Darcys PoV:Haben wir gerade ernsthaft Schluss gemacht? Wütend stapfte ich durch den Club und sah von weitem Ashtons blonden Haarschopf. Er saß alleine an der Bar, weshalb ich mich dazu entschied, mich neben ihn zu setzten. Genervt plumpste ich auf den Barhocker und bekam einen belustigten Blick. ,,Ein mal bitte das stärkste was sie haben" sagte ich weniger freundlich zum Barkeeper, welcher mich nun leicht dümmlich ansah. ,,Wird's bald" zischte ich. ,,Junge Lady, sie dürfen hier leider noch nichts drunken und haben Sie einen anderen Ton" lächelte er unfreundlich und drehte sich wieder um. ,,Na super" sagte ich ironisch. ,,Hier nimm meins" lachte Ash vorsichtig und schob mir ein kleines Glas hin. ,,Danke das brauch ich jetzt" seufzte ich und trank sein kleines Glas auf einmal leer. ,,Entschuldigung, wo haben sie dass denn jetzt her, es tut mir leid aber so ein Benehmen wird hier nicht geduldet, ich muss sie auffordern zu gehen, und sie junger Mann, müssen ebenfalls gehen, Trinken an Minderjährige weitergeben. Wo sind wir denn" motzte er und wütend an. ,,In Hamburg du Trottel" zischte Ashton und zog mich mit nach draußen.
Langsam gingen wir den Weg zum Hotel. ,,Toll, jetzt hab ich weder Alkohol noch Party" stöhnte ich genervt. ,,Lach nicht" fauchte ich Ashton an, als dieser begann seine wunderschönen Grübchen zu zeigen. ,,Willst du reden?" Fragte er nun. ,,Nein, alles aber nicht reden" hauchte ich. ,,Wir müssen zum Bahnhof oder?" fragte ich nun. Schnell waren wir bei unserer Station angekommen. Auf dem Weg kamen wir vielen Obdachlosen entgegen, der Anblick war grausam. Die manchen hatten Einstichstellen von Heroinspritzen, den anderen quirlte der Schaum vor dem Mund. Der große Teil war definitiv abhängig von Drogen. Ein Mittelalter Mann kam grinsend auf uns zu. Beschützend legte Ash seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich. ,,Danke" hauchte ich schnell als wir ihn abgehängt hatten.
Im Zug setzten wir uns schließlich in einen Viererplatz. Von weitem sah ich ein Mädchen welches fast einen Herzinfarkt bekam. ,,Ash, Ich glaube du hast einen Fan" grinste ich und nickte zu ihr. ,,Ich erledige meine Pflicht" grinste er und ging mutig auf sie zu. Keine Minute später kam er, mit ihr im Schlepptau und sah mich mürrisch an. ,,Sie ist ein Fan von dir" sagte er tonlos. ,,Können wir bitte ein selfie machen, dein Interview bei James Cordan hat mich so begeistert" grinste sie. ,,Klar" lachte ich und machte ein Bild mit ihr. Zwei Stationen später stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zum Hotel. ,,Schickes Kleid übrigens, sieht gut aus mit Nikes" lachte er ironisch und bekam nur einen Mittelfinger. ,,Kümmer dich um deine Klamotten Irwin"Er lies mich gerade meinen Freund, korrigiere Exfreund vergessen, worüber ich ihm dankbar war. Ich was so sauer auf Zayn. ,,Sollen wir noch was essen, Du siehst hungrig aus" fragte Ashton mich und bestellte zwei Pizzen bei der nächsten Pizzeria. ,,willst du jetzt sagen was los ist?" hakte er nochmals nach und sah mich vorsichtig an. ,,Nein, bitte nicht, ich möchte mich daran denken" stöhnte ich genervt und lies mich rücklings aufs Bett fallen. Er tat es mir gleich.
Zayns PoV:
Hatte sie gerade alles ernstes mit mir Schluss gemacht? Genervt setzte ich mich neben Niall, welcher mich unsicher ansah. ,,Was" bellte ich. ,,Alter komm runter" lallte er mir nun entgegen, was darauf hinweisen konnte, er hatte nicht weniger getrunken. ,,Wasn los" fragte er nun. ,,Darcy" zischte ich und bestellte mir den nächsten Drink. ,,Was hasch gemacht?" Hakte er nach. ,,Die hat sich getrennt" sagte ich ehe ich mir das Getränk den Rachen runter stürzte. ,,Jo was ist denn mit dir los" fragte nun Liam vorsichtig als er sich neben uns setzte. ,,Nix" nuschelte ich und fokussierte mich auf eine allzu bekannte blonde. Was machte sie hier?
Ich bin grad voll im Schreibemodus... wer könnte die blonde nur sein? Who knows who knows? Und was haltet ihr von dem jetzigen Beziehungsstatus von Dayn oder Zarcy
DU LIEST GERADE
Little Styles
FanfictionHarry-Weltstar-Womaniser-Großer Bruder Obwohl zwei Sachen einen Haken haben, vielleicht ist er in Wahrheit gar kein womaniser und zweitens ist er nur Privat ein großer Bruder. Darcy ist sein größtes Geheimnis. Sie ist drei Jahre jünger als Harry un...