,,Malik, Ich habe dir gesagt, dass du deine Finger von ihr lassen sollt, Du kleines" fuhr Harry Zayn an und hob ihm an seinem T-shirt hoch.Gerade als Harry Zayn seine Faust ins Gesicht schmettern wollte, riss Liam ihn zu Boden.
Geschockt sah ich zwischen den zweien hin.Liam versuchte mit alles Mühe Harry auf dem Boden zu lassen, um ihr zu beruhigen, während Zayn sich gerade hinstellte.
,,Alles Okay" fragte ich ihn, er nickte nur. Auch Harry schien sich beruhigt zu haben und wurde von Liam los gelassen.
,,Sorry" sagte er wütend zu Zayn und packte mich am Handgelenk. Schnell stapfte er in den Bus, Ich stolperte trottelig hinterher.
,,Harry, Es ist doch gar nichts gewesen" versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,Darcy, halt einfach Dein Klappe. Okay?!
Und verdammt nochmal halte dich von Zayn fern, ich möchte nicht dass ihr zwei so oft alleine seid" herrschte er mich an.Ich glaub dem hackts!
,,Du, Harry Edward Styles, regst dich jetzt ab, ich, gehe jetzt spazieren" sagte ich genervt und löste mich aus seinem Griff.
Erzähler PoV;
,,Harry, du bist ein Arsch" sagte Niall, der schläfrig, aus seiner Kajüte sah.
Seine blonden Haare waren verwuschelt und es sah aus, als wäre er gerade erst aufgewacht.
,,Bin ich gar nicht, ich mag es nur nicht wenn sich jemand an meine kleine Schwester ranmacht" gab Harry wütend zurück.
,,Lass deine schlechte Laune nicht an uns aus, Hazza" gab nun Louis von sich. Diese kam gerade aus dem Wohnzimmer mit.
,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht an motzen, Du kannst ja nichts dafür" entschuldigte sich der langhaarige bei dem Iren und ging in das wieder aufgeräumte Wohnzimmer.
Er schaltete den Fernseher an tippte sich durch das Programm.
Eigentlich hasste er Promi News, aber als der Brite das Gesicht seiner Schwester erblickte, schaltete er nicht um.
,,Ist sie wirklich die Schwester von dem One Direction hottie Harry Styles?" fragte die brünette mittel alte Frau.
,,Oder ist sie etwa die Freundin von Zayn Malik, ebenfalls ein Mitglied der Boygroup?Erst vorgestern wurde sie mit Harry gesehen, und heute morgen schon mit Zayn.
Viele Fans fragen sich, ob sich das junge Mädchen bei den Jungs durchschläft, doch uns beschäftigt etwas ganz anderes" sagte sie und machte einen Stopp.,,Argh" beschwerte sich Harry. Er fand es ekelhaft wie sie Darcy ins Licht stellten
Was uns beschäftigt ist, ist sie etwa noch minderjährig, Kameras haben ihren Personalausweis gefilmt, und dem zufolge sollte sie am 6.Januar Geburtstag haben, und damit wäre sie seit gerade mal 4 Monaten 17.
Doch das interessanteste ist doch, das Mädchen wird die Jungs auf ihre Tour begleiten. Also wird das wohl noch lange ein Thema sein.
Aber jetzt mal zu den Neuigkeiten aus dem Hause Kardashian" leitete die Frau ins nächste Thema.
Genervt schaltete Harry den Fernseher und trank einen Schluck von dem Wasser.
Doch eines fragte er sich die ganze Zeit, woher wussten die das alles.
Harry's PoV:
Wie zur Hölle haben diese Aasgeier das rausgefunden.
Da ich wusste, dass Mom diese Show immer ansah, musste ich nicht lange warten, bis mein Handy klingelte.
,,Harry, honey, Ich habe gerade die Nachrichten gesehen, dass ist schrecklich, denkst du wirklich es ist eine gute Idee sie so in die Öffentlichkeit zu ziehen. Die sind wirklich unmöglich" fragte sie mich.
Es war eine gute Frage, sollte Darcy vielleicht wieder zurück in ihre Heimat?
Wird Darcy wieder nachhause müssen?
Will sie das überhaupt?
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...