48.Sitzen gelassen?

1.6K 66 10
                                    


Der Auftritt der Jungs gestern war unglaublich. Zuerst mussten sie den Fans erklären dass es Zayn gut ging und er nur zu wenig gegessen hatte an dem Tag des Vorfalls.
Ebenfalls hatten sie den Fans von dem gescheiterten Konzert eine Revanche gegeben. Sie hatten als Notlösung ein paar Tickets verlost, für eine kleines Meet&Greet und tatsächlich waren die Fans begeistert von der Tatsache. 20 Auserwählte durften an einem Tag in einer Woche, ganz am Ende von der Welttournee, Zeit mit den fünf verbringen.

Als wir dann wieder in den Bus kamen, waren die fünf todmüde, und eine Freiwillige durfte ihnen das Essen bei einer Pizzeria bestellen und abholen.

,,Also soll ich da alleine hingehen? Um 23 Uhr? Alleine?" versuchte ich Harold Beschützerinstinkt auszunutzen, nicht gehen zu müssen.

,,Ja hast ja irgendwie recht, Louis, du gehts doch gerne mit Darcy mit" sagte Harry in einem süßen Ton und blinzelte seinen Freund bittend an.
,,Ich kann auch mitgehen" bot Zayn nun an, von dieser Idee sah Louis gar nicht begeistert aus. ,,Mach dir keinen Stress Zayn, Ich geh mit ihr" erwiderte Louis nun schnell und zog mich schon fast aus dem Bus raus.

,,Dann halt nicht" lachte Zayn und schloss die Tür hinter uns.
Louis welcher mich immer noch mitzog, grinste mich nun frech an.
,,Was ist los Louis" fragte ich skeptisch und stellte mich vor ihn. Erstaunt sah er mich an. ,,Was sollte sein" grinste er nun frech.
,,Komm schon, Du wolltest so oder so was zu dem Kuss sagen oder?" lachte ich nun verwirrt.
,,Jetzt ist die Frage, soll ich zu dem Kuss als dein Freund oder der Liebhaber deines Bruders antworten?"
,,Beides, Ich entscheide mich dann für die bessere Option"
,,Also, zuerst antwortete ich als Harrys Freund,
Dein Bruder bringt, wenn er es rausfindet, Zayn um, dich um, Gemma wegen dem Bikini um" ,,woher weißt du das der Bikini von Gemma ist" unterbrach ich ihn. ,,Also Gemma wegen dem Bikini, und alle die davon wissen, und Justin wahrscheinlich auch, weil, naja weil Harry Harry ist" redete er weiter und ging auf meine Frage nicht ein. ,,Wie kommst du drauf dass Gemma den gekauft hat" hackte ich nochmal nach.
,,Naja du weißt ja, den hat sie mal von mir zum Geburtstag bekommen, sie fand ihn schick, aber scheinbar hat er ihn nicht gepasst, dafür dir sehr gut, aber das ist nicht das Thema, also aber als dein Freund kann ich dir nur sagen, Zayn ist toll. Er ist nett, er behandelt dich wahrscheinlich toll und mal ganz unter uns, Du der sieht schon gut aus, und es sah ganz so aus als würde er so gut küssen wie er aussieht. Ein Problem ist, ich bin auch Zayns Freund, und ich wollte niemals diesen ,,wenn du sie verletzt bring ich dich um"-Spruch bringen, gerade nicht bei einem der Jungs, deshalb war ja dieser Kodex 2010, Schwestern oder Brüder sind Tabu, naja nicht jeder hält sich zwar dran, aber egal, Ich glaube aber nicht wirklich dass ich mit Zayn jemals eine richtige Auseinandersetzung wegen sowas haben werde, Ich hoffe mal für ihn, dass sowas nicht passiert. Okay das wärs dann von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?" beendete er seinem Vortrag mit einer kleinen Verbeugung.

,,Das war süß Louis, aber danke, dass du mir deine Meinung gesagt hast, Ich hoffe wirklich dass das mit Zayn klappt, aber immerhin sind wir ja nicht mal zusammen oder so" lächelte ich sanft. Wir waren noch nicht mal zusammen, diese Tatsache machte mir Angst, immerhin könnte das ganze auch nur ein bisschen Spaß für ihn sein, er könnte morgen schon gar nicht mehr über das Thema reden, das Date ,,vergessen".

Bedrückt lief ich nun neben Louis zur Pizzeria her, welche noch 10 Minuten per Fuß entfernt war.
Bei dem Gedanken dass alles so schnell wieder vorbei sein könnte, kamen mir die Tränen, welche Stumm über meine Wange flossen.

,,Ich wollte dir doch keine Angst machen, Darcy, Darling" sagte plötzlich Louis und zog mich in eine feste, tröstende, Halt gebende Umarmung. Leise schluchzte ich nun an seine Schulter, während seine Hand über meinen Rücken strich.

,,Tut mir leid" nuschelte ich und löste mich langsam von ihm. ,,Keine Sorge Darcy, es ist normal sich Gedanken zu machen, dafür musst du dich nicht entschuldigen, entschuldige dich niemals weil du weinst, du kannst dafür nichts, und niemand ist dir böse deswegen, außer du weinst beim Friseur, da darfst du niemals weinen, aber offensichtlich bin ich kein Friseur" sagte er aufmunternd, weshalb ich leicht kichern musste.

,,Danke" lächelte ich und wusch mir die Tränen weg. ,,Gerne" lachte er und zog mich weiter. Immer näher kamen wir der Pizzeria. Vor dieser stand eine lange Schlange, welche rot angeleuchtet wurde, durch ein Werbeschild.
Pizzeria a' Louies
Mit dem Kopf gesenkt stellten wir uns in der Schlange an und wurden 20 Minuten reingelassen um zu bestellten.

Ich habe noch nie so lange gewartet um in eine Pizzeria reinzukommen.
Drinnen war extrem voll, und wir bestellten die sechs Pizzen und zwei Salate.

,,Sie dürfen sich ruhig setzten, Ich bringe sie zu einem Tisch, heute ist es so voll dass die Pizzen etwas dauern, möchten sie etwas trinken?" fragte uns ein junger Kellner und schob uns zu einem freien Tisch.
,,Ja gerne, ich würde eine Cola nehmen, Du Louis?" Antwortete ich dem Kellner und fragte Louis. ,,Ich nehme auch eine Cola, machen sie sich keinen Stress"
Ungewohnt freundlich. Misstrauisch sah ich ihn an, doch er schien fast einzuschlafen.
Soso, müde ist er also nett?

Gemütlich trank ich meine Cola, während der ältere mir gegenüber mit dem Kopf auf dem Tisch schlummerte. Komisch dass Harry noch nicht angerufen hatte, immerhin waren wir schon eine Stunde weg.

Auf meinem Handy schrieb ich etwas mit Gemma, wie es uns gehen würde, und ob sie und Mom nicht mal zu einem Konzert von den fünf gehen sollten. Auf diese Frage beantwortete ich mit einem musst du mit Harry ausmachen, Ich kann da nicht viel sagen
Irgendwann kamen dann auch die Pizzen. Dachte weckte ich Louis, welcher nun mehr grimmig die Pizzen bezahlte und wir voll gepackte zurück zum Parkplatz gingen.
Zum leeren Parkplatz.

Hektisch sah ich mich um und es war kein Bus oder geschweige denn Auto mehr zu sehen.

,,Louis" ,,Darcy" sagten wir gleichzeitig geschockt. Schwer schluckte ich und angelte mein Handy, nachdem ich die Salate abgestellt hatte, aus meiner Hosentasche.
Ich drückte auf Harrys Kontakt nicht erreichbar das gleiche kam auch bei Niall, Zayn und Liam.

Letzen Endes probierte ich es bei Paul, welcher dran ging...

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt