bieber....Fuck!
Justin Bieber.
Bei dem Gedanke die zwei alleine, ich kannte Justin, naja vom sehen halt und auf ein paar Partys, gerade bei solchen wie gestern.
Er hatte Mädchen abgeschleppt, jedes Mal ein anderes. Wenn Darcy bei ihm ist...
Ein Taxi hätte länger gebraucht als zu Fuß, weshalb ich losrannte und bei der Party ankam.
Noch ganz viele bekannte Gesichter waren da.
Taylor, vielleicht weiß sie etwas.
,,Hi, Taylor, kann ich dich für einen Moment ausleihen" fragte Ich charmant, zog sie aber schon mit.
,,Zayn, was ist den passiert." fragte sie aufgebracht.
,,Du hast doch bestimmt von Harrys Schwester gehört oder, hast du sie vielleicht hier mit jemandem gesehen" fragte ich sie außer Atem.
,,Oh Ja, Darcy richtig, sie sah süß aus, dass fand auch Justin Bieber. Ich glaube die zwei haben sich vor drei Stunden schon aus dem Staub gemacht" lächelte sie freundlich.
Mit offene Mund blickte ich zu ihr auf.
Darcy war bei ihm.
War es schon zuspät, sie vor etwas zu bewahren, was sie bereuen würde?
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...