88.Geschenk

1.1K 45 15
                                    

,,Omg Bitch" kreischte plötzlich Emeli und stürmte in mein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Omg Bitch" kreischte plötzlich Emeli und stürmte in mein Zimmer. Ehe ich mich versah hatte sie Zayn aus dem Bett gestoßen und sich darauf gesetzt. ,,Wann wolltest du mir erzählen dass du für scheiß Hugo Boss gemodelt hast, denkst du nicht du hättest mir das sagen können" ,,Wie du hast gemodelt, Emeli zeig mal ein Bild" grummelte nun Zayn und stand auf. ,,Hier" sagte sie aufgeregt und gab ihm ihr Handy. ,,Wow. Darcy du bist. Heiß" gab er nun von sich und zwinkerte mir zu.

,,Kommt hört auf hier zu flirten, das hält ja keiner aus, kommt ihr frühstücken" grinste nun Ana im Türrahmen. ,,jap" lachte ich und schmiss Emeli aus dem Zimmer. Zayn zog sich eine frische Boxershorts an und eine Jogginghose. Ich nahm mir ein paar kurze Hotpants und einen weiten Pullover von Zayn. Grinsend gingen wir zu den anderen, bis Zayn plötzlich verwirrt zu Leon sah. ,,Oh klar, Zayn, das ist Leon, er ist der Hauptmieter der Wg, Leon, das ist mein Freund Zayn" stellte ich sie schnell vor. ,,Nett dich kennenzulernen Zayn" grüßte Leon ihn. ,,Freut mich auch, ich hoffe du hast kein Problem dass ich ein paar Tage da bin oder?" lächelte Zayn. ,,Nein, Darcy und Ana dürfen jeden Besuch mitbringen wo sie wollen, nur es wird etwas knapp mit den Betten" lachte er. Das stimmte. Er war heute Nacht nicht da, deshalb konnte Em in seinem Bett schlafen.

Schnell frühstückten wir, wobei mein Blick bei Anas Hals hängen blieb. Unauffällig stieß ich gegen Emelis Schienbein, und deutete rüber. Schockiert sah sie mich an. Wissend grinste sie kurz später und nahm einen weiteren Löffel ihres Müslis. ,,Hab ich irgendwas verpasst" sprach uns plötzlich Ana an. ,,Was...Nein" grinste ich und kratzte auffällig meinen Hals. ,,Ihr seit unmöglich" lachte sie. Die Jungs sahen sich verwirrt an. Nur Niall merkte gar nichts sondern biss erneut von seinem Sandwich.

Als das Frühstück vorbei war, zog mich Zayn schnell ins Zimmer. ,,Ich hab noch ein Geburtstagsgeschenk für dich. Augen zu" befahl er und stellte sich hinter mich. Ich hörte etwas knistern und spürte wie meine Haare angehoben wurden. Kurz später legte sich ein kaltes Stück Metall um meinen Hals. Eine Kette?!

,,Guck" kicherte er und schaltete sein Handy auf Selfiemodus. Er hob es an meinem Arm entlang und richtete es auf meinen Hals. ,,Wow...Zayn, sie ist wunderschön, danke, womit hab ich das verdient, womit habe ich dich verdient" hauchte ich und begann leicht zu weinen. ,,Guck sie dir doch genauer an, Baby" grinste er und zoomte rein. In der Kette war ein Bild von uns beiden. Es war unser erstes Selfie. Wir küssten uns. Es war damals das gefährlichste Selfie was wir gemacht hatten, da jeder auf unseren Handys es hätte sehen können.

,,Ich liebe dich" nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. ,,Ich dich auch" flüsterte er und nahm mich in den Arm.
,,Zayn es tut mir leid das mit A" begann ich, wurde aber durch seine fordernden Lippen unterbrochen. ,,Darcy, ich habe dir gesagt wir vergessen es" sagte er nun ernst. Ich merkte doch dass es ihm nicht egal war. Wäre es mir auch nicht.

Wenn euch diese Geschichte bis hier gefallen hat, schaut doch gerne mal in meine andere Ff rein. How to be a fangirl ist mein Baby, und ich würde mich sehr freuen, es ist eine Niall ff und beinhaltet auch ein bisschen Drama. Es geht um Lili, sie ist mit Niall zusammen aufgewachsen als beste Freunde, doch ein Streit hatte sie auseinander gebracht...
Thx ❤️

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt