78.Eine Ablenkung

1.1K 52 15
                                    

Darcys PoV:

,,Wow" hauchte ich, als Ashton sich von mir runter legte. ,,Das war unglaublich" erwiderte er und atmete noch schwer. ,,Ash?" Fragte ich vorsichtig. ,,Das hier, es war eine einmalige Sache oder?" ,,Ja, Darcy versteh das nicht falsch, aber ich sehe dich mehr als Freundin, als als Freundin Freundin" stimmte er mir zu. ,,Dann ist gut, ich brauchte nur eine Ablenkung" sagte ich leise. ,,Hör auf, irgendwann sind meine Gefühle wirklich verletzt" grinste er. Jetzt erinnerte er mich an Zayn. Fuck. Zayn! Was muss er jetzt von mir denken? Er war betrunken, ich hätte ihn nicht so ernst nehmen sollen. Wahrscheinlich weiß er nichtmal mehr was gestern, also heute passiert ist. Langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ich hatte unsere Beziehung zerstört. Ich könnte so nicht auf Tour bleiben, er hasst mich! Er wird mir niemals verzeihen. ,,Darcy, so schlecht?" fragte Ash mich nun und versuchte mich aufzumuntern. ,,Zayn" schluchzte ich leise und wurde schon von ihm in den Arm genommen. ,,Was ist mit Zayn" hauchte er. ,,Er, wir hatten einen Streit, ich habe unser Beziehung zerstört, aber er hat Schluss gemacht, er was betrunken, Ich...Ich hätte dich nicht küssen dürfen, ich hätte dich nicht mit rein ziehen dürfen. Zayn wird mich hassen! Er wird mich nie mehr ansehen" krächze ich. ,,Darcy beruhige dich...Schlaf etwas" nuschelte er in mein Ohr und kuschelte sich an mich. Stützend umarmte er mich und setzte sanfte Küsse auf meinem Haarschopf ab. Immernoch weinend schlief ich irgendwann been ihm ein und wachte erst wieder durch ein lautes brüllen auf. Jap. Definitiv Harold.

,,wie kannst du es wagen Irwin" ,,Meine Schwester" ,,Darcy ich hätte mehr von dir erwartet" ,,Was sollte der scheiß mit Zayn" ich verstand nur einzelne Satzteile, als er jedoch das letzt sagte, blickte ich ihn geschockt an. ,,Ja ich weiß von deinen kindischen Liebeleien von dir und Zayn, in einer Minute bist du angezogen im Flur, und du mein Freund, Gnade dir Gott, wenn ich dich nicht umbringe macht es Zayn" drohte er Ashton und Verlies das Zimmer. ,,Wir sind tot" sagten wir gleichzeitig. Schnell sprang ich aus dem Bett und wickelte die Decke um mich. ,,Umdrehen Bitte" wies ich ihn an, was er direkt tat. ,,Ich darf mir doch was ausleihen oder?" fügte ich noch hinzu. ,,Ist ja nichts so als würdest du seit mindestens einer Woche aus meinem Koffer angezogen sein, aber bediene dich" lachte er. Mit einer Jogginghose und einem Pullover trat ich vor die Tür wo Harry wartete. ,,Was sollte der Scheiß" fluchte er. ,,Harold beruhige dich, ich bin 17 Ich darf mit Jungs schlafen" zuckte ich ihn an. ,,Nein, ich meine Ja natürlich" rettete er sich. Hatte er gerade kaut ausgesprochen dass es mir nicht erlaubt sei mit jemandem zu schlafen? ,,Sag mal spinnst du" ich hatte gerade mehr Mut als normal. ,,Wer denkst du, bist du, um mir zu verbieten mit wem ich Kontakt habe oder nicht, ich bin meine eigene Person, und ich wollte diese Nacht. Er hat mich weder betrunken gemacht, vergewaltigt oder sonst was, ich wollte mit Ashton schlafen, Ich habe mich dazu entschieden" schrie ich ihm entgegen.

,,Du hast was?"
Schuldig sah ich ihm entgegen. ,,Es tut mir leid" wollte ich sagen doch er war schon weg. ,,Die scheiße darfst du jetzt ausbügeln" motzte mich Harry an und lies mich alleine stehen. Shit! Schnell ging ich zu seiner Zimmertür und klopfte leise. Keine Antwort.

Kurz was kleines von mir...DANKESCHÖN!!!!
Wir liegen mit Little styles gerade auf Platz 2 bei One direction und direction. Bei Brother und Zayn haben wir gerade Platz 1....I love you guys soooo much. Ohne eure Unterstützung durch votes, Kommentare... hätte ich es echt noch geschafft.❤️❤️❤️❤️❤️
Und es tut mir leid was gerade zwischen Zayn und Darcy passiert ist, aber es geht ja bald weiter😉

Little StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt