Zayns PoV:Ein weiteres Mal durfte ich sie küssen. Das Date war das schönste was ich jemals hatte.
Als wir zurück zum Bus gingen, konnte ich das breite Grinsen nicht unterdrücken.
,,Halt, wir sagen keinem was oder? Noch nicht" sagte sie schnell, kurz bevor wir die Tür öffnen wollten.
,,Ja klar, Harry macht uns die Hölle heiß, außerdem hat es sowas verbotenes, das hatte ich jetzt noch nie" zwinkerte ich ihr zu.
,,Danke" grinste sie und lies leider meine Hand los. Im Bus war toten Stille. Mit einem Blick auf die Uhr erklärte sich dies auch.
,,Wir müssen los, das Konzert" sagten wir gleichzeitig. In nämlich genau 20 Minuten musste ich auf der Bühne stehen.Tadelnd sah Paul uns an, ehe er uns die Tür öffnete. ,,Warum wart ihr zur Spät" fragte er, fast neugierig. ,,Wir waren unterwegs, wie Freunde nunmal was machen, was denkst du denn" sagte ich und zog uns schnell weg.
,,Zayn, endlich, jetzt Hop, Darcy, mach ihn fertig, Jungs ihr setzt euch in den Vorraum, wenn nur einer von euch euch in die Haare fasst, könnt ihr euch eine neue Stylistin suchen" drohte Lou ihnen. Sie war im Stress.
,,Kann ich euch alleine lassen?" fragte sie nun sanft Darcy, diese nickte schnell und schon waren wir alleine.
,,Ich hab irgendwie das Gefühl das schonmal erlebt zu haben" grinste ich und legte meine Hände wie einst um ihre Hüfte.
,,Zayn, aus!" kicherte sie, leicht bedrohend und machte etwas an meinen Haaren. Ich sah sie wurde langsam müde, war aber bestimmt ein anstrengender Tag.
Sie sind per Anhalter gefahren, was schon wirklich mutig war und zu hundert Prozent Louis Idee.
Als sie fertig war, Wurf sie mir mein Outfit zu. Eigentlich hatten wir extra Umkleiden, aber schrecklicher Weise wusste ich nicht wo die sind. Schnell zog ich mir mein Oberteil über und grinste sie unschuldig an.,,Du bist unmöglich, Jetzt zieh dich um" lachte sie, nach kurzem starren. ,,Dir gefällt doch was du siehst" ,,Ja das gefällt uns allen Zaynie, aber wir müssen auf die Bühne also zieh dich um oder ich mach's" kam es plötzlich von Louis. Mit ein Arm um Darcys Schulter, zog er sie in den anderen Raum.
Schnell zog ich mich nun ganz um und stürmte mit den anderen auf die Bühne. Louis wank einem Mädchen vorne direkt zu. Sie war wahrscheinlich der Fan der sie mitgenommen hatte.
Wie legten mal wieder eine klasse Show hin. Als dann Little things kam, waren wir alle auf die Lyricänderungen von Harry gewöhnt, doch das hätte keiner kommen sehen.
Geschockt sah Darcy zu uns. Wir alle beobachteten das uns gebotene Schauspiel.Darcys PoV:
Schnell zog Louis mich zu den anderen. ,,Darcy, du musst nochmal Harrys Haare machen, ganz schnell, er ist durchgefahren" sagte Louis und ich sah zu meinem großen Bruder. Seine Haare standen in alle Richtungen.
Mit einer Bürste und viel mehr rettete ich seine Frisur, letzen Endes musste er mit einem Dutt rumlaufen. Als Zayn dazukam, rannten sie auf die Bühne, wo sie von tausenden Fans schreiend begrüßt wurden.
Ich hatte hier hinten einen guten Platz, ich sah die Jungs, ich sah die Fans und die Frau mit ihrer Tochter von heute morgen.
Alles lief perfekt. Keine Stimme versagte, Louis und Liam hatten Wasserkämpfe wie immer, Niall und Harry mampften Kekse von einem Fan. Lou sah Harry von hinten böse an, wahrscheinlich wegen der ruinierten Frisur.
Nun war schon fast die Hälfte des Konzerts vorbei und sie unterhielten sich mit den Fans, erzählten etwas. Harry machte schlechte Knock knock Witze. Also alles normal.
Das nächste Lied wurde angespielt.
Little Things.Your hand fits in mine like it's made just for me
But bear this mind, it was meant to be
And I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
And it all makes sense to me
I know you've never loved
The crinkles by your eyes when you smile
You've never loved your stomach or your thighs
The dimples in your back at the bottom of your spine
But I'll love them endlessly
I won't let these little things slip out of my mouth
But if I do, it's you
Oh, it's you, they add up to
I'm in love with you
And all these little things
You can't go to bed without a cup of tea
And maybe that's the reason that you talk in your sleep
And all those conversations are the secrets that I keep
Though it makes no sense to me
I know you never loved the sound of your voice on tapeKurz sah Harry zu Louis. Keine Änderung an der Lyric? Komisch.
You never want to know how much you weight
You still have to squeeze into your jeans
But you're perfect to me
I won't let these little things slip out of my mouth
But if it's true, it's you
It's you, they add up to
I'm in love with you
And all these little things
You'll never love yourself half as much as I love you
And you'll never treat yourself right darling, but I want you to
If I let you know, I'm here for you
Maybe you'll love yourself like I love you, oh
And I've just let these little things slip out of my mouth
'Cause it's you, oh, it's you
It's you, they add up to
And I'm in love with you
And all these little things
I won't let these little things slip out of my mouth
But if it's true, it's you
It's you, they add up to
I'm in love with you
And all your little thingsHarry stand von seinem Platz auf uns lief direkt auf Louis zu.
Aus seiner Tasche nahm er ein kleines Kästchen. Geschockt sah ich Zayn an und schluckte schwer. Mit meinem Ärmel strich ich über meine Augen um die Tränen wegzuwischen.
,.Ich liebe dich, Ja, Ja, Ja ja ja ja" wiederholte sich Louis ganz oft und küsste Harold.
Die Arena war leise. Keiner sagte etwas, keiner wollte den Moment zerstören. Als sie sich jedoch ein zweites Mal küssten jubelten alle laut los und Harry schob den Ring auf Louis Finger.
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...